HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.125 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Version 2.3 angekündigt

17.10.2008 | 19:49 Uhr | von Gc-Design
7.123 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Langsam kommt Valves Steamworks ins Rollen: Mit Pirates, Vikings & Knights II kündigt schon die nächste Mod die Integration von Steam an und wird somit ebenfalls mit Version 2.3 erstmals direkt über die Spieleplattform verfügbar sein.

Das neue Release soll aber reihenweise Verbesserungen und neue Features bieten. So hat das Team nun auch endlich auf die Orange-Box Engine umgestellt, was ähnlich wie bei anderen Mods zu deutlich besseren grafischen Effekten führt. Beispielsweise wird der ganze Schirm nun in leuchtenderen Farben dargestellt, befindet sich ein Wikinger in Berserker-Rage - ist der Krieger allerdings dem Tode nahe verliert die Umgebung an Brillianz und alles erscheint hinter einem grauen Schleier. Dazu kommen noch die Möglichkeiten den Figuren im Spiel bessere Gesichtsausdrücke zu verleihen und mit Hilfe der neueren Engine auch, die aus TF2 bekannten, Kill-Assists zu zählen, was den Frust über "gestohlene" Kills doch etwas vermindern dürfte.

[screens]24364,24363,24365[/screens]


Außerdem sind über hundert Achievements geplant, denn auch die sind ab der nächsten Version mit an Bord. Welche kniffligen Herausforderungen sich die Entwickler überlegt haben ist noch nicht bekannt. Zu guter letzt ist noch die neue Klasse der Wikinger zu erwähnen, der Gestir. Er wird ein Schwert, einen Nahkampf- und etliche Wurfspeere mit sich tragen und wird im Moment noch intensiv getestet. Viele weitere Extras und Neuheiten sollen folgen, das Team hält sich derzeit aber noch zurück mit weiteren Ankündigungen. Jedoch gibt es nun seit Kurzem eine offizielle Steamcommunity Gruppe für die Mod. Ein Releasetermin steht zwar noch nicht fest, wir halten euch aber natürlich am Laufenden.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
wooot \o/
(Gast)
Sauber. Sehr schön, dass sie diese Mod nun ebenfalls in Steam aufgenommen haben.

Zur neuen Klasse:
Ich würde mich eher freuen, wenn sie neue Elemente wie "Heilen", Fallen-Bauen, Kriegsschrei...einbauen würden, s.d. man besser im Team agieren kann/muss.
So glaube ich wird der Speerwerfer ein wenig untergehen, da seine Fähigkeiten eigentlich nix neues sind.
Post 17.10.2008, 20:49 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
Saugeil ;D
Post 17.10.2008, 21:13 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Ich hoffe doch, dass der Gestir (was heißt das eigentlich?) nicht die einzige neue Klasse wird, sonst ist das Wikinger-Team wahrscheinlich häufig in der Überzahl - wenn auch dank Balancing nur um eine Person.
Ansonsten, die Mod ist schon lange eine meiner Lieblingsmods, nur seit den Steam-Releases spiele ich die anderen häufiger. Jetzt hat sie wieder eine gute Chance zum Aufholen, mit so vielen Achievements und den neuen Post-Processing-Effekten erst recht.
Post 17.10.2008, 21:13 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Ich hoffe doch, dass der Gestir (was heißt das eigentlich?) nicht die einzige neue Klasse wird, sonst ist das Wikinger-Team wahrscheinlich häufig in der Überzahl - wenn auch dank Balancing nur um eine Person.


Hab grad drüber nachgedacht, aber das dürfte ein guter Weg sein damit die Wikinger mal überhaupt wer spielen will. Meistens ist das nämlich das absolut unbeliebteste team, was ich ebenfalls nachvollziehen kann. Für mich wäre nicht einmal der Gestir ein Grund die mal freiwillig zu nehmen : )
die hierarchie ist wohl am ehesten piraten->ritter->wikinger ;D
Post 17.10.2008, 21:20 Uhr
# 5
chabi3000
ON
endlich mal auch was neues von pvk ... ich scheiß auf diese dummen no name mods die viel mehr aufmerksamkeit als das hier bekommen
Post 17.10.2008, 21:44 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Naja, den Berserker mag ich eigentlich ganz gern. Aber ich gebe zu, es sind in der Regel nicht die, mit den meisten Spielern. Das soll aber nicht heißen, dass sie immer verlieren. Der große Nachteil des Berserkers ist vermutlich, dass er ohne Spezialfähigkeit relativ schwach ist - und die neuen Spieler wissen noch nichts von diesen Fähigkeiten, zumindest die, die direkt ins Gefecht stürzen.
Zitat:
endlich mal auch was neues von pvk ... ich scheiß auf diese dummen no name mods die viel mehr aufmerksamkeit als das hier bekommen


Dumme No-Name-Mods mit mehr Aufmerksamkeit? Meinst du die anderen Steamworks-Mods? Nein, die sind alle sehr gute qualitativ hochwertige Mods. Vielleicht treffen sie aber nicht unbedingt jeden Geschmack.
Post 17.10.2008, 21:45 Uhr
# 7
darktimes
(Gast)
"..und etliche wurfspeere..."

DUM DUUM DUUUMM!!
wenn das stimmen würde wäre das vikinger team bestimmt number one auf den player charts.

(ein wurfspeer, JAVELIN, macht mehr schaden als ein armbrust bolzen. und er hat nur 3. nicht etliche.)
Post 17.10.2008, 23:15 Uhr
# 8
oWn4g3
ON
Sehr schön, mein Lieblingsmod endlich per Steam :)

Da werden endlich die Server aus dem Boden sprießen, bisher finde ich nur wenige auf denen ich einen wirklich guten Ping habe.
Post 18.10.2008, 00:05 Uhr
# 9
Timmy
ON
Bin echt gespannt ^^
Post 18.10.2008, 03:36 Uhr
# 10
Luba
ON
sehr schön, die mod hat wirklich ein solides konzept, auch werden auf der offiziellen seite schon alle weiteren spielmodi und klassen beschrieben, da lohnt sich ein besuch!
außerdem macht die mod einen riesenspaß, wen interessiert schon historische korrektheit? :)
Post 18.10.2008, 12:40 Uhr
# 11
Nhai
(Gast)
Also ich spiele am liebsten Wikinger, auch wenn defenetiv die Piraten meistens die Hose anhaben, aber seit dem Release ist meine liebste Klasse der Berserker. Besonders gegen Neulinge, die nichts von dem Kampfsystem verstehen (eine Parade reicht meistens schon gegen nen Berserker^^) erziel ich viele Kills, aber auch gegen die eingespielten.... die einzige Schwäche ist nunmal der Fernkampf.
Ich hätte daher lieber den Bondi (Bogenschütze) endlich eingebaut, denn die Piraten kriegen jetzt ihren Marksman und die Ritter noch nen starken Nahkämpfer (Man-at-Arms), der auch ne Stangenwaffe + Armbrust trägt...Hoffen wir mal, dass der Gestir auch seinen Teil dazu beitragen wird mit seinem Spezialangriff (Speer-Charge) und seinen Javelins.
Post 18.10.2008, 14:26 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Luba

sehr schön, die mod hat wirklich ein solides konzept, auch werden auf der offiziellen seite schon alle weiteren spielmodi und klassen beschrieben, da lohnt sich ein besuch!


Die aber eh wieder verändert werden ;-)
Post 18.10.2008, 15:51 Uhr
# 13
Trintox
ON
Zitat:
Original von Nhai

Also ich spiele am liebsten Wikinger, auch wenn defenetiv die Piraten meistens die Hose anhaben, aber seit dem Release ist meine liebste Klasse der Berserker. Besonders gegen Neulinge, die nichts von dem Kampfsystem verstehen (eine Parade reicht meistens schon gegen nen Berserker^^) erziel ich viele Kills, aber auch gegen die eingespielten.... die einzige Schwäche ist nunmal der Fernkampf.
Ich hätte daher lieber den Bondi (Bogenschütze) endlich eingebaut, denn die Piraten kriegen jetzt ihren Marksman und die Ritter noch nen starken Nahkämpfer (Man-at-Arms), der auch ne Stangenwaffe + Armbrust trägt...Hoffen wir mal, dass der Gestir auch seinen Teil dazu beitragen wird mit seinem Spezialangriff (Speer-Charge) und seinen Javelins.


hab ich da was falsch verstanden? dachte das nur der gestir in 2.3 rauskommt die anderen erst später
Post 18.10.2008, 17:36 Uhr
# 14
The_Underscore
ON
Hatte ich auch so verstanden, wäre aber schade.
Post 18.10.2008, 18:53 Uhr
# 15
Alchemist
(Gast)
Auf dem 3. pic sieht man meiner meinung nach den speer des gestirs^^
so aber en geiler mod der aber noch viel vor hat aber wenn die das durchziehen wirds en hammer mod und zum glück kommt er auch schon zu steam
Post 19.10.2008, 12:36 Uhr
# 16
darktimes
(Gast)
OH WOW! genial!! jemand hat gemerkt das der speer dem gestir gehört!! gut gemacht!
/sarkastik

1. bild: berserking
2. bild: nahe tot.
3. bild: heiliger gral + gestir speer.

und ne massage für jeden:

GEHT ZüR PVKII SEITE UND LEST DEN DEV JURNAL!
besonders für die redakteure. dort gibts auch news!

(ich entschuldige mich nicht für agressives verhalten und rechtschreibfehler weil ich sovieso nur ein gast bin)

(hab aber nen account hier.. zu faul ihn zu aktivieren.. )
Post 19.10.2008, 14:34 Uhr
# 17
DonPaul
ON
Dann sinds schon 2 Mods für den nächsten Rutsch.
1. PVK
2. Eternal Silence
welche ankündigten, dass es im Laufe des nächsten Monats der Fall sein wird - also zwischen ca. dem 10.10. und dem 10.11.2008 - mal schauen.
Post 19.10.2008, 22:25 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Ja, abwarten und schauen. Könnten auch durchaus noch mehr Mods werden in der allernächsten Zeit. Allerdings ist ja auch unklar, ob die Mods jetzt immer in Schüben released werden oder von nun an einfach immer mal wieder eine.
Post 19.10.2008, 22:34 Uhr
# 19
höhö
(Gast)
wooot /o\

der kriegsschrei is eig schon bei den vikingern^^
Post 28.10.2008, 02:46 Uhr
# 20
Kane
(Gast)
ouhja! :)
darauf freu ich mich schon!
Post 23.12.2008, 22:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?