HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.381 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Balancing-Patch

01.03.2009 | 22:51 Uhr | von Tacticer
9.170 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Einen neuen kleinen Balancing-Patch erhalten die Spieler der Fahrzeugkampf-Mod D.I.P.R.I.P.. Wie im letzten Update gibt es wiederum zwei Änderungen an den Raketen. Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.

  • changed missile homing time from 1.5s back to 2.0s
  • changed blue rocket fire rate from 0.85s to 1s
Schon seit einigen Tagen sind die Probleme, die das Spielen der Mod auf Internet-Server verhindert haben, wieder ausgeräumt, sodass dem Spielen nichts im Wege steht. Wer die Mod vorher herunterladen muss, der findet sie wie immer in unserer FileDB.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
(Gast)
Was eine präzise Beschreibung :P
Post 01.03.2009, 23:13 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Was eine präzise Beschreibung :P


Dafür simma' bekannt.
Post 02.03.2009, 11:53 Uhr
# 3
SpaceSource
ON
mein lieblingsmod xD
Post 02.03.2009, 12:26 Uhr
# 4
Sven58
ON
Zitat:
Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.


Mein lieblingssatz :D
Post 02.03.2009, 12:45 Uhr
# 5
MaikBey
ON
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.


Mein lieblingssatz :D


Mein Lieblingskommentar
Post 02.03.2009, 13:30 Uhr
# 6
D.I.P.R.I.P Entwickler Team
(Gast)
Zockt das überhaupt noch jemand ?
Post 02.03.2009, 15:09 Uhr
# 7
Finalzero
ON
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.


Mein lieblingssatz :D


Ich habe kein Wort verstanden Oo
Post 02.03.2009, 15:26 Uhr
# 8
Betatester
(Gast)
Ich werde denen mal den Verbesserungsvorschlag schicken, die missile homing time auf 1.75 zu setzen. Vermutlich ist das der Weg zum Erfolg.
Post 02.03.2009, 19:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?