HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.944.297 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: Legacy: Patch und Bilder

05.08.2008 | 13:48 Uhr | von Tacticer
5.966 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Für sein nächstes Update plant das Stargate: Legacy-Team neue Models für einige Waffen und die Map sgl_abydos ein, jedenfalls, sofern diese bis dahin fertig wird. Zudem gibt es jetzt schon einen kleineren Patch, der einige Bugfixes und kleine Änderungen bringt, wie der Changelog dazu zeigt:

  • New Zatarc beam
  • Sgl_conquest all bugs fixed.
  • Weapon lowered while running
  • Stamina only activated when moving fast
  • Clientside version of CP made to stop particle bugs
  • Knife damage reduce from 300 to 90
  • Ironsight walk speed changed from 50 to 95
  • Fixed corruption in the "you were killed by" text
  • Stamina doesn't drain as much
  • Fixed Teal'c Description
Wer die Mod aktiv spielt, muss diesen Patch auf jeden Fall herunterladen, die Größe ist mit 9 Megabyte allerdings unproblematisch:
Nach dem Patch nun zu Bildern des neuen Contents für spätere Versionen. So zeigt uns das Mod-Team Jack O'Neill in einer Version, die noch WIP ist, was speziell die Augen betrifft, dann den Stab und die Beretta als neue Waffen-Models und schlussendlich noch einen Jaffa-Charakter mit Stab in der Hand:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Schluss noch eine weitere etwas ältere Ankündigung des Mod-Teams: Spätere Versionen sollen neben Englisch noch weitere Sprachen enthalten, vermutlich ist damit unter anderem auch eine deutsche Version gemeint.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sockbat
ON
jip, gleich mal runtergeladen, in der hoffnung das endlich spielbar wird.
Post 05.08.2008, 14:29 Uhr
# 2
Horst
(Gast)
Ja ich hoffe die verbessern die models der player und der waffen bald das war ja schlecht für die augen bis jetzt
Post 05.08.2008, 16:46 Uhr
# 3
ich
(Gast)
Bin Ja froh das Überhaupt jemand mal eine Spielbare Version von Stargate Rausgebracht hat...jupi

Thx
Post 06.09.2008, 13:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?