HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.885 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

HBM "Christmas Nightmare" released!

26.12.2008 | 00:32 Uhr | von trecool
7.421 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Hammy-Bob Mods sind sicherlich vieles, nur eines nicht: Ernst. Die neuste Mod der Reihe, Christmas Nightmare, ähnelt ihrem Vorgänger in vielen Punkten: Alle Waffen und Spielermodels wurden von Grund auf neu gestaltet, weshalb man keine bekannten Waffen im Spiel finden wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod ist schnell erklärt: Im Deathmatch-Style spielt man hier in einer weihnachtlichen Umgebung mit vielen verrückten Waffen. Diese Waffen sind unter Anderem riesige Streichhölzer, explodierende Toasts und wer wollte einen anderen Spieler nicht schon immer mal mit einer defekten Lichterkette elektrisch schocken?

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die fünf Maps sind jeweils von Grund auf verschieden: Mal läuft man Schlittschuh auf einer Eisfläche voller Laser, mal kämpft man in einem Lager der Weihnachtselfen. In besagtem Lager hängen Plakate vom Weihnachtsmann, welche den Spieler zum Lachen bringen sollen. „Arbeite oder wir bringen dich um!“ oder „Wenn du dich beschwerst, brechen wir dir die Beine!“ sind nur zwei der vielen Botschaften von Santa Claus.
Mit ca. 40 MB ist der Download nicht sehr groß, nach der Installation der Mod benötigt sie ca. 80MB Speicher auf eurer Festplatte. Bei Problemen bei der Installation von Christmas Nightmare sollte man unser HLP-FAQ als Hilfe nutzen, dann klappt es auch bei Euch mit dem Weihnachts-Massaker der besonderen Art. Das HLP-Team wünscht euch dabei viel Spaß!

A Hammy-Bob Mod "Christmas Nightmare"

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.12.2008

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
?
(Gast)
Wie lasse ich eine Engine, die sowieso schon mit einer schwachen Grafik daherkommt, noch schlechter aussehen? ^^

Aber, da es ja von Anfang an als reine Funmod beschrieben wird, sehe ich mal drüber hinweg. ;)
Post 26.12.2008, 00:45 Uhr
# 2
Timmy
ON
Jandaaadabaaduu??? Mit einer defekten Lichterkitte :D genial

Direkt mal Runterladen
Post 26.12.2008, 00:46 Uhr
# 3
anonym :(
(Gast)
Ich finde die Mod besser als GTA4
Spielbar gegen Unstartbar .. unschlagbar würd ich sagen :D
Post 26.12.2008, 01:16 Uhr
# 4
Blini
ON
Zitat:
Original von ?

Wie lasse ich eine Engine, die sowieso schon mit einer schwachen Grafik daherkommt, noch schlechter aussehen? ^^

Aber, da es ja von Anfang an als reine Funmod beschrieben wird, sehe ich mal drüber hinweg. ;)


Ich verstehe garnicht was diese Grafikfanaktiker immer wollen,bei solchen Mods kommt es auf den Spielspaß drauf an. Cs 1.6 kauft sich heute auch keiner wegen der Grafik mehr....

Die Mod sieht Klasse aus :D Ich als alter Hldm zocker werde meinen Spaß damit haben.
Post 26.12.2008, 10:54 Uhr
# 5
Speed12
ON
Meine fresse viele mod teams nutzen weinachten ja voll aus ^^.
Post 26.12.2008, 11:45 Uhr
# 6
Screeni
ON
Schade das ich keine Server finden, scheint nämlich witzig
zusein :D

Wobei 250 Laserminen auf einenschalg schon krass sind :D
Post 26.12.2008, 12:45 Uhr
# 7
Sockbat
ON
tzzz, einfach nur Krank^^
Post 26.12.2008, 18:17 Uhr
# 8
Jesus-chan
(Gast)
sehr schade das es keine server gibt
Post 27.12.2008, 01:58 Uhr
# 9
Halite
(Gast)
Zitat:
Original von Blini

Zitat:
Original von ?

Wie lasse ich eine Engine, die sowieso schon mit einer schwachen Grafik daherkommt, noch schlechter aussehen? ^^

Aber, da es ja von Anfang an als reine Funmod beschrieben wird, sehe ich mal drüber hinweg. ;)


Ich verstehe garnicht was diese Grafikfanaktiker immer wollen,bei solchen Mods kommt es auf den Spielspaß drauf an. Cs 1.6 kauft sich heute auch keiner wegen der Grafik mehr....


CS und Spielspaß? *räusper*

Und dieseMod hier sieht nunmal wirklich kaka aus, da brauch man glaube ich nicht drüber diskutieren...
Post 27.12.2008, 16:20 Uhr
# 10
Jesus-chan
(Gast)
na und? das is ne funmod! und wenn du sie mal anspielen würdest würdest du merken das sie porno is! einfach genial ein richtiges feiertags spiel
Post 27.12.2008, 20:19 Uhr
# 11
?
(Gast)
schwule mod
Post 28.12.2008, 13:38 Uhr
# 12
Adrian Shepferd
ON
muhahahaha xD
Post 06.01.2011, 16:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?