HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.237 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Beta 2.2 veröffentlicht!

12.09.2008 | 19:30 Uhr | von Tacticer
8.892 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt, ist heute ein Patch für die Multiplayer-Mod Pirates, Vikings & Knights II veröffentlicht worden. Dieser soll das Spiel optimieren, bringt aber keine größeren neuen Features - für jene wird erst Version 2.3 sorgen. Wer die News am Montag verpasst hat und den Changelog dennoch einsehen möchte, findet beides hier.

[screens]24077-24083[/screens]


Diese Bilder hat das Mod-Team als kleine Appetizer für die neue Version noch freigegeben, ansonsten gaben sich die Entwickler auf der Mod-Homepage sehr wortkarg. Daher kommen auch wir direkt zu den Files für die Komplettversion und den Patch:
Wer sich nun beim Lesen gefragt hat, wie Ritter, Wikinger und Piraten überhaupt zusammenpassen und wie das alles funktionieren soll, kann sich vor dem Download oder währenddessen gerne in unserer ModDB über PVK 2 informieren. Auch noch ziemlich aktuell ist der Trailer zur Beta 2.0.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
ne endlich \o/
Post 12.09.2008, 19:53 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
coolo
Post 12.09.2008, 19:54 Uhr
# 3
K.G.
ON
Super gleich ma ausprobieren. Ich finde das ist eine mit der besten Mods :)
Post 12.09.2008, 20:33 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Was ist das denn fürn Mod?

Lad mir des mal runter! ^^
Post 12.09.2008, 20:44 Uhr
# 5
Deagle
ON
das is ne hammer mod ^^
Post 12.09.2008, 20:58 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Ist die Lust an PVK II verloren gegangen oder warum gibt es erst 40 Downloads?
Post 12.09.2008, 21:21 Uhr
# 7
Deagle
ON
2 server auf dem aktuellen stand^^
die restlichen noch 2.1

naja habe mal ein bisschen mit crazy talk geredet also wenn das balancing stimmt werden die nur eine neue klasse in 2.3 machen gestir glaub ich war das
Post 12.09.2008, 22:06 Uhr
# 8
darktimes
(Gast)
nur eine? na ja beim gestir ists a nicht so schlimm, vikings brauchen sovieso etwas mehr ranged.
Post 12.09.2008, 22:26 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von Deagle

2 server auf dem aktuellen stand^^
die restlichen noch 2.1

naja habe mal ein bisschen mit crazy talk geredet also wenn das balancing stimmt werden die nur eine neue klasse in 2.3 machen gestir glaub ich war das


OMG was ist das denn? ^^
Da sollten die sich noch was besseres einfallen lassen!
Post 13.09.2008, 01:14 Uhr
# 10
Deagle
ON
nur wenn das balancing und zeit stimmt nur dann wenn nicht dann kommen 2 neue oder sogar 3 aber dann bestimmt nicht im nächsten patch
Post 13.09.2008, 14:32 Uhr
# 11
J-co
ON
2.3 wird vorallem auf die portierung auf die orangebox engine enthalten (nein, ihr braucht dafür troztdem keine orange box^^). freu mihc schon auf das neue scoreboard und partikel effekte!
Post 13.09.2008, 15:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?