HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.117 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Media-Update

13.03.2009 | 17:40 Uhr | von Dienstbier
5.131 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler von Firearms: Source haben drei neue Waffen präsentiert, die mit dem nächsten Update in die Modifikation integriert werden. Dabei handelt es sich um ein leichtes Scharfschützengewehr mit zweibeinigem Aufsatz, eine M14 und um ein russisches DV-2 Messer. Ingame -Szenen mit den neuen Modellen konnten wir leider noch nicht begutachten, bisher gibt es nur Render.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit den Neuzugängen füllt das Team das Waffenarsenal nun auf sage und schreibe 33 Modelle auf und es scheint noch nicht Schluss zu sein, denn laut Entwickler soll bei jedem Release neues Kriegsgerät seinen Weg in die Mod finden. Damit bietet Firearms: Source sogar noch mehr, als der Vorgänger, welcher mit insgesamt 30 Waffen aufwartet und liegt nun mit dem Konkurrenzprojekt Firearms 2 gleich auf. Wir hoffen, dass die Balance, welche Firearms groß gemacht hat, dadurch nicht flöten geht. Wann die neue Version erscheint ist noch unklar, ein paar Monate wird es allem Anschein nach aber noch dauern.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
useless
ON
Mir gefällt es irgendwie nicht, dass zwei verschiedene Firearms Source Mods in der Mache sind.
Klar steigert Konkurrenz die Qualität, aber wenn beide Mods draußen sind, werden sich die meisten für einen entscheiden. Wenn dann 80% z.B. Firearms 2 spielen ist die komplette Arbeit von Firearms Source für die Katz. (Ich glaube nicht, dass sich zwei fast identische FA2 Mods gleichzeitig halten können. )

Also warum versucht man nicht auf einen ähnlichen Nenner zu kommen um mit wesentlich mehr Leuten EIN Firearms "2" zu releasen ? Dann müssten beide nicht ständig irgendwelche "Media-Updates" (Hängen mir schon zum Hals raus) veröffentlichen und wären wahrscheinlich schon ein Stück weiter.

Sei's drum. Es ist ja nicht meine Arbeit, die am Ende in die Tonne getreten wird.
Post 13.03.2009, 17:54 Uhr
# 2
SHO
(Gast)
aus welchem Grund gibt es eigentlich Differenzen zwischen beiden Modteams? Würde mich interessieren
Post 13.03.2009, 20:06 Uhr
# 3
the_real_cyver
ON
es gab bereits mehr updates in diesem und vergangenem monat, bei beiden mod-teams :)
Post 13.03.2009, 20:35 Uhr
# 4
Trintox
ON
finde das sie sich zusammenschließen sollten und nur "eine" mod rausbringen sollen. leider sehen sie dies nicht ein, die beiden liefern sich ein duel, welche die bisseren modder mit der bessern mod sind. wenn sie sich zusammenschließen würden spielen 100% eine mod und nich 50%/50% für zwei mods wie useless schon gesagt hat. irgendwann wird sich aber eine mod durchsetzen und bekommt steamworks. dann wird die andere mod mit hoher wahrscheinlichkeit eingestellt, die modder arbeiten dann evtl. bei der anderen mod mit.

mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.
Post 13.03.2009, 21:55 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Also ich bevorzuge Firearms: Source, nicht Firearms 2.
Das aus folgenden Gründen:
1.Firearms: Source sieht besser aus, wird gründlicher entwickelt, und das Mapdesign ist einfach nur überragend.
2.Firearms 2 klingt wie ein direkter Nachfolger, welcher theoretisch ganz anders als das Original sein könnte, Firearms: Source hingegen ist, wie es auch bei CS:S der Fall ist, nicht ein zweiter Teil, sondern ein Remake mit besserer Grafik usw.
Insgesamt wäre es auch meiner Meinung nach zum Vorteil, wenn sich die Teams zusammenschließen würden :/
Post 13.03.2009, 22:03 Uhr
# 6
MaikBey
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Also ich bevorzuge Firearms: Source, nicht Firearms 2.
Das aus folgenden Gründen:
1.Firearms: Source sieht besser aus, wird gründlicher entwickelt, und das Mapdesign ist einfach nur überragend.
2.Firearms 2 klingt wie ein direkter Nachfolger, welcher theoretisch ganz anders als das Original sein könnte, Firearms: Source hingegen ist, wie es auch bei CS:S der Fall ist, nicht ein zweiter Teil, sondern ein Remake mit besserer Grafik usw.
Insgesamt wäre es auch meiner Meinung nach zum Vorteil, wenn sich die Teams zusammenschließen würden :/


Das wäre so, als ob sich die No Angels und Monrose zusammenschliessen würden.
Das passiert niemals
Post 13.03.2009, 23:38 Uhr
# 7
mrqs
ON
xD ganz ehrlich, ein richtig geiler Vergleich! :D
Post 14.03.2009, 11:04 Uhr
# 8
giuseking
ON
useless hat vollkommen Recht. Ich bin der gleichen Meinung, es wird sowieso die Mod gewinnen die am meisten User bekommt.

Die Bilder sehen fantastisch aus, vorallem liebe ich die M14 mit der neuen Tarnfarbe. Hoffe nur das das Gameplay der beiden Mods nicht identisch der alten Firearms-Mod entspricht wo man mit der FAMAS einfach immer gewonnen hat wenns es um Nahkampf ging...

Wenn dies bereits nicht mehr der Fall ist, bin ich schon zufrieden.
Weiter so Leute...
Post 16.03.2009, 15:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?