HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.860 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Patch 9.51 ist da!

30.01.2009 | 16:20 Uhr | von J-co
30.742 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Für die populäre Fake Factory's Cinematic Mod ist eine neue Version verfügbar. In dieser wurden viele Bugs ausradiert und ein paar Models hinzugefügt. So wippen zum Beispiel die Haare der neuen Alyx jetzt bei Bewegungen mit. Der Patch enthält auch den Content des letzten Patches. Das ist positiv für die, die noch Version 9.0 haben, etwas ärgerlich für die, die schon 9.5 installiert haben. Auch die müssen nämlich satte 2,5 GB runterladen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

  • Added new HD Alyx model (Adriana Lima style) with realistic (gravity influenced) hair motion
  • V14 tagged model is a WIP/TEST
  • V16 tagged model is a final model
  • Hint: Not suitable for fans of the battle-worn VALVE style.
  • Recompiled Monk / Barney / GMan models, fixing some Bone-Errors
  • Added new HD Mossman model (blonde again)
  • Added new HD Barney model (closer to VALVE original)
  • Added GMan-Hybrid Model (old VALVE mech with Hires-Facemap as seen in older versions of CM)
  • Reworked Character Pimper for multiple model variations in "Maincharacter" section.
  • Recompiled the maps with higher precision lightmaps and per-vertex-lighting accuracy on props
  • Fix: Worked around an old Valve Bug in Response-System. Alyx will now allways react if you are staring at her for some time in Non-Combat situations. Reaction depends on her actual condition (relaxed, stimulated, alarmed)
  • Fix: Portuguese subtitles
  • Fix: Areaportal error in map prison_05
  • Fix: Terrain hole in map coast_03
  • Fix: Ugly skybox and heavy performance drop in canals_13
  • Fix: Wrong rendered blood splashes
  • Fix: Wrong LORES-Civilian models (if HD addon was installed)
  • Fix: Anorexic Monk HD model
  • Fix (hopefully): Twin-Alyx in prison-levels
  • Fix: Slowmotion when Quickload (F9) was pressed
  • Fix: Tons of other small glitches
Der Übersicht halber nochmal die drei wichtigsten Download-Links:
  • Version 9 Base (4 GB): Grundlage, wird immer benötigt
  • Version 9 HD-Addon (2 GB): Optionales Addon für weitere Funktionen und Content. Unbedingt vor Version 9.51 installieren
Was meint ihr denn? Spielt ihr für jede weitere Version HL2 nochmal durch oder wird euch das zu langweilig? Lohnen sich da die ganzen Gigabytes noch oder ist euer Computer eh zu langsam? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
kabbl
ON
Mein pc ist eh zu langsam...
Post 30.01.2009, 16:30 Uhr
# 2
Devine
ON
Dito. Und so super fand ich HL2 dann auch nich, dass ich es so oft durchspiel.
Post 30.01.2009, 16:34 Uhr
# 3
looolooo
(Gast)
Na toll, und ich Depp hab vor 2 Stunden erst die 9.5 herunter geladen. Dann die 9 und im Moment lade ich grade die 9.0HD runter...
Post 30.01.2009, 16:38 Uhr
# 4
Yup
(Gast)
Das Problem ist...Wenn man einmal das Game mit Cinematic Mod durchgespielt, ist das wirklich schön anzusehen und macht Spaß. Ein zweites mal macht man es vielleicht auch noch mit um die Verbesserungen zu sehen. Aber dann ist auch schluss, man will schließlich nicht immer das gleiche Spiel mit neueren Texturen spielen...
Die Patches richtien sich somit eigentlich mehr an "neue Kundschaft".
Aber sicherlich gibht es da die "Core"-Fans, welche sofort jede neue Version runterladen um zu sehen wie schön Alyx Brüste' nun wippen :D
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, das selbe Spiel wieder und wieder durchzuspielen.
Post 30.01.2009, 16:42 Uhr
# 5
BiOhAzArD87
ON
Cool ich lads ma schnell runter :lol:

Kann man bei upit.to immer nur eine datei runterladen ?
wollte part 2 auch sofort laden nur das started nicht :confused:
Und anmelde auf der seite bring auch nichts weil man nur max
mit 250kb/s laden kann :mad:

Aber der Text ist geil wenn man sich anmelden will
# Leicht erhöhte Downloadgeschwindigkeit (250kb/s).
# Werde unwiderstehlich für das andere Geschlecht.
Mega lol
Post 30.01.2009, 16:46 Uhr
# 6
for your faKe
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

C
Und anmelde auf der seite bring auch nichts weil man nur max
mit 250kb/s laden kann :mad:


pfff, warum muss ich immer sowas lesen? ich würde mich freuen, wenn meine leitung 250kb/s hergeben würde :P
Post 30.01.2009, 17:02 Uhr
# 7
J-co
ON
Ich finde es aber immer schön zu sehen, was man noch aus der Source-Engine rausholen kann. Hoffentlicht stirbt die nie (wär schade um die ganzen Mods). Naja und ich freu mich auch wenn es die schönen Models dann für Gmod gibt :D
Post 30.01.2009, 17:15 Uhr
# 8
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von J-co

. Naja und ich freu mich auch wenn es die schönen Models dann für Gmod gibt :D


Es gibt schon ein paar ältere models für gmod
http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=479
fals du das schon kennst vergess was ich geschrieben habe :D
Post 30.01.2009, 17:24 Uhr
# 9
Gaun
ON
Schön für die Leute die einen Premium-Account bei RS haben :D

Brauche für die 2,5 GB vielleicht 10 Minuten, höchstens.
Sehr schönes Update, freue mich :)

Alleine wegen der Musik und der tollen Atmosphäre lohnt es sich immer wieder, die Cinematic Mod zu laden und ein wenig zu spielen.
Post 30.01.2009, 17:33 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
yep, rs ruled ;D
Post 30.01.2009, 17:47 Uhr
# 11
Bindal
(Gast)
Ich muss wohl erstmal "nur" 9.5 nehmen, da ich keinen Acc bei Rapidshare habe (und mir nicht nur für EINEN download einen anlegen werde) und die andere Seite sich garnicht erst öffnen will.
Post 30.01.2009, 17:50 Uhr
# 12
Tim
(Gast)
Zitat:
Spielt ihr für jede weitere Version HL2 nochmal durch oder wird euch das zu langweilig?


HL2 und langweilig werden? Never!

Selbst Version 20.5 würde ich noch durchspielen!

Zur Mod: Wiedermal sehr gute Arbeit Jürgen!
Da bin ich ja schon gespannt, was noch alles so in zukünftigen Versionen kommt.

Btw: Wäre auch cool, wenn es später mal ein FFC HD-Pack für Black Mesa Source geben würde. :)
Ich mein das sieht jetzt schon obergeil aus, aber Jürgen würde da sicherlich noch einiges rausholen können.
Post 30.01.2009, 18:37 Uhr
# 13
g.Status
ON
Gibt es diesen Mod auch ohne veränderte Models?
Ich meine die unterscheiden sich so sehr zu dem Originalen Figuren und manche hätten lieber schärfer texturierte Models,als ein Model,das ganz anders aussieht..

Sonst finde ich,dass FFC genial ist,dass jemand soviel aus der Source-Engine rausholt,damit das Spiel schöner wird.

Also ich werde es ausprobieren,wenn ich 'nen neuen Rechner habe,mein jetziger schafft grad mal HL2 in 800x600 auf low
Post 30.01.2009, 18:53 Uhr
# 14
Sushi
(Gast)
Brauch man für die Mod immer noch ein 64Bit System oder ist das inzwischen Geschichte, hab den Werdegang der Mod bis jetzt nich weiter verfolgt, weil meine bisherige Krücke days eh nich bewerkstelligt hätte.
Post 30.01.2009, 19:41 Uhr
# 15
Fasty
(Gast)
total doof bis version 4 war das noch super aber mittlerweile sehen alle models ganz anders aus
Post 30.01.2009, 19:51 Uhr
# 16
Bindal
(Gast)
Zitat:
Original von Sushi

Brauch man für die Mod immer noch ein 64Bit System oder ist das inzwischen Geschichte, hab den Werdegang der Mod bis jetzt nich weiter verfolgt, weil meine bisherige Krücke days eh nich bewerkstelligt hätte.


die jüngsten Versionen brauchen kein 64Bit mehr, 9.0 weiß ich jetzt nicht, aber 9.5 ist 32bit kompatibel
Post 30.01.2009, 19:54 Uhr
# 17
Hamilton
ON
Yippieeeeh, meine Lieblingsmod kriegt noch mal ein Update. Ausgezeichnet das ich heute doch kein HL2 gespielt habe sondern mir das für morgen vorgenommen habe. Alo schönes Frühstück, Biervorrat kaufen, Telefon aus und mal schauen wie weit ich in der neuen Version bis zur Schlafenszeit komme :D Danke FF, ich will mehr
Post 30.01.2009, 23:08 Uhr
# 18
Royale
(Gast)
Zitat:
Original von g.Status

Gibt es diesen Mod auch ohne veränderte Models?
Ich meine die unterscheiden sich so sehr zu dem Originalen Figuren und manche hätten lieber schärfer texturierte Models,als ein Model,das ganz anders aussieht..

Sonst finde ich,dass FFC genial ist,dass jemand soviel aus der Source-Engine rausholt,damit das Spiel schöner wird.

Also ich werde es ausprobieren,wenn ich 'nen neuen Rechner habe,mein jetziger schafft grad mal HL2 in 800x600 auf low


Du kannst dir aussuchen, ob du neue Models oder lieber die normalen dring lässt.

Der Mod wird aber sowieso niemals bei dir laufen, wenn HL2 bei dir nur 800x600 auf low normal läuft :redface:
Post 31.01.2009, 08:31 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Royale

Zitat:
Original von g.Status

Gibt es diesen Mod auch ohne veränderte Models?
Ich meine die unterscheiden sich so sehr zu dem Originalen Figuren und manche hätten lieber schärfer texturierte Models,als ein Model,das ganz anders aussieht..

Sonst finde ich,dass FFC genial ist,dass jemand soviel aus der Source-Engine rausholt,damit das Spiel schöner wird.

Also ich werde es ausprobieren,wenn ich 'nen neuen Rechner habe,mein jetziger schafft grad mal HL2 in 800x600 auf low


Du kannst dir aussuchen, ob du neue Models oder lieber die normalen dring lässt.

Der Mod wird aber sowieso niemals bei dir laufen, wenn HL2 bei dir nur 800x600 auf low normal läuft :redface:


1. heißt es DIE mod (Die Modifikation)
2. erwähnte er, dass er sich einen neuen PC besorgen möchte und wusste somit auch, dass er DIE mod mit seinem jetztigen PC nciht spielen könne
Post 31.01.2009, 12:04 Uhr
# 20
adam
(Gast)
Schön das er weiter seinen Mod verbessert. Weiter so !

Nur leider kann ich mit den Hostern der Files hier absolut nix anfangen....
Rapidshare is auch nicht mehr wirklich schnell....Und schnell hat man das erlaubte Freepenzum erreicht.

Hoffe es folgen weitere Hoster.
Post 31.01.2009, 13:27 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?