HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.378 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

East West: Ab in den Wilden Westen

31.12.2008 | 01:27 Uhr | von filL
12.370 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Das Team EastWest hat in Kooperation mit dem Team von Wanted: Outlaws and Lawmen eine neue Multiplayer-Modifikation veröffentlicht, die den Spieler in den Wilden Westen führen soll. Geplant und angekündigt als "DeadWood", heißt der neue Shooter nun doch EastWest. Damit gehen die undurchsichtigen Namenswechsel und verschiedenen Entwicklungen und Teamstrukturen weiter, die bereits zu einer Leak-Version führten und nebenbei als Abspaltung die wohl einigen bekannte Mod Fistful of Frags hervorbrachten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dieser Release ist dafür aber eine fertige Version und keine Beta. Der recht große Download enthält viel Custom-Content, darunter neun verschiedene Maps, eigene Musik und natürlich ausschließlich neue Waffen, die sich zahlenmäßig auf etwa ein Dutzend belaufen. Darunter befinden sich Revolver, Schrotflinten, Dynamit, aber auch Pfeil und Bogen, sowie ein Gewehr mit Fernrohr.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gespielt wird Outlaws gegen Lawmen, also Gesetzeshüter gegen Gesetzlose. Hierbei kann einer von sieben Charakteren gewählt werden. Um diese Mod spielen zu können, wird, laut Entwicklerangaben, das Source SDK Base, sowie Half-Life 2: Deathmatch oder Half-Life 2 benötigt. Heruntergeladen kann die Mod hier:
Den Umständen des Releases nach kann man spekulieren, dass es um die Zukunft von East West nicht gut bestellt ist. So ist das Mod-Team, das eigentlich mit dem Zusammenschluss von Wanted: Outlaws and Lawmen und East West zu DeadWood eine große Western-Mod versprochen hatte, nur noch sehr klein und seit längerem fehlt ein Coder. Doch nun zum Spiel selbst: Wie gefällt euch die Mod; auch im Vergleich zu Konkurrenz wie Fistful of Frags? Ist sie den Download wert?Teilt uns eure Eindrücke, Erfahrungen und Kritikpunkte in den Kommentaren mit.

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kane
(Gast)
Schick :)
werde es sofort testen

Gruß an alle!
Post 31.12.2008, 01:49 Uhr
# 2
sCHoLLe
ON
Zitat:
Original von Kane

Schick :)
werde es sofort testen

Gruß an alle!


Berichte dann bitte wie es ist. Balance, Aussehen, Server/Leute etc. du weißt schon ....

:D
Post 31.12.2008, 01:53 Uhr
# 3
Wesker
(Gast)
Lol. Bei manchen Screenshots denk ich: "oh wie geil" und bei anderen hingegen: "iiiihhh, HL1-Grafik" ^^
Post 31.12.2008, 02:01 Uhr
# 4
expressive
(Gast)
genau das denk ich auch das bild aus dem zug is ja wohl ugly pour aber das schiff auf dem fluss is schon ziemlich nice
Post 31.12.2008, 02:10 Uhr
# 5
CombineSoldat
(Gast)
das spiel ist eigentlich vom gameplay ganz gut nur die entwickler solten die original half life 2 sounds wegmachen.
und paar animationen besser hinkriegen das werfen mit dem bowie knife zum beispiel
dann frag ich mich warum jede waffe so silber scheint, fast jede waffe ist silber das dynamit zum beispiel als auch viele revolver
und dann gibts da noch ne eigenartige waffe die aber mit vielen bugs so funktionieren soll wie die gravity gun aus half life 2 (die waffe ist einfach zwei hände die sich merkwürdig bewegen)

wenn an der mod weitergearbeitet wird dann wird sie auf jedenfall gut
peace
Post 31.12.2008, 03:19 Uhr
# 6
bLa
(Gast)
hab die Mod seit gestern und immernoch keine Server :(
Post 31.12.2008, 03:21 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Wesker

Lol. Bei manchen Screenshots denk ich: "oh wie geil" und bei anderen hingegen: "iiiihhh, HL1-Grafik" ^^


Die sind auch zum Teil schon recht alt, einfach mal schauen, ob das zum Teil daran liegt.
Post 31.12.2008, 03:36 Uhr
# 8
filL
ON
Server gibt es übrigens noch keine :D
Post 31.12.2008, 04:33 Uhr
# 9
ReAnimator
ON
wird wohl länger dauern bis es mit fistful of frags mithalten kann.....glaub nicht dass es soweit kommen wird aber ich wünsch ihnen viel glück
Post 31.12.2008, 06:59 Uhr
# 10
MrCow
ON
ich saugs grade aber von dem alten video auf der homepage her siehts nicht schlecht aus

komisch ist nur das auf der homepage gar nichts von einem release steht ausserdem heißt die mod da noch DeadWood o.0
Post 31.12.2008, 08:34 Uhr
# 11
Tigris
ON
Hab’s auch mal angezockt! Die Maps sind gar nicht mal so schlecht gestaltet, macht echt Laune. Das mit den HL2-Sounds stört wirklich etwas (für ne total Conversion). Ein bisschen Arbeit sollten die Entwickler noch investieren. Leider sind immer noch keine Server vorhanden.
Post 31.12.2008, 11:39 Uhr
# 12
SuperAlekZ
(Gast)
Lol ! Ich versteh ja, dass manche Leute hier schreiben ja die Maps sind schön blabla, aber wie kann jemand schreiben, dass macht eigentlich Spaß, obwohl es überhaupt keine Server gibt?? HÄ! xD
Post 31.12.2008, 11:57 Uhr
# 13
Mark
(Gast)
ach, die sollen sich mit fistful of frags zusammen tun und die mod noch verbessern. Warum soviele verschiedene mods für ein thema, es gibt doch nicht mal beim bekannteren fistful of frags genügend server. Wenn ich mal einen finde auf dem spieler sind, läuft da eh tramonto.
Ich hätte gerne mal wieder nen guten fof server auf dem auch peligro und
diese neue map mit dem großen felsen in der mitte und der fahrenden bahn
gespielt wird.
Kennt jemand nen guten fof server der öfter gut besucht ist und auch andere maps hat???
Post 31.12.2008, 12:17 Uhr
# 14
SpaceSource
ON
die mod ist mir zu bunt
Post 31.12.2008, 12:24 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von MrCow

ich saugs grade aber von dem alten video auf der homepage her siehts nicht schlecht aus

komisch ist nur das auf der homepage gar nichts von einem release steht ausserdem heißt die mod da noch DeadWood o.0


Steht ja im französischen News-Bereich. Und die Datei heißt ja auch hier DeadWood, das ist also alles ein bisschen gemischt. In Steam heißt die dann aber komplett und nur noch EastWest, von daher.
Post 31.12.2008, 12:42 Uhr
# 16
Wesker
ON
Sieht schick aus die Mod, wenn ich Zeit hätte, würde ich sie mir ziehen.

Ähm, aber:
warum kann jemand mit meinem Namen als Gast schreiben, wenn er von mir belegt ist? :D
Naja, egal :)
Post 31.12.2008, 13:34 Uhr
# 17
Sockbat
ON
auso es gibt stellen, wo ich diese mod zu gerne wieder deinstallieren würde.
Aber sonst ist sie ganz gut geworden xD
Post 31.12.2008, 14:15 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Ja, die Stellen gibt es wirklich. Aber mal abwarten, ob da noch etwas kommt. Sonst ist die Mod eh nicht konkurrenzfähig gegen FoF.

Zitat:
Original von Wesker

warum kann jemand mit meinem Namen als Gast schreiben, wenn er von mir belegt ist? :D
Naja, egal :)


Weil der Name nur für Anmeldungen belegt ist. Das alles funktioniert ja über die User-ID, der Name kann ja auch geändert werden. Gäste wiederum stehen als Gast da und können dann alle Namen nutzen afaik. Aber das ist jetzt ein anderes Thema als FoF.
Post 31.12.2008, 15:37 Uhr
# 19
Hathors Leibgarde
ON
Hey kann nicht auf dem server zocken
Post 04.01.2009, 23:14 Uhr
# 20
FoF-Fan
(Gast)
da ich hörte FoF sei iwo n ableger des entwicklerteams von Deadwood(EastWest) dachte ich das das game noch viel viel BESSER sein muss aber das game ist ja mal echt..sry für das kommende, ich bin nur ehrlich...SHIT im Vergleich zu FoF..bin echt übelst enttäuscht.

1.(vlt n bug bei mir wobei es das einzigste game wäre wo ich bugs hab)
Alle waffenmodels sind überleuchtet.

2. Hl2 sounds...OMFG..so lange dran gesessen und nit mal eigene sounds?..schlecht

3. das HL2 Fadenkreuz....NC


4. Keine wirkliche Westernatmosphäre wie bei FoF.

Fazit für mich: keines wegs spielenswert.
Post 06.01.2009, 12:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?