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Source Mods

Off Limits: Media Update!

19.01.2009 | 12:27 Uhr | von nZero
6.234 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Totgeglaubte leben länger, so mag das Motto der Entwickler von Off Limits sein. Denn das letzte offizielle Media-Update gab es im September 2007. Das Jahr 2008 hat das Team übersprungen und startet dieses Jahr mit vielen Informationen.

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Viel hat sich seitdem getan, unter anderem berichten die Entwickler von folgenden Änderungen:
  • Die Alien-Steuerung und -Fähigkeiten wurden raus geworfen und ersetzt.
  • Das Gameplay gestaltet sich jetzt so: Zwei Teams kämpfen gegeneinander und haben dabei jeweils einen Juggernauten (schwer gepanzerten Soldaten) als Teamführer. Das Leben des Juggernauts ist mit den Spawn-Punkten im Level verknüpft, wovon sich beim Tod des Juggernauts jeweils einer deaktiviert, und dadurch vom gegnerischen Team eingenommen werden kann. So verschiebt sich der Kernpunkt der Kämpfe auf der Map, bis eines der Teams keinen Spawn mehr besitzt.
  • Es gibt eine neue Map ohne Fahrzeuge (eines der Kernelemente von Off-Limits). Die Map ist aus Nuclear Dawn bekannt - "russia" von Robert Briscoe (de_forest) ist ebenfalls eine "Spende" an das Mod-Team. Es ist jetzt die wichtigste Off-Limits Map, auf der die meisten Playtests stattgefunden haben.
  • Das Gameplay ist jetzt relativ balanciert und ist bald auf Release-Niveau.
  • Für den Release stehen vier Maps bereit: ol_styx, ol_russia, ol_downfall, ol_undersiege
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Die Entwickler suchen weiterhin Gameplay-Tester. Getestet wird jeden Sonntagabend um 20:00 Uhr. Bei Interesse könnt Ihr euch hier melden.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
weiß´nicht.. mich begeistert die mod irgendwie nicht müsste es mal ausprobieren um mir wirklich eine meinung zu bilden
Post 19.01.2009, 13:32 Uhr
# 2
DerKeks
ON
Ich mag die Scifi Elemente, vorallem der Panzer im ersten Screenshot gefällt mir doch sehr, aber ich bezweifel, das dieses Setting die ganze Zeit aufrecht erhalten wird, bzw. ob dass es gar Spielrelevant ist...
Post 19.01.2009, 14:02 Uhr
# 3
Microwave
(Gast)
Hat's schon jemand getestet?
Wenn ja wie ist die Mod bis jetzt so?

Oder habt ihr eine Schweigepflicht unterschrieben :D
Post 19.01.2009, 15:16 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
Will ja kein grammar-nazi sein, aber heisst es nicht 'tot geglaubte'? ;D
edit: ah, überhaupt zusammengeschrieben ;D
Post 19.01.2009, 17:28 Uhr
# 5
$ush|
(Gast)
Irgendwie klingt das schon interessant mit diesem Gruppenführer und so, aber was mich leicht irritiert ist das die Waffen alle recht konventionell sind, bis auf dieses eine Strahlenlaserdingsbums da.

Also wenn ich schon Aliens spielen kann dann doch auch bitte mit Alien Waffen.
Post 19.01.2009, 19:10 Uhr
# 6
Kissaki
ON
Interessant.
Bei Release auf jeden Fall einen Test wert :)
Post 19.01.2009, 20:47 Uhr
# 7
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von $ush|

Irgendwie klingt das schon interessant mit diesem Gruppenführer und so, aber was mich leicht irritiert ist das die Waffen alle recht konventionell sind, bis auf dieses eine Strahlenlaserdingsbums da.

Also wenn ich schon Aliens spielen kann dann doch auch bitte mit Alien Waffen.


Man kann nur einen Alien spielen und ich glaube der hat keine Waffen .
Post 19.01.2009, 22:35 Uhr
# 8
nZero
ON
Wie genau das Spielkonzept ist, werden wir ja spätestens beim ersten Release erfahren.
Post 21.01.2009, 08:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


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