HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.301 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Counter-Life: Raus aus der Betaphase

30.12.2008 | 20:00 Uhr | von J-co
10.010 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life Mod Counter-Life ist jetzt offiziell nicht mehr in der Betaphase. Absofort heißt es also nicht mehr Beta, sondern Version. Gut, dass dies nicht die einzige Änderung zur neuen Version ist. Diese behebt einige Bugs und nimmt Änderungen am Gameplay vor. So kann man in den Xen-Leveln weder neue Waffen noch Gesundheit und Rüstung kaufen, nur das Auffüllen der Munition und der Ausrüstung ist noch möglich. Außerdem wurden die Waffenpreise dem Können des Spielers angepasst. Wer besser kämpft, muss mehr bezahlen. Die restlichen Änderungen und Fixes seht ihr im Changelog:

  • GAMEPLAY:
  • Redited skill.cfg to suit the player's skill. Less likely to get killed by hgrunts now in less than 2 hits.
  • Now in Xen, you can only buy Ammo and Equipment. No primary/secondary weapons, no health, no armor.
  • Rebind 'b' to 'buy' command as default.
  • Now prices of weapons depends on skill level - higher levels = costly. Ammo/Equipment/Armor/Health prices left untouched.
  • Reduced c4 price to $1500.
  • Weapon boxes in Xen gives you nothing but the fullest satisfaction knowing that you have acquired a specimen in Xen.
  • Changed color of bank digits.
  • Changed Gargantua's way of dying. This is part of a yet-to-be-finished idea I have in mind.

  • WEAPONS:
  • All right handed weapons now.
  • Readjusted Weapons' damage.
  • Readjusted Weapons' max carry ammo.
  • Fixed FAMAS' reload time. Now it goes smoothly with the default animation.
  • Greatly altered assault rifles' recoil.
Damit kommen wir dann ohne Umschweifen zum Download:
Achtet bitte darauf, dass Half-Life Mods unter Steam/SteamApps/DeinAccount/Half-Life installiert werden. Wer die Mod noch nicht kennt oder nicht weiß, ob sich der Download lohnt, dem empfehlen wir unsere umfangreiche ModDB.

Counter-Life

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 01.11.2003
Weitere News zum Thema:
- Counter-Life Beta 7 released! (20.07.2008)
- Counter-Life: Beta 6 (10.04.2004)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
Manno! Das mit den preisen erhöhen wenn m,ann gut kämpft das find ich so kacke.Aber naja immernoch geil ^^.
Post 30.12.2008, 20:37 Uhr
# 2
Bindal
(Gast)
Geht doch! Man muss nur meckern. ::D

Was mich an der Version noch stört: Gemischte Hände, sowohl 1.6 als auch vereinzelt CZ. :/
Marines sind zwar auch noch unbalanciert, aber besser als zuvor. dafür könnten die Xen etwas mehr HP vertragen. ^^

Alles in allem gut. Macht mehr bock als das richtige HL1.
Post 30.12.2008, 20:37 Uhr
# 3
Tigris
ON
Gleich mal installiert! Sehr gelungen.. ;)
Post 30.12.2008, 21:07 Uhr
# 4
<|DoDo|>
ON
Mensch es ist final. ;) Hätte ich nicht gedacht nun müssen sie anfangen mit Counter-Life: Source :D
Post 30.12.2008, 22:17 Uhr
# 5
Drakon
ON
Wer sagt denn das es nun die finale version is?
Post 30.12.2008, 23:43 Uhr
# 6
Bindal
(Gast)
Zitat:
Original von <|DoDo|>

Mensch es ist final. ;) Hätte ich nicht gedacht nun müssen sie anfangen mit Counter-Life: Source :D


1. Es ist ein Er, ein einzelner Mensch.
2. Wird ER das Sourceengine "nicht anfassen"
3. gibt es das schon, genannt SMod Tactical
4. Sollte erstmal Counter-Force und Counter-Shift folgen.
Post 30.12.2008, 23:48 Uhr
# 7
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von <|DoDo|>

Mensch es ist final. ;) Hätte ich nicht gedacht nun müssen sie anfangen mit Counter-Life: Source :D


1. Es ist ein Er, ein einzelner Mensch.
2. Wird ER das Sourceengine "nicht anfassen"
3. gibt es das schon, genannt SMod Tactical
4. Sollte erstmal Counter-Force und Counter-Shift folgen.


Das wollte jetzt niemand hören
edit:ich meine natürlich lesen ;)
Post 31.12.2008, 00:02 Uhr
# 8
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von Bindal

2. Wird ER das Sourceengine "nicht anfassen"


5. Heißt es DIE Source-Engine. ;)
Post 31.12.2008, 02:01 Uhr
# 9
Ralexand
ON
6. War die Mod ziemlich knackig! :D
Post 31.12.2008, 12:12 Uhr
# 10
Zockerfreak112
ON
7. (Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber egal) Bei mir gibt es irgendwie keinen Half-Life Ordner im Ordner von meinem Account, obwohl ich Half-Life und HL Source (den Ordner gibts, aber es geht nicht wenn ich den Counter-Life Ordner dort reinkopier) installiert hab!

Außerdem wird nicht angezeigt, wenn ich ingame bin, auch die anderen aus meiner FL sehen das net. Das ist aber wieder was anderes.

EDIT:
Komischerweise erschien der Ordner, nachdem ich das Spiel Half-Life beendet hab. Weiß jemand wieso?? Ists wohl zu lang her, seit ich dass das letzte mal gespielt hab? :D
Ich Probier jetzt mal aus, ob CL funzt.

Auch wenns net zum Thema gehört, kann mir vielleicht bitte jemand bei meinem anderen Problem helfen?

EDIT2:
Hmm, irgendwie hängt sich das Spiel beim Laden des nächsten Abschnitts auf. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand Abhilfe??
Post 31.12.2008, 18:43 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Der Half-Life-Ordner wird tatsächlich erst beim ersten Starten von HL angelegt. Danach muss die Mod einfach dort herein, für Näheres, siehe FAQ
Post 01.01.2009, 13:07 Uhr
# 12
Zockerfreak112
ON
Jepp, dankeschön, habs ja auch schon gestartet, nur wie gesagt, beim Laden des nächsten Abschnitts hängts sich auf.
Post 01.01.2009, 17:12 Uhr
# 13
TK:ONE
ON
Die mod ist MEGA-Buggy
Auf dem Weg zum Labor liegen alle schon tot oder zerfetzt auf dem Boden und alle Tueren sind offen.
und wenn ich vor der Labortuer stehe gibts schon alarm und das esperiment lauft schon. aber es geht nicht weiter.
und zuruecklaufen bringt auch nix
Post 01.01.2009, 20:25 Uhr
# 14
lala-man
(Gast)
Komisch, bei mir funktioniert alles wunderbar.
Hab die Mod heute zum ersten mal gespielt, hatte zwar schon vor mehren Jahren von der Mod gehört, aber hatte mich damals nicht dafür interessiert. Jetzt wurde mir das ganze nochmal in Erinnerung gerufen und ich dachte mir, wenn die Entwickler nach so langer Zeit, mit ihre Mod, die Betaphase verlassen, muss ich es anspielen.
Macht aufjedenfall Spaß, aber ist ja auch klar ist schließlich Half-Life, das Spiel würde vermutlich mit so ziemlich jeder Waffe Spaß machen :D.
Post 02.01.2009, 00:34 Uhr
# 15
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von TK:ONE

Die mod ist MEGA-Buggy


Wenn ich nen "original Half-Life" Spielstand lade, der nach der ersten Map ist (bei mir hängts sich ja beim Laden der nächsten Map auf), kann ich nur rumlaufen, aber von keinen Waffen Gebrauch machen geschweige denn welche kaufen.
Soviel zum Thema "keine Beta-Phase" mehr. Die Spielidee finde ich grandios, nur daran muss noch gefeilt werden!
Post 02.01.2009, 14:09 Uhr
# 16
Adrian Shepferd
ON
das war ein geiler mod hat mir besser gefallen als das normale half life ;)
Post 06.01.2011, 16:04 Uhr
# 17
Zockerfreak112
ON
Und das hier ist ein mindestens 2 Jahre alter Thread. Who cares... :)
Post 06.01.2011, 21:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?