HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.467 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Erster Patch für die Steam-Version

29.10.2008 | 18:00 Uhr | von Tacticer
7.449 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Allzu regen Gebrauch macht das Insurgency-Mod-Team nicht von der automatischen Update-Funktion von Steam. Während die vier anderen Steam-Mods schon am Anfang mit einer neuen Version aufwarteten und mehr oder weniger oft gepatcht wurden, blieb bei Insurgency alles beim Alten - bis heute. Ein Update behebt eine Vielzahl an Fehlern und optimiert einige Maps, neuen Content sucht man jedoch vergeblich. Auch die angekündigte Map ins_karam gibt es noch nicht, dafür aber ihre Overview-Ansicht. Diese ist zusammen mit drei älteren Screenshots in der Bilderreihe zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der erste Screenshot wurde vom Gebäudekomplex im Nordosten aus gemacht, darauf zu sehen sind die Brücke B und das Gebäude C. Das zweite Bild zeigt vermutlich ebendieses Gebäude C in Nahansicht. Screenshot 3 schließlich ermöglicht wiederum einen Blick auf die Brücke des ersten Bildes, aber aus der entgegengesetzten Perspektive. Doch nun weg von der zukünftigen Map und hin zum Patch. Da sich dieser bis auf die Änderungen an den Maps alleine auf Bugfixes beschränkt, erübrigt sich eine Zusammenfassung - wen Fehler gestört haben, der kann im Changelog nachschauen, ob diese behoben wurden:

  • General updates and fixes:
  • Updated Client/Server Version Control
  • Adjusted gameinfo.txt support for Hammer
  • Fix for spectator GUI bug
  • Fixed ins_minefield
  • Fixed the ins_trigger team option and also added a setteam input
  • Fixed ins_tkremove
  • Set game name in Server Browser "insurgency"
  • Fixed invalid/empty player name entries
  • Sprint multi-key exploit fixed
  • Further anticheat fixes - addressing several reported exploits
  • Optimised mp_fadetoblack
  • Entities now reset properly on round restart
  • Objectives in overhead map are now shown correctly
  • Fixed Battle Mode scoreboard
  • Fixed a crash when showing the minimap (M) on startup.
  • rcon say command implemented
  • Fixed an issue that caused the message for choosing commander to always stay on the screen
  • Fixed other minor glitches and bugs

  • Map Updates:
  • ins_almaden
  • Objective A has been adjusted
  • Obstacles between the Mosque, the main street and the first USMC spawn were added to slow down the Insurgents on the way to A
  • Added a barrier (fences) that is removed after capturing A to force USMC players into the right direction
  • The entrance towards the "washing machine room" has been altered to provide more intense firefight
  • Other small fixes and layout changes based on the map feedback threads

  • ins_abdallah
  • Fixed all exploits and bugs reported since RC1
  • The sideroad route between USMC spawn and B has been altered
  • Added an alternate path between Bravo and Charlie
  • Improved penetration for wired fences
  • Improved graphics, brushwork and performance

  • ins_baghdad
  • Fixed scafolding model bullet penetration issue
  • Various small fixes based on the map feedback thread

  • ins_karkar
  • Layout changes to the central cave, more cover to leave the Insurgents' spawn
  • New spawn exit for INS' last objective

  • ins_samawah
  • Improved USMC spawn exit
  • Some layout changes

  • ins_samawah_day
  • Added changes and improvements from ins_samawah

  • Sound:
  • Improved volume for various player sounds such as breathing and footsteps
  • Added Supersonic bullet snaps when a bullet flies past the player
  • Improved reload and fire sounds for several weapons
  • Optimized some background ambient sounds

  • Other changes
  • Improved performance impact of vehicle models
Gäbe es noch Versionsnummern, so würde hinter Insurgency nun wohl 2.2 oder 2.1 stehen, je nachdem, wie man die zum RC2 der 2.1 kaum veränderte Steam-Version einordnet. Da sich mit Steam aber keine Notwendigkeit für Nummern mehr ergibt, wird die aktuelle Version - im Gegensatz zum Beispiel zu D.I.P.R.I.P. - jetzt immer gleich Beta 2.x genannt, bis sich das Mod-Team entscheidet, mit dem Umstieg auf eine neue Version der Source-Engine auf Beta 3 zu erhöhen. Ob mit oder ohne Nummern, wer die aktuelle Version über Steam noch nicht installiert hat, kann das unter diesem Link nachholen.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
michael
ON
Sehr gutes Update!

ins_almaden, war schon immer so ne fiese spawncamper map :D, das hat sich wohl hiermit geändert :)

Beste HL² Mod, wie ich finde ;)

greetz
Post 29.10.2008, 18:09 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
nice update :D
Post 29.10.2008, 19:22 Uhr
# 3
Deagle
ON
aw geil
Post 29.10.2008, 19:31 Uhr
# 4
chabi3000
ON
Das Spiel macht sogar mehr Fun als CSS !
Das Problem ist das gerade diese Css Noobs überall auf den Servern verteilt sind.... jedoch gibts echte Pro´s da draußen ..... ich z.b , hehe
Post 29.10.2008, 19:41 Uhr
# 5
Luba
ON
achja chabi, du und welche armee ;)
sogenannte noobs gehen bei dem mod wirklich unter, weil man da ein bisschen überlegen und zielen muss bevor man nen gegner trifft ohne vorher hops zu gehen.
wenn du die anfänger meinst, die es nicht kapieren, dass ff wohl immer an ist und die noch nicht verstanden haben, dass es nicht allein um abschüsse geht, da musst du auf die "selbstreinigungskräfte" des servers hoffen.
Post 29.10.2008, 20:57 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von chabi3000

Das Problem ist das gerade diese Css Noobs überall auf den Servern verteilt


Das Spiel ist nichts für diese sog. CSS "Noobs", die verlieren schnell die Lust, das steht fest.

Du kannst dich also freuen, dass du und die Pros bald wieder allein seid.
Post 29.10.2008, 21:02 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
[quote#1='michael']

Beste HL² Mod, wie ich finde ;)


Finde ich auch!! Insurgency macht einfach nur spaß!!
Aber mal ne Frage kostet die STEAM Version was??
Post 29.10.2008, 21:15 Uhr
# 8
dmx6
ON
Zitat:
Original von Striker17

Finde ich auch!! Insurgency macht einfach nur spaß!!
Aber mal ne Frage kostet die STEAM Version was??


Nein, die Steamversion kostet nichts, die Mod Updated dann sogar von alleine.
Post 29.10.2008, 21:37 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Nein, man braucht nur ein Source-Spiel, das das Source SDK Base mit aktiviert. (Siehe im Zweifelsfall FAQ oder Steam-Store).
Post 29.10.2008, 21:38 Uhr
# 10
Ir0n1E
ON
moin,

werds wohl gleich mal wieder spielen - was ich so gesehen habe hat sich das balencing der maps stark verbessert, sinjar scheint auch wieder spielbar zu sein
Post 29.10.2008, 22:12 Uhr
# 11
Koschi
(Gast)
Ich muss sagen das das eine der wenigen mods ist die mich wirklich in ihren ban gezogen hat... es ist einfach unerreichtes gameplay wie ich finde
und man muss echt taktik anwenden und nicht nur draufschiessen

müsste ich die mod bewerten würde sie eine 9.7 / 10 von mir bekommen und wäre damit so ziehmlich auf platz 1 ;)
Post 29.10.2008, 23:07 Uhr
# 12
MDGER
ON
Freue mich schon auf die Beta 3 am Ende des Jahres. Ansonsten sind Balancing Updates immer schön :D
Post 30.10.2008, 16:44 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Ok danke!
Post 31.10.2008, 15:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?