HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.339 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Bilder von Firearms: Source

25.09.2008 | 18:43 Uhr | von moc
8.308 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Fleißig geht es bei Firearms: Source zu, dort wurde nämlich wieder ein frisches Update herausgebracht. Diesmal rekapituliert man einige der bereits vorgestellten Waffen, zeigt einige Ingame-Screens und stellt eine neue Waffe vor. Geistiger Vater der Mod ist wie der Name schon sagt die HL1-Mod Firearms, die vor allem auf realitätsnahe Kämpfe Wert legt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insgesamt 5 Waffen werden im Update behandelt, von denen aber nur die nochmals überarbeitete OTs-33 und die völlig neue Vollmer von Interesse sind. Wer die bereits bekannten Bilder der Beretta 92FS, der M16A2 und des G3 nochmal anschauen möchte, dem sei die HLP-Bildergalerie ans Herz gelegt. Auch auf organisatorischer Seite scheint FA: S das Glück hold zu sein, denn gerade freut sich das Team über einen neuen Voiceserver und das gute PR-Team, das sich aus Community-Mitgliedern zusammensetzt, um die FA:S-Modder zu entlasten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team macht gute Fortschritte und sagt das nächste Update in 2-3 Wochen voraus, in dem man - wenn alles wie geplant klappt - einige neue Features vorgestellt bekommen wird. Zu guter Letzt wird nochmals auf den IRC-Channel rund um die Mod hingewiesen, der zwar schon länger existiert, wohl aber etwas untergegangen ist. Zu finden ist der Channel #firearms-source im GameSurge-Netzwerk.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
keke
(Gast)
mal schaun wie die mod wird
Post 25.09.2008, 18:53 Uhr
# 2
for your faKe
ON
sieht...ok aus
Post 25.09.2008, 19:15 Uhr
# 3
Blini
ON
Ja toll die könnten ihn auch irgendwann releasen XD
Post 25.09.2008, 19:21 Uhr
# 4
aLPha_tONic
ON
sweet obs cs:s ablösen kann bleibt abzuwarten
Post 25.09.2008, 19:46 Uhr
# 5
gast
(Gast)
CS:S wird das niemals ablösen, selbst wenn es besser wird.
Es gab schon mehrmals HL und UT Mods, die CS locker das Wasser reichen konnten, es aber nie abgelöst haben.
Es liegt einfach am Namen Counterstrike, an der Verbreitung, an fehledem Wille mal was neues zu testen.
Post 25.09.2008, 19:50 Uhr
# 6
the_real_cyver
ON
cs:s ablösen xD?

naja ich würde mich freuen die mod endlich mal anspielen zukönnen ... lang lang ist es her wo man noch das schöne alte fa (für hl1) gedaddelt hat *schwelg*
Post 25.09.2008, 19:52 Uhr
# 7
wayne
(Gast)
haha die mp5 mit der ammobox sieht ja mal heiß aus xD
würds auch gern mal antesten ^^ naja mal abwarten
Post 25.09.2008, 20:22 Uhr
# 8
Dude
(Gast)
ne cs ablösen ist sogut wie unmöglich weil es einfach zu sehr verbreitet ist
und viele cs spieler haben einfach nicht den willen dazu neues auszuprobieren
Post 25.09.2008, 21:30 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Mh net schlecht, is das eigentlich ne Multy oder doch ehr Singelplayer Mod?
Post 25.09.2008, 21:56 Uhr
# 10
Blini
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh net schlecht, is das eigentlich ne Multy oder doch ehr Singelplayer Mod?


Multi
Post 25.09.2008, 22:07 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von Blini

Zitat:
Original von Freeman1982

Mh net schlecht, is das eigentlich ne Multy oder doch ehr Singelplayer Mod?


Multi


Danke für die Info! :cool:
Post 25.09.2008, 22:21 Uhr
# 12
sCHoLLe
(Gast)
Die MP5 mit BoxMagazin ... noch nie im Reallife gesehen bzw. von gehört ... sollte die Mod nicht realistisch sein ?
(wenn ich mich irre belehrt mich eines besseren)
Post 25.09.2008, 23:46 Uhr
# 13
Predo
ON
hm...ist sowas nich von der mechanik her möglich?
Post 26.09.2008, 00:21 Uhr
# 14
GaMaiN
(Gast)
Zitat:
Original von Predo

hm...ist sowas nich von der mechanik her möglich?


jopp isses^^
anderer verschluss,andere munitionszufuhr und fertig :D
Post 26.09.2008, 07:20 Uhr
# 15
Fuzyhead
ON
Die Waffen sehen auf jeden Fall klasse aus.
Allerdings, wo ihr es gerade erwähnt... so nen Magazin für die Mp5 is schon seltsam, zumal die Mp5 eigentlich präzise ist und sowas nicht brauch. Bei ner M60 kann mans ja verstehen, aber für die Mp5? nunja, mal schauen wies wird.
Post 26.09.2008, 08:47 Uhr
# 16
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Die Waffen sehen auf jeden Fall klasse aus.
Allerdings, wo ihr es gerade erwähnt... so nen Magazin für die Mp5 is schon seltsam, zumal die Mp5 eigentlich präzise ist und sowas nicht brauch. Bei ner M60 kann mans ja verstehen, aber für die Mp5? nunja, mal schauen wies wird.


für gewönlich gibt es ja eine 100schuss trommel magazine für die mp5 aber so eins für die mp5 is mir neu.
zur mod, sieht schön aus und macht auch spass!
Post 26.09.2008, 08:50 Uhr
# 17
FireHawk
(Gast)
Also die Mod sieht Grafik-mäßig grandios aus !

Die Waffen gefallen mir auch sehr gut, stecke hohe erwartungen in die fertige Mod
Post 26.09.2008, 08:59 Uhr
# 18
arillo
ON
Mp5 mit Ammobox? ist das wirklich "realitätsnah"?Ich kenn mich da nicht so aus, hoffe aber trotzdem, dass die sich das nochmal gut überlegen. Das sieht jawohl völlig bescheuert aus. -.-*
Ansonsten macht das ganze ja wohl nen echt guten Eindruck...
Post 26.09.2008, 11:56 Uhr
# 19
the_real_cyver
ON
also aus der hl1 modifikation herraus kann behaupten das diese waffe namens "vollmer" recht genau war ... sie war damals eine halbwegs "lame" waffe ... is natürlich nur nen subjektiver eindruck gewesen!
bin gespannt wie sie sich diesmal ins balacing einfindet^^
Post 26.09.2008, 11:58 Uhr
# 20
Dienstbier
ON
Sieht vielversprechender aus, als beim letzten Update.
Post 26.09.2008, 13:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?