HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.336 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Content Release 1

26.02.2009 | 20:32 Uhr | von Dienstbier
9.044 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Mit fast einer Woche Verspätung hat man gestern beim Age of Chivalry-Entwickler den Content Release 1 (CR1) fertiggestellt. Die "Heroes and Legends"-Erweiterung implementiert viele neue Features, auch das Gameplay wurde nochmals umgekrempelt.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die von den Spielern am sehnlichsten erwarteten Neuerungen sind mit Sicherheit das neue Schlag- und Block-System, sowie die freischaltbaren Achievements. Age of Chivalry nutzte bisweilen noch das aus Half-Life 2 bekannte System zur Ermittlung eines Treffers, welches bei Waffen wie der Armbrust, die nur auf einer Stelle des Körpers antreffen, kein Problem darstellte. Mit dieser Detektierung wurde das Treffen mit dem Schwert jedoch zur Glückssache, deshalb entwickelte man kurzerhand ein neues, realistischeres System. Spieler, die mit Vorliebe zu Schwertern oder Lanzen greifen, können also nun endlich nachvollziehbare Schläge austeilen. Genauere Infos und Demonstrationsvideo.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An Grafik und Sound hat man für den Content Release auch etwas getan: Interface und HUD sind überarbeitet worden und zeigen dem Spieler nun das momentane Missionsziel an. Während der Ladezeiten geben kleine Hilfefenster Tipps und nützliche Informationen. Die Spieler-Animationen, sowie Kampf- und Bluteffekte wurden ebenfalls aufgebessert und wirken nun weitaus echter. Um das Mittendrin-Gefühl noch zu steigern, haben die Entwickler viele neue Variationen bei der Klanguntermalung eingebaut. Die "unzählige" Menge an behobenen Fehlern spricht des Weiteren für sich.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kane
(Gast)
coole sache :)
Post 26.02.2009, 20:34 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
jo seh leider nurnoch 4 eu server naja das war heut mittag
Post 26.02.2009, 20:44 Uhr
# 3
Michel the Master
(Gast)
Super Sache, aber es wäre mehr als nervig, wenn die Hellebarden immernoch so übermächtig sind... Mal sehen, aber hört sich ja schon mal gut an.



MFG

Michel
Post 26.02.2009, 20:47 Uhr
# 4
Hicki
ON
Die Mod wird gleich wieder Installiert ;)

Für mich die Beste MOD...
Post 26.02.2009, 20:55 Uhr
# 5
Miszy
ON
Kann es sein das AoC auch Steamcloud hat? Weil grad nach dem beenden wollte er wieder was Synchronisieren, so wie er es immer bei L4D macht :X
Post 26.02.2009, 22:53 Uhr
# 6
SpaceSource
ON
ja ham sie also steam cloud mein ich
Post 26.02.2009, 23:54 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
Sind die bots einigermaßen brauchbar?
Wollen das mal auf ner kleinen LAN zocken.
Post 27.02.2009, 12:00 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Sind die bots einigermaßen brauchbar?
Wollen das mal auf ner kleinen LAN zocken.


Das Spiel hat Bots?
Wow ich habs zwar nicht angespielt aber das wäre eine coole Neuerung.
Post 27.02.2009, 14:00 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Microwave

Zitat:
Original von aLPha_tONic

Sind die bots einigermaßen brauchbar?
Wollen das mal auf ner kleinen LAN zocken.


Das Spiel hat Bots?
Wow ich habs zwar nicht angespielt aber das wäre eine coole Neuerung.


Nein
Post 27.02.2009, 14:43 Uhr
# 10
Killerratte
ON
Scheiss Mod bleibt scheiss Mod.
Post 27.02.2009, 17:22 Uhr
# 11
Gogo
(Gast)
Zitat:
Original von Killerratte

Scheiss Mod bleibt scheiss Mod.


LoL,nur weil du die Mod nicht spielen kannst weil du zu schlecht bist,ist sie noch lange nicht scheiße.....
Post 27.02.2009, 20:06 Uhr
# 12
Microwave
(Gast)
Also mal angespielt und ich finde das man in AoC wirklich das gefühl hat mitten in einer Schlacht zu sein.
sehr geil.

Problem ist nur die Performance, weil mir ist gerade drei mal der Server abgenippelt.
Post 27.02.2009, 21:51 Uhr
# 13
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von Michel the Master

Super Sache, aber es wäre mehr als nervig, wenn die Hellebarden immernoch so übermächtig sind... Mal sehen, aber hört sich ja schon mal gut an.

MFG
Michel


Zwar geht in einem Spiel normalerweise Balance vor, aber dabei sollte die Logik nicht zu stark dran glauben. Ne Hellebarde ist auf jeden Fall eine fürchterliche Waffe und wenn man damit mal austeilt, kann man auch keine kleinen Schnittwunden erwarten.
Post 28.02.2009, 00:40 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
hmm hab die bots getestet die sind nicht wirklich schlecht haben nur leider überhauptkeine waypoints dh. die zappeln wie blöd an den kleinsten hindernissen rum. naja müssen wir wohl noch ein wenig warten bis wir das richtig zocken können. mit 5 leuten ists einfach nicht so spassig wie es bestimmt mit 20 ist.
Post 28.02.2009, 13:15 Uhr
# 15
SpRa
(Gast)
Zitat:
Original von Killerratte

Scheiss Mod bleibt scheiss Mod.


Warum verschwindest du nicht einfach aus dem Forum, und lässt dich einfach nie wieder blicken......behalt deine Meinug für dich. Solche nach meiner meinung nach "Dummen" kommentare kann man auch für sich behalten...oder darf ich sagen das deine Mutter scheisse ist und sie scheisse bleibt ? (Ich weiss ein etwas blödes beispiel") :rolleyes:

Und zum Mod/content nice :p
Post 05.03.2009, 20:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?