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Resistance & Liberation: Neue Version!

23.12.2008 | 17:42 Uhr | von J-co
8.057 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht’ ich gerne haben.


Viele von euch kennen wohl eher die kinderfreundliche Zottelbär-Variante, trotzdem bringt der Weihnachtsmann, wenn auch ein bisschen verfrüht, allerhand Kriegsspielzeug mit. Genauer gesagt eine neue Version der Kriegsmod Resistance & Liberation. Die dritte und letzte Alpha-Version auf Basis des Episode One Codes beinhaltet zwei neue Waffen, zwei neue Maps und einige Bugfixes. Die neuen Waffen sind zwei MG's, je eine pro Team. Bei den neuen Maps handelt es sich um eine recht kleine und eine ziemlich große Map, soweit die größte in der Mod. Weitere Details zur neuen Version:

  • Release Notes & Known Issues:
  • MGs:
  • MG42 Skin is a placeholder. We finally found a new texture artist, but there's no reason to hold this release back for a single texture.
  • MG Sounds are about to be redone aswell.
  • We are aware, that the bullet chains do not reflect the actual bullets left and do stay, even if you're out of ammo.

  • New Maps:
  • Ardennes is a small map suitable for lower player numbers made by our new Mapper Til "Albatros" Sichel, who's already working on his next map for RnL.
  • Ste. Mere Eglise is the oldest and biggest RnL map incorporating all the problems it brings. Due to it's size and open layout it might fail big time, but with all the work and effort it took, we feel it's worth the risk. From all our maps this is the one with the highest grade of realism, without teamwork on both sides it just wont work and we are just as excited as you are to finally see it in action.
  • St. Come Du Mont and Ste. Marie Du Mont were both updated according to your comments and suggestions.

  • Bugfixes:
  • Autobolting is now optional
  • Bayonet sounds and impacts
  • Mortars now do damage
  • NCO map tweaked
  • Smoke nade exploit fixed
  • Black screen bug fixed
  • Default ticket count increased from 100 to 150
  • Ragdoll count decreased
  • Early fading of static props removed
  • A lot of minor fixes
Und alle, die in diesem Jahr artig und brav waren, dürfen sich nun die neue Alpha runterladen:
Wie oben schon erwähnt, ist dies die letze Version, die auf den alten Episode One-Code aufbaut. Das heißt wohl, dass auch diese Mod danach auf die Orange-Box-Engine umsteigt und damit grafisch hoffentlich Fortschritte macht. Bevor ihr euch ins Weltkriegs-Getümmel stürzt, solltet ihr euch jedoch noch die vom Mod-Team empfohlene Custom-Map anschauen. Ansonsten viel Spaß!

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
J-co
ON
Das Lied ist von 1840 vom selben Mann, der auch die deutsche Nationalhymne geschrieben hat. Diese Strophe wurde dann später weggelassen, für die, die es interressiert...
Einen Patch gibt es leider nicht, zumindest hab ich keinen gefunden.
Post 23.12.2008, 17:53 Uhr
# 2
kabbl (ausm Urlaub (USA/Florida)
(Gast)
Wenn ich daheim bin zieh ichs mir vllt. um was gehts da genau?
Post 23.12.2008, 18:02 Uhr
# 3
TomBoss
(Gast)
"Story:
6. Juni 1944: Vor dem Sonnenaufgang wurden die 82. und 101. Luftlandedivision hinter Utah Beach abgesetzt, um 4 Wege zu sichern, die die Westflanke der Invasion schützen sollen. Die 82. sollte westlich der 101. abgesetzt werden und die Stadt Sainte-Mere-Eglise sichern. Doch es kam völlig anders – die meisten Soldaten landeten an einer komplett anderen Stelle als geplant, so dass es mehrere Stunden dauerte, bis die Männer sich wieder gruppierten. Nur noch ungefähr 110 Mann erstürmten dann die Stadt und erreichten trotzdem ihr Ziel. Das Chaos erwies sich als effektive Waffe, denn die Deutschen konnten ihre Gegenwehr nicht gezielt ansetzen und waren somit machtlos."
Post 23.12.2008, 18:44 Uhr
# 4
omaboy
ON
Jaa, endlich. hab schon lange darauf gewartet, hoffentlich sind die server wieder einigermaßen voll!
Post 23.12.2008, 19:20 Uhr
# 5
Tuney
ON
Ich war noch nie ein Fan von 2.Weltkriegsshootern, aber der hats mir seit der ersten Beta angetan, keine Ahnung wieso... leider ist die aktuelle Beta sehr instabil, hatte innerhalb von 6 minuten PC Zeit (nicht Spielzeit) ZWEI Komplettabstürze.
Post 23.12.2008, 19:24 Uhr
# 6
Solid_Snake
ON
Bei mir stürzt es gleich nach dem Start ab (Bildschirm wird schwarz, dann wieder aufm Desktop). Weiß da jemand was?
Post 23.12.2008, 19:42 Uhr
# 7
yannick.p
ON
---
Post 24.12.2008, 00:45 Uhr
# 8
omaboy
ON
Allein von Gameplay her eine klasse MP Mod (wenn man bedenkt das sie in der Alpha Phase ist), die neue Map ist meiner Meinung nach die am besten gelungenste und die MGs bringen noch mal mehr Taktik und Athmosphäre rein. Jedoch trüben die häufigen Abstürze noch enorm den Spielspass. Ich hoffe noch das es in der nächsten Zeit gefixt wird.
Post 24.12.2008, 10:55 Uhr
# 9
Solid_Snake
ON
Bei mir funktioniert es wieder...einfach den PC neugestartet. :)
Post 24.12.2008, 12:27 Uhr
# 10
Die_Happy
ON
die alpha 3 ist noch sehr instabil und stürzt oft ab
oftmals muss man dann mit reset knopf neustarten
und das zu verhindern spielt das spiel im fenster modus, wenn es dann abstürzt könnt ihr es mit strg+alt+enf beenden
Post 24.12.2008, 14:43 Uhr
# 11
sCHoLLe
ON
Bei mir stürtzt das Spiel ungefair 5min nachdem ich auf dem Server bin ab. Ich mach mal Grafik runter. Mal schauen obs besser wird.
Wenn diese Mod noch weiter ausgebaut wird, ist es auf jeden fall von Favorite! WW2 und Realistisch ist einfach astrein ;)

Neuer Fehler bei dem Server wo am meisten Leute drauf sind:
"Server use diffrent class tabels" -.-
Post 24.12.2008, 15:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


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