HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.535 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Vierter Patch mit dm_dam released!

27.11.2008 | 20:55 Uhr | von Tacticer
6.847 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Eine neue Map und Statistiken sind jetzt in D.I.P.R.I.P. enthalten und damit wäre der Patch 1.0.0.5, den das Mod-Team gestern veröffentlicht hat, auch schon zum größten Teil zusammengefasst. Ansonsten gibt es nämlich im Prinzip nur noch Verbesserungen an der Fahrphysik und Updates für so ziemlich alle alten Maps.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die hinzugefügte Map ist wie schon dm_city (siehe letzter Patch) ein alter Bekannter, und zwar Dam in einer Deathmatch-Version. Bei der Gelegenheit haben die Entwickler zudem gleich der neuen und der Original-Map ein paar neue Texturen verpasst. Zum Statistik-System gibt es auch nicht viel zu sagen, dieses fasst nur die relevanten Spielerdaten wie Kills, Deaths, und das Ganze sortiert nach Waffen und Fahrzeugen zusammen.

Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die aktuelle Version dieser Mod über diesen Link, Updates werden dank Steam-Integration automatisch installiert. Besonders die aktiven D.I.P.R.I.P.-Spieler wird noch ein neues Achievement freuen oder stören: Um "Destroyer of Worlds" zu werden, muss man 2000 Objekte zerstören, alles, was vor dem Update abgeschossen wurde, zählt jedoch noch nicht dazu.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
ON
Sieht sehr gut aus...
...allerdings erinnert mich das stark an die Bilder vom Black Mesa (hauptsächlich der Damm).
Außerdemist beim dritten Screen keine Lichtquelle zu erkennen die dieses starke Licht erklären könnte.
Post 27.11.2008, 21:47 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
jetzt kackt das game immer bei mir ab -.-
Post 28.11.2008, 01:24 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Eine Lichtquelle wird es schon geben. Die Source-Engine braucht eine Lichtquelle und die Modder werden nicht einfach so ohne Quelle Licht einsetzen.
Zitat:
jetzt kackt das game immer bei mir ab -.-


Mit Fehlermeldung?
Post 28.11.2008, 13:06 Uhr
# 4
Fuzyhead
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Eine Lichtquelle wird es schon geben. Die Source-Engine braucht eine Lichtquelle und die Modder werden nicht einfach so ohne Quelle Licht einsetzen.


Is mir klar, aber ich sehe weder ne Lampe, noch nen Fenster wo Sonnenlicht durchscheinen könnte.
Außerdem ist auf den Boden ein heller, oranger Fleck zu sehen, d.h. die haben die Lichtquelle direkt über den Boden gemacht, ohne das erklärt wird, was da so hell scheint (z.B. ne Lampe oder ein Scheinwerfer etc.)
Post 28.11.2008, 13:34 Uhr
# 5
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Sieht sehr gut aus...
...allerdings erinnert mich das stark an die Bilder vom Black Mesa (hauptsächlich der Damm).
Außerdemist beim dritten Screen keine Lichtquelle zu erkennen die dieses starke Licht erklären könnte.


da gibt es nicht mehr hinzuzufügen! :redface:
Post 28.11.2008, 14:17 Uhr
# 6
CrimsonMoon
ON
an der decke is ja nen vorstohs und was dahinter is siehst du ja nicht da ist bestimmt etwas, eigentlich is es ja au scheiss egal wenn ich das zogg hab ich wenig zeit mir die umgebung genau anzusehen ^^
Post 28.11.2008, 19:55 Uhr
# 7
CRAZY MAX
(Gast)
ähmmm...

wie soll ich das game zocken wenn ich keine verbindung zu servern habe
und wenn dann nujr russia oder wolf server ???????

kann mir einer helfen ich kann nicht mal zocken
Post 22.02.2009, 13:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?