HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Neujahrs Update

10.01.2009 | 13:10 Uhr | von e-freak
7.608 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Zum Abschluss der Weihnachtszeit und zum Beginn des neuen Jahres hat sich Anfang Januar das Dystopia-Team mit einem neuen Status-Update zu Wort gemeldet. Wichtigste Auskunft: Der Release-Candidate für die (natürlich weiterhin kostenlose) Steam-Version der Mod ist fertig und wartet auf die Freigabe durch Valve.

Durch die Nutzung von Steam wird Dystopia zukünftig automatisch Updates bekommen, Steamworks voll nutzen können und vor allem auch von Valve eine bereits sehr hohe Qualität der Mod anerkannt. Mit der Integration von Steamworks stehen zudem Achievements, wie bei Left4Dead oder Team-Fortress 2 bekannt, zur Verfügung - die ersten 42 Herausforderungen gibt es bereits als Screenshot.

Die Änderungen an der Mod würden wir euch gerne auf Screenshots zeigen, das Mod-Team hat aber "nur" ein Video veröffentlicht, das Ihr in unserer FileDB finden könnt:
An der Mod hat sich viel getan - die Models für den Cyberspace sind überholt worden, die Sounds aufpoliert und zum Teil ersetzt worden, die Map Cybernetic durch viele kleine Änderungen verbessert und das Modeigene Statistiksystem, dass auch in der Steam-Version nicht wegfällt, wurde auf eine neue Version 1.2 gepatched. Welche Änderungen speziell an dem System gemacht wurden, ist (noch) nicht bekannt, es soll aber Dystopia-Spielern in Zukunft zusätzlichen Komfort bieten und Spielern, die das Team bereits früher unterstützt haben, neue Zusatzfunktionen bieten.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Devine
ON
Ich fand die Mod immer ein wenig kompliziert :D . Aber mal sehen, wenn da jetzt noch mehr dran getan wird guck ich sie mir vielleicht nochmal an ^^
Post 10.01.2009, 13:22 Uhr
# 2
Price
ON
das soll endlich mal über steam kommen...
http://store.steampowered.com/search/?term=dystopia
Post 10.01.2009, 13:27 Uhr
# 3
snb
ON
Integration*

, das*

wegfällt,*

Spielern*

unterstützt*

;)

edit by e-freak: danke :) ja die rechtschreibkorrektur hat das nicht gefunden ;) ist korrigiert.
Post 10.01.2009, 14:04 Uhr
# 4
Deathy
ON
Die Achievements in dieser Version sind NICHT in Steam integriert sondern werden über das Team-eigene Statssystem geregelt.
Sprich es wird nicht In-Game angezeigt ob man jetzt ein Achievement hat. Die geschafften Achievements und die eigenen Stats kann man dann auf der Statistiken-Seite der Mod anschauen.
Post 10.01.2009, 15:39 Uhr
# 5
CHEECH
ON
Zitat:
Original von Deathy

Die Achievements in dieser Version sind NICHT in Steam integriert sondern werden über das Team-eigene Statssystem geregelt.
Sprich es wird nicht In-Game angezeigt ob man jetzt ein Achievement hat. Die geschafften Achievements und die eigenen Stats kann man dann auf der Statistiken-Seite der Mod anschauen.


na ganz so gut ist das ja nicht mit den Achievements.
Post 10.01.2009, 15:58 Uhr
# 6
SpaceSource
ON
Dystopia war immer cool früher :)
Post 10.01.2009, 18:16 Uhr
# 7
dark_inferno
(Gast)
hoffentlich kommt es bis montag am besten noch heute
Post 10.01.2009, 20:12 Uhr
# 8
Blake
(Gast)
Lieber kompliziert, als stumpfes ballern..
..bei der Mod lebt die Cyberpunk-Kultur die man aus guten Filmen wie Blade Runner, Screamers, Johnny Mnemonic (wenn auch ein Flop als Kinofilm) & A Scanner Darkly kennt, richtig auf.

Wahnsinnig Spaß macht das eintauchen in die virtuelle Realität und das Feeling während des spielens erinnert ein wenig an Gears of War.
Post 17.01.2009, 19:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?