HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Destruction-Map & neue Effekte

09.09.2008 | 19:30 Uhr | von Tacticer
6.063 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Fahrzeugkämpfe von D.I.P.R.I.P. gehen bald in die nächste Runde. Für Abwechslung sollen unter anderem neue teambasierte Spielmodi sorgen. Einer davon wird "Destruction" sein, bei diesem soll sich alles um Mini-Atombomben drehen, die von den Teams zu festgelegten Orten gebracht werden müssen, bei Zerstörung des Autos aber auch mal so explodieren. Damit der Träger besser gejagt werden kann, wird er keinen Turbo bekommen. Gespielt wird der neue Modus auf speziellen Maps. Eine davon ist schon soweit fertig, dass sie in Bildform gezeigt werden kann:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Auch das Team von D.I.P.R.I.P. hat den Trend der Zeit erkannt und setzt für die kommenden Versionen auf die Source-Engine in der neuen Orange Box-Version. Insbesondere die Explosionen sollen davon profitieren, ein erstes Bild davon kann man sich dank der Bilder schon jetzt machen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Horst
(Gast)
Bin ich ma mal gespannt z.z. ist ja im mod gähnende leere zwar nicht an servern aber an spielern ^^
Post 09.09.2008, 19:47 Uhr
# 2
dermoritz
ON
ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig
Post 09.09.2008, 21:17 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von dermoritz

ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig


ich weiß nicht ob es am ping lag oder am code
aber wenn man nach links lenken wollte z.B dann ging das erst nach ca 3 sekunden...
Post 09.09.2008, 22:32 Uhr
# 4
DerTod2
ON
Hm ich mag Diprip immernoch nicht wirklich. Aber ma sehen was sich dann daraus ergibt...

Aber der neue Spielmodi würde mich interessieren. Wenn sie die Steuerung richtig gut geändert haben *freu* ^^

( Befreiphone ) ^^
Post 09.09.2008, 23:04 Uhr
# 5
Razze
ON
die explosion sieht hässlich und performance fressend aus (meine meinung)


Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von dermoritz

ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig


ich weiß nicht ob es am ping lag oder am code
aber wenn man nach links lenken wollte z.B dann ging das erst nach ca 3 sekunden...


das lag angeblich am netcode, soll aber zumindest verbessert sein
Post 10.09.2008, 00:08 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Was ist das denn fürn Game??
Post 10.09.2008, 12:53 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Ein sehr gutes, ich hoffe die neue Karte kann den hohen Standart der anderen halten.
Post 10.09.2008, 13:03 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von dermoritz

ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig


Einerseits gab es schon Verbesserungen (siehe vorherige News), andererseits wird es sicher noch welche geben. Gerade Spiele mit Fahrzeugen oder anderen neuen Sachen haben oft am Anfang Probleme, die dann nach und nach ausgemerzt werden.
Post 10.09.2008, 13:10 Uhr
# 9
Alpha
ON
Auch wenn ich das Spielen der Mod aufgrund von der schwammigen Steuerung eingestellt habe, so muss ich den Moddern trotzdem mein großes Lob aussprechen was die graphische Qualität der Explosionen angeht. Hut ab, die Miniatombombe sieht echt famos aus. :)
Post 10.09.2008, 13:52 Uhr
# 10
Haro
(Gast)
Das Hauptproblem war vor allem in der ersten Version das die Steuerung sehr schlecht zu managen war.

Hat sich allerdings wesentlich verbessert..... genauso wie der Netcode :)

Hoffe das in der nächste Version mit mehr Spielern wieder rund geht !
Post 12.09.2008, 17:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?