HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.046 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Neue Map "aoc_firecrag"

21.11.2008 | 15:54 Uhr | von Dienstbier
6.248 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der Content-Release 1 der Mittelalter-Mod Age of Chivalry rollt langsam aber sicher auf uns zu. Gestern wurde deshalb erstmals die neue Karte „aoc_firecrag“ vorgestellt, die mit dem Update erscheinen wird. Sie ist auf den Capture the Flag-Modus ausgelegt und spielt in einer eigens entworfenen Fantasy-Umgebung.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Krieg zwischen den Agathia Knights und der Mason Order führt die Spieler dieses Mal in eine von Lavaflüssen durchzogene Gebirgslandschaft. Beide Parteien sind im Besitz eines Tempels, der ein Heiligtum birgt: Die Agathia Knights bewahren dort die Krone ihres ersten Königs auf, die Mason Order hält im Tempel ihr Necronomicon, das Buch ihrer Mysterien und Geheimnisse, versteckt. Das Ziel beider Parteien ist es, das Objekt des Gegners zu stehlen und in den eigenen Tempel zu bringen, ohne sich dabei selbst beklauen zu lassen.

Bis zum Erscheinen des ersten Content-Releases wird es laut Entwickler noch etwas dauern, jedoch können wir uns bereits auf eine weitere Map freuen, die das Team in der nächsten Woche vorstellen will. Das Spiel wird sich dann wie üblich über Steam mit dem neuen Update versorgen. Wer Age Of Chivalry noch nicht ausprobiert hat, schaut sich am besten den Teaser auf der Website an.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
mrqs
ON
Noch nie gespielt, aber installiert :D

Ich glaub, es wird bald Zeit das ganze mal zu testen ;)
Post 21.11.2008, 16:20 Uhr
# 2
SuperAlekZ
ON
sieht bissel doof aus aber auch bissel cool xD
Post 21.11.2008, 16:20 Uhr
# 3
bob
(Gast)
dachte aoc soll so realistisch sein...

will mal den fürsten sehen der so dumm ist seine burg in einem vulkan baut
Post 21.11.2008, 17:38 Uhr
# 4
blackAngel.it
ON
hehe.. das ist echt etwas seltsam^^... aber naja... so eine burg traut sich niemand anzugreifen :D

naja... ist wohl eher der "coolness" factor der die mapper dazu bewogen hat die burg an einen vulcan zu bauen^^... denk nicht dass es sowas wirklich gibt^^

wobei es doch ein paar siedlungen gibt die in der nähe eines vulcans sind... extra guter boden... wenn der vulcan aktiv ist, gibt's natürlich ein gewisses risiko... aber mitten in der lava würde wohl niemand bauen^^
Post 21.11.2008, 18:00 Uhr
# 5
Deagle
ON
Pläne dazu hat es sicher gegeben aber kein architekt hätte sich der herausforderung gestellt denn wenn was schief geht und früher war es halt noch so über technologisch dann wäre er schuld ^^
Post 21.11.2008, 18:37 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
hää worüber redet ihr gerade?
über architektur oder geschichte? oO
oder über eine hl2 mod ?
Post 21.11.2008, 19:25 Uhr
# 7
mu][
ON
die reden über vulkane wo die lava wie in dem level durch die gegend läuft und schön aussieht... die gibt es ja zu hauf auf dieser welt..
O.o
sieht aber trozdem nett aus
Post 21.11.2008, 19:50 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
"die Mason Order hält im Tempel ihr Necronomicon, das Buch ihrer Mysterien und Geheimnisse, versteckt"

Gnihihi und wenn man das falsche Beschwörungswort sagt, kommt die Armee der Finsternis :D
Post 21.11.2008, 20:12 Uhr
# 9
gast
(Gast)
guter witz^^
Post 21.11.2008, 21:43 Uhr
# 10
Blue Chief
(Gast)
@ Microwave
da hat woh leiner ZU VIEL FABLE II gespielt :PPP ^^
aber die mod is lustig die map auch gefällt mir auf k
jeden fall
Post 21.11.2008, 21:51 Uhr
# 11
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Blue Chief

@ Microwave
da hat woh leiner ZU VIEL FABLE II gespielt :PPP ^^
aber die mod is lustig die map auch gefällt mir auf k
jeden fall


Blödsinn, ich habe zu viel Army of Darkness gesehen :D
http://de.youtube.com/watch?v=Ls6_fdzRpKw
Post 21.11.2008, 23:27 Uhr
# 12
Hathors Leibgarde
ON
ooh nein wer ist der auserwählte diesmal soll er sich das beschwörungswort aufschreiben und diesmal nicht wegen ner dummen tuss seine gerätschaften schrotten
Post 02.01.2009, 01:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?