HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.411.702 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS: Version 1.1 ist da!

04.02.2009 | 21:15 Uhr | von Tacticer
11.703 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Auch wenn Mod-Teams alles versuchen, um vor dem Release Fehler zu finden und zu entfernen, schleichen sich doch immer einige ein. Diese Erfahrung, belegbar an fast jeder Mod (und nebenbei auch den meisten Spielen), konnte man auch mit Stargate: The Last Stand machen. Ebenso selbstverständlich wie die Fehler sollte auch ein Patch sein, der sie behebt - zumindest im Falle Stargate ist er das auch, die Version 1.1 ist nämlich heute veröffentlicht worden und bringt ausschließlich Bugfixes und kleinere Optimierungen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Heruntergeladen werden muss die Version 1.1 von jedem Spieler. Neben dem Patch gibt es auch eine Komplettversion für Neueinsteiger die noch nichts von der Mod gehört hatten oder sie aus anderen Gründen erst jetzt testen wollen:
Nachdem nun einige Zeit zum Testen war, stellt sich langsam die Frage, welche der bereits veröffentlichten Stargate-Mod denn nun die beste ist: Ist es eine der Source-Mods Stargate TC 2, Stargate: Legacy, Stargate: The Last Stand oder macht am Ende doch die Half-Life-Mod Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions) das Rennen, weil sie schon viele Versionen lang Zeit hatte und einen Singleplayer-Modus bietet?

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
John
(Gast)
Stargate Mods sind immer so ne sache.

Viele Spieler gibt es nie.
Post 04.02.2009, 21:46 Uhr
# 2
xD
(Gast)
Zitat:
Original von John

Stargate Mods sind immer so ne sache.

Viele Spieler gibt es nie.


*ROFL* Also ich seh da immer nen vollen Server
Post 04.02.2009, 22:08 Uhr
# 3
SpaceSource
ON
hasse kackgate
Post 04.02.2009, 22:27 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von John

Stargate Mods sind immer so ne sache.

Viele Spieler gibt es nie.


In diesem Fall hat das wohl mehr etwas mit der Qualität der Mods zu tun.
Post 04.02.2009, 22:29 Uhr
# 5
Legromancer
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

hasse kackgate


muss dich echt psychisch mitnehmen dass es dir ein so großes Anliegen ist deine Ansicht kundzutun.
Ich mein, es gibt Völkermord in Dafur, Hungersnöte, Nahostkonflikt etc. Zeug halt wo es gerechtfertigt ist nicht unbedingt Sympathie dafür zu empfinden. Aber bei einer Serie die man ohne Probleme ignorieren kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Einfluss auf dein Leben hat...mit dir möcht ich nicht tauschen. Muss eine große Bürde sein diesen Hass mit sich rumzuschleppen.
Post 04.02.2009, 23:20 Uhr
# 6
DerTod2
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

hasse kackgate


Omg. Wenn dir die Mod nicht passt kann man das auch nett sagen xD
( Ich bitte darum dieses Kommentar von dem User SpaceSource abzuändern :P )

Ich mag Stargate. Nur ist es wirklich so das die Mods meißtens auch wenn die Entwickler alles versuchen eher weniger erfolgreich sind. Diese Mod ist zwar schon in vielen dingen sehr gut aber es fehlt weiterhin zuviel.

Welche mod die beste ist ? Da muss ich passen mir gefällt keine von allen erschienenen. Entweder die Source Engine passt dazu nicht oder aus Stargate ist ein Multiplayerspiel nicht erstellbar. Das Setting passt da meinermeinung sowieso nicht wirklich zu. Aber Meinungen trennen sich. Ich freue mich jedoch auf den Singleplayerpart der bestimmt irgendwann auch erscheinen wird.
Post 04.02.2009, 23:28 Uhr
# 7
Havdidi
(Gast)
Kleine Frage an die Community
Welche Stargate Source(!) Mod könnt ihr denn empfehlen?
Post 04.02.2009, 23:45 Uhr
# 8
Darth.Hunter
ON
Heute mal angespielt, macht Spaß. Hätte nicht gedacht, dass die trotz der sehr unterschiedlich bestückten Teams ein so gutes Balancing hinbekommen.
Die Animationen sehen teilweise ein bisserl steif aus, aber das Gameplay und die Atmosphäre sind recht gut.

Würde ich durchaus auch nicht-Stargate-Fans empfehlen.
Post 05.02.2009, 00:53 Uhr
# 9
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von SpaceSource

hasse kackgate


muss dich echt psychisch mitnehmen dass es dir ein so großes Anliegen ist deine Ansicht kundzutun.
Ich mein, es gibt Völkermord in Dafur, Hungersnöte, Nahostkonflikt etc. Zeug halt wo es gerechtfertigt ist nicht unbedingt Sympathie dafür zu empfinden. Aber bei einer Serie die man ohne Probleme ignorieren kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Einfluss auf dein Leben hat...mit dir möcht ich nicht tauschen. Muss eine große Bürde sein diesen Hass mit sich rumzuschleppen.


du kannst ein Videospiel nicht mit Völkermord und Hungersnot vergleichen und wen einer ein spiel nicht mag soll er es doch ruhig sagen, auch wen es nichts bringt.
@topic
Ich finde die mod ganz ok, bin ja auch ein riesen Fan von Stargate und finde die mod ist gut umgesetzt.
Post 05.02.2009, 08:07 Uhr
# 10
MrLambda
(Gast)
Der Herr sollte wenigstens so Intilligent sein, das er seine Meinung villeicht freundlicher schreibt, und wenn er sie schon so schreiben muss, dann sollte er wenigstens ein paar bekräftigende Sätze schreiben.
Post 05.02.2009, 10:51 Uhr
# 11
dEEkAy
(Gast)
hm... sagt mal wie siehts denn mit dem sdk für left4dead aus ist das raus?
ich mein das würde doch passen 1 team = menschen (tauri =P) und das andere sind dann die bösen gou aould (ich kriegs nie hin)

mit left4dead könnte man bestimmt ne gute Stargate Mod machen.

von den jetzigen mods puh ka, hab keine bisher angezockt und das wird wohl noch etwas warten müssen da ich im prüfungsstress bin

gruß dk
Post 05.02.2009, 14:32 Uhr
# 12
Tito
(Gast)
Entfernt, da Verstoß gegen die HLP Nutzungsbedingungen:

Zitat:
(8) Politische und religiöse Beiträge sind nicht erwünscht, auf dem Half-Life Portal geht es um
Spiele mit Bezug zu Half-Life, Steam oder der Source Engine und dabei sollte es im Allgemeinen
bleiben. Ausnahmen bilden hier die Foren "Aktuelles" und "Schlagzeilen".



Post 05.02.2009, 16:58 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
Wie kann man nur ein Fantasieshooter mit ersten Themen vergleichen?
Außerdem darf er doch seine Meinung sagen, jedoch nicht, wenn sie rassistisch ist. Er hat mit seinen Worten ausgedrückt, wie er die Mod hasst und hat für die Mod sogar einen Spitznamen gefunden. Wofür sind denn außerdem die Kommentare, wenn er seine Meinung nicht kundtun soll?
Post 05.02.2009, 17:57 Uhr
# 14
Finalzero
ON
Und wiedereinmal sage: Wo bleibt ein Singelplayer Stargatemod?!!!?!?!?!? =,(
Post 05.02.2009, 22:54 Uhr
# 15
def
ON
Mod macht Spaß nur leider gibt es zuwenige Maps und an der Balance der momentanen muss teilweise noch gearbeitet werden :x
Post 08.02.2009, 21:02 Uhr
# 16
Jan
(Gast)
STAAARGATE SO HAMMER GEIL! DAS BESTE WAS ES JEH GAB!!!
Post 11.02.2009, 18:27 Uhr
# 17
Hanibal
(Gast)
also ich habe mir den mod jetzt runtergeladen und installiert. ich dachte jedoch das es single-, und multiplayer gibt , aber bei mir gibt es nur multiplayer :/ ist das ein fehler oder gibt es wirklich kein singleplayer?
Post 14.02.2009, 17:34 Uhr
# 18
suizi
(Gast)
hallo

sry für die frage (ist wahrscheinlich voll idiotisch)
aber ich hab keine ahnung wie man das installiern soll

hab zuvor noch nie mit mods gearbeitet (geschweigedenn mit steam)
ich hab jetzt l4d
man braucht ja so einen engine, oder?
kann mir wer weiter helfen

MfG
suizi
Post 28.02.2009, 22:38 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Siehe FAQ und dann unter Mods.
Post 01.03.2009, 11:15 Uhr
# 20
Ko3lner aka Inst!nct
(Gast)
aber auch nur weil nie wirklich was zu stande gebracht wird immer sind se am anfang gut aber nie wird was zuende gebracht aber
TLS sieht schonma gut aus weiter so jungs !!!

freu mich wenn der spm drausen ist:)
Post 28.03.2009, 10:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?