HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: Legacy ändert Gameplay!

17.02.2009 | 17:46 Uhr | von Dienstbier
7.491 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Für die Stargate-Modszene sieht es nicht rosig aus: Keine der vielen Mods konnte sich bisher wirklich etablieren, dennoch ist man anscheinend optimistisch und schenkt sich nichts. Das Entwicklerteam von Stargate: Legacy will nun eine neue Richtung beim Gameplay einschlagen, um letzterem mehr "Stargate Feeling" einzuhauchen. Die Rede ist von einem Teamplay lastigen Klassen-System wie wir es beispielsweise aus Team Fortress 2 oder der Mod Empires kennen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie oberhalb zu sehen wird es einen ordentlichen Model-Nachschub geben, jedoch hat sich auch unter der Haube etwas getan. Der Code wurde fast komplett neu geschrieben und soll jetzt flotter laufen, auch neue Features wie das Hinlegen sind für die kommende Version eingeplant. Ob es bis dahin schon etwas wird, bleibt aber zweifelhaft, denn momentan wartet man noch auf das Update des Source SDK, was zwingend zur Realisierung notwendig ist.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Germanys next Topzombie
ON
Ich hab das oben nicht ganz verstanden.
Soll da sowas wie ein commander sein?
Wäre doch cool mit nem commander der von Area 51 aus die verstärkung und so schickt ^^
Post 17.02.2009, 17:51 Uhr
# 2
Blini
ON
Wird die Mod auch nicht retten, auch wenn ich es für sie Wünsche.
Post 17.02.2009, 17:53 Uhr
# 3
Sockbat
ON
hoffentlich geht die mod nicht unter, ich zock sie gerne, wen ich den ma ein server finde xD

Das Waffen model vom M16 sieht schick aus.
Post 17.02.2009, 17:55 Uhr
# 4
SuperAlekZ
(Gast)
omg hoffentlich geht die Mod unter.
Stargate ist der letzte Müll...
Post 17.02.2009, 17:58 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Black Mesa Kloputze

Ich hab das oben nicht ganz verstanden.
Soll da sowas wie ein commander sein?
Wäre doch cool mit nem commander der von Area 51 aus die verstärkung und so schickt ^^


Nein, lediglich Klassen, wie Medic, Techniker, etc.
Post 17.02.2009, 17:58 Uhr
# 6
dEEkAy
(Gast)
Ich fände es toll wenn mal was aus einer der Stargate Mods wird.
Die Serie fand ich schon geil und so ne Mod würde mir gefallen.
Post 17.02.2009, 17:59 Uhr
# 7
Master
ON
Jop, und der Singleplayer wäre viel geiler, nich ständig son mp ding ey^^
Post 17.02.2009, 18:10 Uhr
# 8
CrimsonMoon
ON
Stargate is ja wohl einer der besten serien^^ und ich hoffe das mit dem neuen gameplay wir was dann werd ichs auch mal wieder anzoggn
Post 17.02.2009, 18:42 Uhr
# 9
Ma666otmaster
(Gast)
Zitat:
Original von SuperAlekZ

omg hoffentlich geht die Mod unter.
Stargate ist der letzte Müll...


genau, denn alles was einem nich gefällt sollte eigentlich gar nich existieren… extreme weitsicht :rolleyes:
Post 17.02.2009, 18:55 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
naja bei ein paar Sachen stimmt das sogar XD
Post 17.02.2009, 19:58 Uhr
# 11
Ma666otmaster
(Gast)
ok, da geb ich dir durch aus recht! ^^
aber hey, hier gehts um mods, und nich um krieg tot oder aids… und wenn ihn stargate nich interessiert, warum zum teufel klickt er dann überhaput die news an?!?!? nur um uns mitzuteilen, dass er die serie nich mag… -.- sry, dass ich hier die xomments vollspamme, aber bei sowas werd ich etwas gereizt ;)
Post 17.02.2009, 21:58 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Ma666otmaster

ok, da geb ich dir durch aus recht! ^^
aber hey, hier gehts um mods, und nich um krieg tot oder aids… und wenn ihn stargate nich interessiert, warum zum teufel klickt er dann überhaput die news an?!?!? nur um uns mitzuteilen, dass er die serie nich mag… -.- sry, dass ich hier die xomments vollspamme, aber bei sowas werd ich etwas gereizt ;)


Gerade solche Aussagen sollten ruhig dementiert werden. Früher oder später macht es meist sowieso jemand, da die Aussage wirklich sehr provokant ist.
Post 17.02.2009, 22:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?