HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.427 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: September-Update

01.10.2008 | 17:30 Uhr | von moc
6.729 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team um die Mod Dystopia zieht gegen Ende September wie üblich ein Resümee des vergangenen Monats. Die Webseite wurde runderneuert, wovon vor allem das Forum und die Galerie profitiert haben, da sie technisch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand waren. Highlight sind aber die Bilder aus den jüngsten internen Version 1.2 RC3. Das Changelog von Version 1.1 auf 1.2 RC3 findet ihr hier.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder stammen von internen Playtests, welche zur Zeit zum einen von freiwilligen Testern und zum anderen von den privilegierten "Supportern" durchgeführt werden. Ein Supporter ist ein User, der dem Team 10 US-Dollar gespendet hat und sich dadurch einige Vergünstigungen verschafft, etwa Ingame-Icons, besondere Foren-Avatare und der wohl wichtigste Teil, die internen Versionen. Positiv hierbei ist: Obwohl die Supporter keine Verpflichtungen gegenüber dem Team haben, gab es doch eine große Resonanz mit diversen Bug-Berichten und Anregungen von ihrer Seite.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bevor man nun denkt, das Dystopia-Team würde für seine Versionen Geld verlangen, soll noch einmal kurz erklärt werden, wie die Supporter entstanden sind: Noch vor der ersten Version der Cyber-Punk-Mod spendeten Fans dem Team freiwillig Geld. Nun wollte man wollte ihnen daraufhin etwas Gutes tun und führte die genannten Vergünstigungen ein. Die Supporter sind also eigentlich eine Entwicklung, die nicht aus Geldgier, sondern aus der Nähe und Dankbarkeit zur Community entstanden ist. Die restlichen Spieler werden die Version 1.2 natürlich auch erhalten - jedoch erst, sobald alle Bugs und Problemchen ausgebügelt worden sind.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Denton
ON
Freu mich,das man mal wieder was von Dystopia hört.

Freue mich schon drauf ^^
Post 01.10.2008, 18:10 Uhr
# 2
ima_firin_mah_laser
(Gast)
dystopia ist langweilig da mactht ins viel mehr bock
Post 01.10.2008, 19:23 Uhr
# 3
Legromancer
ON
wär schön wenn die Gastkommentare wenigsten verständlich wären.
Post 01.10.2008, 19:35 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Dystopia habe ich auch schon länger nicht mehr gespielt. Ich werde es bestimmt wieder ausprobieren wenn das Update da ist.
Post 01.10.2008, 20:07 Uhr
# 5
TheRaPitoR
(Gast)
Lustisch hab gerade erst aus Langweile mal wider gespielt :P macht immer noch FUN schön das sich da noch drum gekümmert wird
Post 01.10.2008, 20:52 Uhr
# 6
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von ima_firin_mah_laser

dystopia ist langweilig da mactht ins viel mehr bock


Andersrum ist's viel wahrscheinlicher.
Post 02.10.2008, 00:00 Uhr
# 7
TK:ONE
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Zitat:
Original von ima_firin_mah_laser

dystopia ist langweilig da mactht ins viel mehr bock


Andersrum ist's viel wahrscheinlicher.


Nicht wirklich. Insurgency is um alle mal geiler als die hier
----------------
Dystopia wird doch nicht mal mehr auf dem Masterserver gelistet
aber finds gut das die mod doch nicht tot ist
Post 02.10.2008, 01:01 Uhr
# 8
Deathy
ON
Zitat:
Original von TK:ONE

aber finds gut das die mod doch nicht tot ist


Tot? Bei der aktiven Community.. nie im Leben.
Dystopia hat eine der besten Mod Communitys die es je gab und gibt. ;)
Post 02.10.2008, 03:13 Uhr
# 9
Sockbat
ON
gleich mal suagen und kucken wie sie ist..
Post 02.10.2008, 11:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?