HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.715 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: 2.5 erscheint Donnerstag!

08.03.2009 | 15:38 Uhr | von Dienstbier
8.407 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Fistful of Frags, der Western-Shooter für die Source-Engine nähert sich dem nächsten Update. Beinhalten wird letzteres unter anderem einen neuen Spielmodus, den "cooperative mode", sowie neue Waffen und Maps. Für das Einzelspiel oder als zusätzliche Unterstützung für kleinere Spielergruppen wird es in Version 2.5 computergesteuerte Mitstreiter geben. Einen Ausblick auf das, was uns erwartet, gibt der vor kurzem erschienene Trailer.
Des Weiteren wird das Update verbesserte Animationen und neue Skills mit sich bringen. Das Spieltempo wird zu Ungunsten des Realismus' erhöht, wovon sich die Entwickler ein besseres Spielerlebnis versprechen. Der Projektleiter Angel Oliver gibt als Erscheinungstermin den 12. März dieses Jahres an, mit ein bis zwei Tagen Verspätung darf man aber ruhig rechnen.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
YEAHHHHHH
(Gast)
Endlich mal bisschen schneller, hat auf dauer genervt so langsam zu sein
Post 08.03.2009, 15:45 Uhr
# 2
michelthemaster
(Gast)
Kommt die mod auch über Steam raus?

Würd mich sehr freuen

MFG

Michel
Post 08.03.2009, 15:59 Uhr
# 3
ReAnimator
ON
Yeeeehaaaaa! Lieblingsmod right there! Freu mich drauf! Spielt es Leute, hat nicht so ein dämliches gameplay wie CS und ein wesentlich interessanteres theme! ;D
Post 08.03.2009, 17:03 Uhr
# 4
Guennesack
ON
Die beste Mod die es gibt !!!
Post 08.03.2009, 17:12 Uhr
# 5
Trintox
ON
Zitat:
Original von michelthemaster

Kommt die mod auch über Steam raus?

Würd mich sehr freuen

MFG

Michel


nein, jedenfalls jetzt noch nicht.
Post 08.03.2009, 17:21 Uhr
# 6
SmilerGrogan
ON
Hab schon einige Male bei den Testrunden der Beta mitgemacht und die neue Version ist echt gut geworden...
Post 08.03.2009, 17:39 Uhr
# 7
Red
(Gast)
kann mich nur anschließen
fof ist ne super mod
Post 08.03.2009, 18:33 Uhr
# 8
arillo
ON
Zitat:
Original von YEAHHHHHH

Endlich mal bisschen schneller, hat auf dauer genervt so langsam zu sein


Eben nicht! Das ist ja gerade das gute an fof! Da kann ich ja gleich UT3 spielen.
Ich hoffe, dass die Devs es damit nicht übertreiben und auch ein paar sinnvolle Änderungen ins Spiel bringen, wie z.B das Teammateclipping. Ich wurde schon weit mehr als einmal auf Peligro von nem Kameraden in die Schlucht geschubst. Und schon mehr als einmal bin ich im Staub verreckt, weil Teammates den Weg blockierten.
Wenn die Geschwindigkeit weiter raufgesetzt und am Ende sogar das Stamina erhöht wird, wird das Spielerlebnis total umgekrempelt...und spätestens dann, werd ich mit FoF nicht mehr glücklich. Wirklich schade, denn die Mod macht mir mehr Spaß als CS:S, DoD:S und TF2 zusammen. Dann laufen überall mich zu Tode nervende Bunnyhopper durch die Prärie...und da hab ich echt keinen Nerv zu.

Ich bin also erstmal Skeptisch...dennoch kann ich mich erstmal grundsätzlich für Donnerstag auf ein Update für meinen Lieblings-Multiplayershooter und auf den neuen Preacher-Band freuen. Das ist doch was.
Post 08.03.2009, 20:05 Uhr
# 9
Blini
ON
Ich bin glücklich über die Verschnellerung, ich mags schnell, aber jedem seine Meinung...^^
Post 08.03.2009, 20:10 Uhr
# 10
arillo
ON
Es würde einfach das klassische Westernfeeling zerstören und das Spiel zu einem nervigen 08/15-Deathmatchshooter verkommen lassen. Aber warten wir´s erstmal ab. Vielleicht ists gar nicht so schlimm.
Post 08.03.2009, 20:21 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von arillo

Es würde einfach das klassische Westernfeeling zerstören und das Spiel zu einem nervigen 08/15-Deathmatchshooter verkommen lassen. Aber warten wir´s erstmal ab. Vielleicht ists gar nicht so schlimm.


Das sehe ich auch so, Deathmatchballereien gibt's genug.
Post 08.03.2009, 20:42 Uhr
# 12
MDGER
ON
Die Bots und der Koop-Modus haben mich wirklich auf die Mod hungrig gemacht. Ich glaube ab der nächsten Version werde ich es auch mal ausprobieren.
Post 08.03.2009, 21:30 Uhr
# 13
arillo
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von arillo

Es würde einfach das klassische Westernfeeling zerstören und das Spiel zu einem nervigen 08/15-Deathmatchshooter verkommen lassen. Aber warten wir´s erstmal ab. Vielleicht ists gar nicht so schlimm.


Das sehe ich auch so, Deathmatchballereien gibt's genug.


Wenigstens einer, der versteht was an dem Spiel der wichtigste und größte Spaßfaktor ist, bzw. bald war.
Post 09.03.2009, 16:52 Uhr
# 14
YEAHHHH
(Gast)
Also ich finde es sollte schneller werden und ein 08/15 Shooter wird es sicher nicht, wartet es ab, wenns euch nicht gefällt niemand zwingt euch zu spielen aber ich denke den meisten wird die verschnellerung gefallen.
Post 09.03.2009, 17:17 Uhr
# 15
arillo
ON
Ich bemerke gerade mit bedauern, dass ich eine fast schon zwanghafte Neigung habe, gegen den Strom zu schwimmen.

Aber vielleicht haben alle Anderen auch nur nen beschissenen Geschmack. Wer weiß?
Post 10.03.2009, 15:04 Uhr
# 16
arillo
ON
Ich raffs nicht. Ich habe 2 News eingesendet. Einmal heut morgen, als die Dedicated-Server-Version freigegeben wurde und vor ein paar Stunden, als der Patch selbst verfügbar war.
Was ist los mit euch?
Post 13.03.2009, 00:19 Uhr
# 17
Es ist da
(Gast)
Der Mod is auf der homepage released ich lade schon ^^
Post 13.03.2009, 13:38 Uhr
# 18
arillo
ON
Ähm...ich sag jetzt nichts. Oder doch.

"SCHON"? Ja..."schon" seit gestern Abend. Und ich spiele "schon". -.-*
Leider ist das Update echt scheiße. Ich hoffe die ändern ein paar Sachen wieder...

Und die News lässt immer noch auf sich warten.
Was ist nur los da oben? Pennt ihr alle?!
Post 13.03.2009, 15:31 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Zitat:
Original von arillo

Ich raffs nicht. Ich habe 2 News eingesendet. Einmal heut morgen, als die Dedicated-Server-Version freigegeben wurde und vor ein paar Stunden, als der Patch selbst verfügbar war.
Was ist los mit euch?


Immer mit der Ruhe. Zumal wir ja sowieso nie über Dedicated Server-Versionen berichten und auch nicht tagtäglich stundenlang vor dem Bildschirm hocken.
Post 15.03.2009, 13:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?