HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.948.557 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eye of the Storm: Episode One released!

11.02.2009 | 11:12 Uhr | von Dienstbier
6.513 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die erste Episode der Singleplayer-Modifikation Eye of the Storm ist jetzt veröffentlicht worden. Sie ist mit einer Spielzeit von etwa 45 Minuten noch recht kurz, konnte in unseren Test aber überzeugen. In der Mod geht es um John, der gemeinsam mit zwei Freunden aus City 17 flüchtete, sich dann durch Ravenholm schlug und schließlich kurz vor City 24 gefangen genommen wird. Hier setzt die Handlung von Eye of the Storm ein.
Einen Trailer zur Mod gibt es ebenfalls. Dieser dürfte bei jedem die Zweifel ausräumen, dass der Standard-Content aus Half-Life 2 nicht mehr ansehnlich ist. Von Alyx und co. werdet ihr übrigens nichts zu Gesicht bekommen, denn EotS bietet eigene Charaktere, zu denen das Sprichwort "Weniger ist oft mehr." gut passen könnte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer sich genauer für die Hintergrundgeschichte interessiert, sollte sie am besten einfach selber spielen, denn diese wird in dem Mod-Prequel "Ravenholm" erzählt und gibt Aufschluss über die mysteriösen Begebenheiten, die zu John's Visionen führten. Mehr möchten wir dazu an dieser Stelle aber nicht verraten und bitten natürlich auch euch, keine Spoiler in den Kommentaren zu schreiben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder der Mod Ravenholm

Wie die Geschichte weitergeht werden wir in der nächsten Episode erfahren, deren Release aber wohl noch in einiger Entfernung liegt, denn es gibt erst einen kleinen Preview-Screenshot, der nicht einmal sehr aufschlussreich ist. Interessant wird auf jedenfall die Frage sein, ob das Entwicklerteam den hohen Standard, den es mit Episode eins gesetzt hat, halten kann.

Eye of the Storm

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Lord
Released: 08.02.2009
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Eye of the Storm: Episode Two aufgegeben! (12.09.2010)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DarkwingDuck
ON
Der Preview Screenshot zu episode 2 ist ja mal sehr aussagekräftig :D


Naja werd mir die mod jetzt laden und durchzocken also bis in 45 min ;D

der download link von euch funktuniert nicht hier ist der richtige : http://www.moddb.com/mods/eye-of-the-storm/down...of-the-storm-episode-i-full-10


Der Download-Link wurde aktualisiert, vielen Dank. - Die Redaktion
Post 11.02.2009, 12:16 Uhr
# 2
gast
(Gast)
Download link funzt leider nicht.
Die Mod sieht gut aus, Ravenholm hat auch ne menge spaß gemacht.
Post 11.02.2009, 12:19 Uhr
# 3
gast
(Gast)
ICh hab die mod schon seid ?vorgester? aber kann die nicht starten. Steam will immer die dateien decrypten.... Was soll das? Ich mein ich kann alle Orange Box sachen ohne Probleme Spielen. Hat jemand eine idee?
Post 11.02.2009, 12:47 Uhr
# 4
DKill3r
ON
Ist der Vorgänger "Ravenholm" oder "Wivenhoe: The Fall Of Ravenholm"? Sorry für die Frage, aber evtl. wird die Vorgängermod ja so abgekürzt.^^
Post 11.02.2009, 13:19 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von DKill3r

Ist der Vorgänger "Ravenholm" oder "Wivenhoe: The Fall Of Ravenholm"? Sorry für die Frage, aber evtl. wird die Vorgängermod ja so abgekürzt.^^


Ravenholm
Post 11.02.2009, 15:00 Uhr
# 6
CHEECH
ON
Gut gemacht aber zu kurz das ding.
Post 11.02.2009, 20:23 Uhr
# 7
Mesula
ON
Sehr schöner Mod,

mehr davon,

wirklich etwas zu kurz geraten, doch klasse Umsetzung,
Post 12.02.2009, 11:25 Uhr
# 8
Micronetic
(Gast)
Ich war nach ca. 20 - 25 minuten fertig :-/
Post 12.02.2009, 13:41 Uhr
# 9
Three_Dog
ON
Es ist ja auch nur eine Episode und es kommen ja vielleicht noch 5 weitere und wenn man die zusammen spielt hat man etwas mehr Spielzeit .
Also wartet doch einfach ab.
Post 12.02.2009, 21:16 Uhr
# 10
Three_Dog
ON
Ich find es obwohl es wirklich sehr kurz ist echt gelungen genau wenn nicht sogar besser als die Half Life Serie
Post 13.02.2009, 18:27 Uhr
# 11
Ein Gast^^
(Gast)
Die Mod ist genial ! ich will mehr :D
Post 13.02.2009, 19:01 Uhr
# 12
Lamarr
ON
Wirklich sehr gute Mod, das Level, wo man auf dem Kanonenboot durch den Kanal fährt ist wirklich sehr gut gemacht und auch das Highlight der Episode.
Die Szenen fallen als Mischung aus typischem und bekanntem HL2 Content aus und EPI2 Content. Auch sehr gut getroffen.
Post 22.02.2009, 12:19 Uhr
# 13
huschel
(Gast)
jemand ne idee wie ich die mod im steamclient unter meine spiele sichtbar bekomme????
Post 22.02.2009, 15:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?