HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.542 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: Deathmatch Pro: Version 1.9 released

15.11.2008 | 00:15 Uhr | von J-co
7.992 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Viele alteingesessene Spieler des schnellen Half-Life: Deathmatch waren recht enttäuscht, als sie feststellen mussten, dass der Source-Nachfolger ein verhältnismäßig langsames Gameplay hatte. Es dauerte jedoch nicht lange, da wurden zwei Mods veröffentlicht, die das Spielerlerlebnis von HL2: DM an das von HL: DM angleichen sollten, namentlich Half-Life 2: Deathmatch AlterNatiVe und Half-Life 2: Deathmatch Pro. Das Mod-Team letzterer hat jetzt eine neue Version veröffentlicht, die hauptsächlich eine weitere Waffe und neue Maps enthält.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Waffe ist die aus Half-Life Zeiten bekannte Gluon (oder Egon) und ist damit neben der Gauss Cannon die zweite portierte Waffe in Half-Life 2: Deathmatch Pro. Alle weiteren Änderungen und Fixes findet ihr im Changelog:

  • . Added : new weapon Egon (aka Gluon gun). Active in FFA, TDM, CTF, Domination, Warball
  • . Added : new game mod Last Man Standing
  • . Added : pg_datacore by boshed from [S-UK]
  • . Added : pg_crossfire by penE
  • . Added : pg_lostvillage
  • . Added : pg_frenzy by sw0t
  • . Changed : gauss gun modified for a better registration and better effects
  • . Changed : in TDM, CTF, CTFArcade, Domination, Warball, changing of team will cause a suicide
  • . Changed : during countdown it is no more possible to fire (except Attack2 of gauss gun)
  • . Changed : removing following maps from installation package: pg_broken (aRm), pg_biohazard (sw0t), pg_grand_pyramids (TigerStyle), pg_lockdown (Valve), pg_overwatch (Valve), pg_scepter (ThinkCircle)
  • . Fixed : team color changed not taken into account in all situation
  • . Fixed : vertical jump pads behavior could have trouble depending on the server (not jumping high enough)
  • . Fixed : preventing keeping acquired weapons when changing of team
  • . Fixed : preventing team changing when choosing same team
  • . Fixed : in "Original HL2MP" there had no reserve when getting shotgun or pistol. In "Pro" or "Custom" it remains the same (No reserve for this two weapons due to the fact it makes "dropping weapon" working bad).
Obwohl der Changelog recht kurz ist, ist der Patch mit 127 MB ziemlich groß. Das liegt vor allem daran, dass auch die alten Maps angepasst wurden, um Egon perfekt einzubinden. Nun aber zum Download:
Wem HL 2: DM Pro völlig neu ist, der kann sich vorher natürlich in unserer ModDB umschauen und sich vielleicht auch für die ähnliche Mod Half-Life 2: Deathmatch AlterNatiVe interessieren.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Nett ^^
Post 15.11.2008, 00:19 Uhr
# 2
Bindal
(Gast)
Und wieso ham die die Maps wieder rausgeworfen? o0
OK, die VALVe maps verstehe ich ja, die hat man durch HL2DM ja schon zu wahl. Aber der REst?
Nja, solange deck17 noch dabei ist, hab ich zumindest meine lieblings-UT-map dabei. ^^
Post 15.11.2008, 00:26 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Grade geteste, sind ja kaum Server da
Post 15.11.2008, 10:10 Uhr
# 4
DerTod2
ON
Wieso ist der Patch größer als die Full ?

* HL2: DM Pro - Version 1.9 (Full) (127 MB)
* HL2: DM Pro - Version 1.9 (Patch) (182 MB)

und obendrüber schreibt ihr :

Obwohl der Changelog recht kurz ist, ist der Patch mit 127 MB ziemlich groß.

Ich schätze ihr habt da was vertauscht ^^

Aber die Mod mag ich eh nicht xD
Post 15.11.2008, 10:27 Uhr
# 5
Blini
ON
Eine meiner lieblings Mod, schade das es so wenige spielen... bin heute gegen 15 Uhr auf einem der paar Server ihr könnt ja mal vorbeischauen ;)
Post 15.11.2008, 11:45 Uhr
# 6
Blini
ON
Schaut keiner für mich vorbei? :-(
Post 15.11.2008, 12:37 Uhr
# 7
DerTod2
ON
Zitat:
Original von Blini

Schaut keiner für mich vorbei? :-(


Ne es schaut keiner vorbei ^^

Die meißten schlafen bestimmt noch xD
Post 15.11.2008, 12:45 Uhr
# 8
Blini
ON
Ich glaub fest dran das sich bis 15:00 Uhr jemand meldet :D
Post 15.11.2008, 13:21 Uhr
# 9
Bindal
(Gast)
Melden nicht, aber zoggen. (Glaub, werde mal sowas wie "Insane Fly" setting basteln. ^^)
Post 15.11.2008, 13:30 Uhr
# 10
J-co
ON
Zitat:
Ich schätze ihr habt da was vertauscht ^^


In der Tat. Gefixt.
Post 15.11.2008, 13:39 Uhr
# 11
DeaD_EyE
ON
Zitat:
Ne es schaut keiner vorbei ^^

Die meißten schlafen bestimmt noch xD


oder arbeiten...
Post 15.11.2008, 16:22 Uhr
# 12
Dude
(Gast)
braucht man für das spiel auch hl2 deathmatch
Post 16.11.2008, 12:50 Uhr
# 13
xtobix
(Gast)
ohne mist.. auch diese mod wird niemals das normale half-life 1 deathmatch / adrenaline gamer mod in ihrer qualität schlagen.. *rolling eyes*
Post 16.11.2008, 18:47 Uhr
# 14
Dude
(Gast)
ja den hl1 multiplayer find ich zwar cooler aber da ich kein hl1 mehr habe ist die mod auch ganz gut
Post 21.11.2008, 14:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?