HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.786 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Bilder und Infos von Version 9

24.09.2008 | 12:23 Uhr | von Trineas
18.695 Hits
40 Kommentare
1 viewing
Seit Juli ist Version 8.2 von Fake Factory's Cinematic Mod verfügbar, seitdem arbeitet der deutsche Entwickler bereits eifrig am nächsten großen Update. Mit Version 9 wird es auch einige Neuheiten geben, etwa wird darauf geachtet, dass die Mod auch auf 32-Bit-Systemen läuft. Außerdem wird die Grafik-Modifikation aufgesplittet, die Basis-Version enthält nur die neuen Texturen und HL2-HDR-Maps, allerdings keine HD-Models. Wer auch die möchte, kann zur Full-Version greifen, dort wird wie immer alles dabei sein, auch diese Models:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Alyx kann nun übrigens auch schwitzen, wie man etwa auf dem zweiten Screenshot gut erkennen kann. Mithilfe des Lichtreflexioneffekts Phong Shading "sieht das ingame sehr realistisch aus", wie Entwickler Jürgen verspricht. Mehr Infos und Downloadlinks zur aktuellen Version der Cinematic Mod findet ihr wie immer in unserer Mod-Datenbank.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (40)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bluejam
ON
Hut ab, Herr Factory! Durfte bisher noch nicht in den Genuss dieser Mod kommen. Das könnte sich aber schon bald ändern.
Post 24.09.2008, 12:31 Uhr
# 2
black
(Gast)
@ Fake Factory:

Sieht nice aus, weiter so :)

Die Mod braucht eine eigene Website mit Forum dann is gleich viel einfacher mit bugs reporten und suggestions posten...
Post 24.09.2008, 12:39 Uhr
# 3
Trineas
ON
@black

Kannst du auch hier tun, er liest immer wieder mit, auch in anderen Foren.
Post 24.09.2008, 12:42 Uhr
# 4
A.Ix0
ON
Das geht ja schon an die Crysis-Qualität. :eek:
Post 24.09.2008, 13:07 Uhr
# 5
black
(Gast)
@Trineas

Ich weiss aber es wär viel einfacher für alle wenn er sein eigenes Forum und eine website hätte, finde ich
Post 24.09.2008, 13:13 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
so eine kleine page für die mod wäre nicht schlecht :)
Post 24.09.2008, 13:19 Uhr
# 7
Bird
(Gast)
Und wann die Version 9 released wird steht noch nicht fest?

Dann wart ich bevor ichs nochmal durch spiel.
Post 24.09.2008, 14:24 Uhr
# 8
Tuney
ON
Sieht immer noch viel zu unecht aus. Niemand rennt mit einem Gesicht herum das mehr glänzt als frisch geputzte Fliesen. Aber trotzdem ists nicht übel.
Post 24.09.2008, 14:38 Uhr
# 9
HijäcK
ON
Sieht schon toll aus und so, aber mit dsl 2000 un ner 250 GB Festplatte bin ich leider 1. ewig am saugen und muss schauen woher ich 20 GB nehmen soll. :(
Post 24.09.2008, 14:41 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Irgend wie war es mir schon klar das Version 8.2 nicht die letzte war,ich denke das erst die richtige Finale Version raus kommt wenn HL2:EP3 drausen is, dann wird es vielleicht Version 10.2 sein oder so? *lol**fg* :D
Post 24.09.2008, 14:51 Uhr
# 11
aLPha_tONic
ON
ist zwar nicht so ganz mein geschmack aber tortzdem sehr nice was mit der guten alten source engine alles geht
Post 24.09.2008, 15:08 Uhr
# 12
LenoX Parker
ON
Wird es auch wieder eine Hires Valve Alyx geben?
Post 24.09.2008, 15:12 Uhr
# 13
LudGar
ON
Zitat:
Original von Gast

Die Mod braucht eine eigene Website mit Forum dann is gleich viel einfacher mit bugs reporten und suggestions posten...


Zitat:
Original von s3m1h-44

so eine kleine page für die mod wäre nicht schlecht :)


Ich hab eine schlichte Fan-Seite für die Mod gemacht. cinematicmod.de.tc :D

@Topic

DIe Mod ist von den Details, leicht geänderten Dialogen, natürlich High-Res Texturen und tollen Soundtrack der Vorgänger einfach nur geil und jetzt mit sichtbarem Schweiß auf der Haut, und sonst noch was. Ich freue mich schon die Version 9 runterzuladen :D
Post 24.09.2008, 15:31 Uhr
# 14
Badboy224
ON
Nach jeder Version frage ich mich ob das überhaupt noch zu verbessern/verschönern kann... scheinbar ja oO großes lob von mir und mach weiter so ^^ und schön das er auch bessonders auf die 32 bit achtet :)
Post 24.09.2008, 15:56 Uhr
# 15
TeC
ON
Ich freu mich wenn ich mit meinem 32 bit System endlich die Mod antesten kann^^ wird halt eine ewigkeit dauern bis ich sie gesaugt hab und muss noch schaun wie ich die 20GB frei bekomme bei einer 160Gb Platte ^^
Post 24.09.2008, 16:39 Uhr
# 16
The_Underscore
ON
Irgendwo hat er als Website mal http://www.madservice.de/ angegeben.
Post 24.09.2008, 16:42 Uhr
# 17
CaptainKeyes
ON
Kann man die mod eigentlich auch spielen, wenn man kein episode 1 und 2 besitzt?
Post 24.09.2008, 16:50 Uhr
# 18
Drakon
ON
Merkwürdig.

Ich hab vorhin im bett gesagt "Hoffentlich gibts bald was neues von Fake Factories mod" und promnpt les ich einige stunden später diese News.

Und wenn ich morgen im bett sage "Hoffentlich wird Cinematic mod V9 bald realesed" wirds am selben Tag realesed Xd.


Naja @topic.

Echt geil was der Jürgen macht sogar schwitzen arg wie besser kann die noch werden?Und juhu 32 bit system.
Post 24.09.2008, 16:58 Uhr
# 19
for your faKe
ON
wer wünscht sich nicht eine alyx mit schweißflecken? :)
Post 24.09.2008, 17:11 Uhr
# 20
Adam
(Gast)
Respekt.
Was der so noch aus der alten Engine zaubert ist echt beeindruckend !
Kann es kaum noch erwarten !
Post 24.09.2008, 17:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?