HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.777 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Beta 4.0 ist da!

25.12.2008 | 10:40 Uhr | von Tacticer
15.961 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Wie in dieser News vermutet wurde der Release der Version 4 von Sven Co-op tatsächlich am 24. Dezember vollzogen. Doch es gibt Einschränkungen: So ist die neue Version offensichtlich aus Zeitmangel in einigen Punkten noch nicht komplett fertig geworden und kann auch Bugs enthalten, weshalb ihr der Anhang Beta verpasst wurde.

Was genau alles geändert wurde, ist nicht bekannt, es gab aber viele Änderungen in allen Bereichen. Wer regelmäßig die News zu Sven Co-op gelesen hat, dürfte zwar einigermaßen wissen, wie Version 4.0 aussehen könnte, doch in den fünf Jahren Entwicklungszeit hat sich - angefangen bei der Nummerierung von 3.5 auf 4.0 immer wieder Einiges geändert. Zumindest gibt es aber neben vielen Gameplay-Verbesserungen eine Reihe neuer Waffen, Gegner und Maps inklusive Co-op-Versionen einiger Maps von They Hunger:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommen wir zum sicherlich wichtigsten Punkt bei großen Mod-Release, dem Downloadlink. Die Beta 4.0 kann laut Mod-Team über die Version 3 installiert werden, diese muss also nicht zwangsläufig vorher entfernt werden:
Während sich die Spieler vielleicht mit ein paar mehr Bugs als sonst herumplagen müssen, hat die Beta-Phase natürlich auch einen Vorteil: Es wird weiterhin an Sven Co-op gearbeitet und ein Patch, der die Bugs ausbügelt, soll - nach Angaben des Mod-Teams - recht zügig erscheinen.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
uiii
(Gast)
Juhu :D
Post 25.12.2008, 10:41 Uhr
# 2
Gc-Design
ON
Endlich, die fünf-jährige Wartezeit ist vorüber :-)
Eine nette Übersicht zu den inhaltlichen Neuerungen gibts hier:
http://www.svencoop.com/manual/tour.html
Post 25.12.2008, 10:49 Uhr
# 3
Badboy224
ON
Sobal das 1 Patch draußen is saug ichs mir^^
Post 25.12.2008, 10:50 Uhr
# 4
LocDog282
ON
GEIL MAN
Post 25.12.2008, 11:05 Uhr
# 5
Blini
ON
Bei mir geht die Mod nicht , ich komme auf keinen Server, er fängt immer wieder von vorn an sich zu Verbinden. :-/
Bei Server starten gehts, aber dann bin ich hald alleine >.< , die neuen Models sehen klasse aus, und die ki der Gegner is echt gut.
Hoffe auf einen baldigen patch...
Post 25.12.2008, 11:11 Uhr
# 6
maxmontezuma
ON
Geil, neue KZMOD Version :D Nachher gleich mal laden ^^.

Zum Thema: Na, da warte ich lieber bis die Full 4.0 rauskommt, kein Bock auf BETA Version von Sven Coop XD Schade das sie es unbedingt am 24. releasen mussten, hätten ruhig noch etwas warten sollen damit es kein Beta Status mehr hat D:
Post 25.12.2008, 12:15 Uhr
# 7
ultio
ON
Zitat:
Original von DraGGon2k

Lol interessanter name 'KZmod'


Jetzt wo dus sagst, ist wirklich was zweideutig :D. Jedoch bleibt ein bisschen mehr OnTopic, hier gehts ja um Sven Coop und nicht um Mods die sonst noch an Weihnachten rausgekommen sind ;).

Und daher habe ich entsprechende Beiträge mal gelöscht. Wer an Weihnachten nicht auf News warten kann, sollte wenigstens nicht auch noch Threads zu anderen Mods nutzen. - Tacticer
Post 25.12.2008, 12:24 Uhr
# 8
Wesker
ON
Zitat:
Original von Blini

Bei mir geht die Mod nicht , ich komme auf keinen Server, er fängt immer wieder von vorn an sich zu Verbinden. :-/


Stell dein Steam auf Englisch (unter Einstellungen > Interface), dann dürfte es funktionieren.
Ansonsten mal in der Konsole nachschauen, ob cl_autodownload und cl_autoupload auf 1 und nicht auf 0 gestellt ist.

:)

EDIT:
Meine natürlich cl_allowupload und cl_allowdownload
Sorry ;)
Post 25.12.2008, 12:30 Uhr
# 9
CrimsonMoon
ON
manno =( komm zwar ins spiel aber haut mich gleich wieder raus zum lade balken und cl_autodownload und cl_autoupload steht bei mir auf 1...
Post 25.12.2008, 13:04 Uhr
# 10
CrimsonMoon
ON
ok jetzt gehts aber meine waffen sehen ganz anders aus als die unter http://www.svencoop.com/manual/tour.html

hat sich erübricht
Post 25.12.2008, 13:15 Uhr
# 11
Timmy
ON
Wie viel Jahre ist es her das ich diese Mod gespielt habe? WoW wie die Zeit doch vergeht.... Die Source Version haben die eingestellt oder irre ich mich?
Post 25.12.2008, 14:12 Uhr
# 12
Ceejay
ON
Wenn ich auf nen Server gehe und es ist fertig geladen, hängt sich das Spiel auf. :(
Post 25.12.2008, 14:21 Uhr
# 13
Blini
ON
Zitat:
Original von Wesker

Stell dein Steam auf Englisch (unter Einstellungen > Interface), dann dürfte es funktionieren.
Ansonsten mal in der Konsole nachschauen, ob cl_autodownload und cl_autoupload auf 1 und nicht auf 0 gestellt ist.


Danke, wenn man Steam auf Englisch stellt gehts, aber die Befehle gibt es garnicht.Vielleicht meintest du cl_allowdownload und cl_allowupload.
Post 25.12.2008, 14:31 Uhr
# 14
Wesker
ON
Argh, du hast recht. Habe mich bei den Befehlen vertan.
Sorry.
Post 25.12.2008, 16:08 Uhr
# 15
Alan
(Gast)
Zitat:
Original von Timmy

Wie viel Jahre ist es her das ich diese Mod gespielt habe? WoW wie die Zeit doch vergeht.... Die Source Version haben die eingestellt oder irre ich mich?


Eingestellt zum Glück nicht, nur auf Eis gelegt.
Post 25.12.2008, 16:22 Uhr
# 16
Finalzero
ON
Endlich ist es da! Lade mir es gerade runter :D
Bereiten wir uns auf neue Coop Mod vor, für die ich auch Left 4 Dead für eine Zeit lang kalt lassen werde :P
Post 25.12.2008, 17:13 Uhr
# 17
filL
ON
*Freu*

sofort runterladen.
Post 25.12.2008, 19:47 Uhr
# 18
Predo
ON
hm, komisch...gleiche problem mit dem laden habe ich auch bei steam auf englisch...

vielleicht einer nen rat?
Post 25.12.2008, 20:17 Uhr
# 19
HanfeL
(Gast)
Ich hatte das Problem auch, Steam ist auf Englisch, dann hab ich einfach einen Server erstellt und konnte danach problemlos connecten, vielleicht hilft das :)
Post 25.12.2008, 21:55 Uhr
# 20
FlyingCircus
ON
Wie ich diese Mod liebe :)
Post 25.12.2008, 23:18 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?