HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.455 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pirates, Vikings & Knights II: News zur Beta 2.2

03.08.2008 | 13:20 Uhr | von J-co
6.174 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Knapp zwei Wochen nachdem die Beta 2.1 der beliebten Mod Pirates, Vikings & Knights II veröffentlicht wurde, geben die Entwickler die neue ungefähre Kursrichtung vor. So wird die Beta 2.2 mehr ein schneller Hotfix für diverse Bugs und kleinere Änderungen als ein großer Patch.

Zukünftig wird zum Beispiel demjenigen, der den Träger des Heiligen Grals besiegt, der Gral automatisch zugestanden, wenn er denn nah genug am Geschehen ist. Außerdem wird am "Last Team Standing"-Modus gearbeitet, um zu kurzen Runden vorzubeugen. Ansonsten will das Team aber nicht zu viel verraten, es sollen noch einige Überraschungen dabei sein. Ursprünglich sollte die Beta 2.2 die Portierung auf die Orange-Box-Engine mitbringen und der Hotfix 2.1.1 genannt werden. Um Verwirrungen zu vermeiden, wird aber jetzt der Hotfix 2.2 genannt und die Portierung auf die neueste Source-Engine und viele gravierendere Veränderungen werden dann erst mit Beta 2.3 kommen.

Zusätzlich weist das Team noch darauf hin, dass man gerne spenden darf. Die Beträge werden direkt für Preise ausgegeben, die für zukünftige Wettbewerbe geplant sind. Außerdem bekommt jeder Spender die Ehre, im Spiel selbst mit einem weißen Totenkopf gekennzeichnet zu werden. Noch mehr Infos zur Beta 2.2 könnt ihr auf der Homepage des Teams nachlesen. Für Infos zur Mod selbst steht euch ansonsten unsere ModDB zur Verfügung.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Microwave
(Gast)
Ich hoffe sie bauen bald den Spielmodus mit den Drachen ein, den stelle ich mir sehr witzig vor.
Post 03.08.2008, 15:49 Uhr
# 2
J-co
ON
Der kommt wohl erst ferner Zukunft. Es es nämlich nicht einfach einen computergesteuerten Drachen zu bauen. Neben dem Model selber, muss auch noch eine KI entwickelt werden. Und das ist schwer und zeitraubend.
Post 03.08.2008, 16:00 Uhr
# 3
Richi Ausem Walde
ON
hmm... hab noch nie was von dem game gehört :P

wird das viel online gespielt??
Post 03.08.2008, 16:09 Uhr
# 4
schaf-_-
ON
beste hl2-mp mod ever

ehrlich.. keine mod kam mir so vollkommen und eigenständig vor wie PVK2

respekt^^
Post 03.08.2008, 16:35 Uhr
# 5
J-co
ON
Es gibt auf jeden Fall viele Server, wenn auch die meisten leer sind :D
Aber so 4-5 volle Server gab es in der letzten Zeit eigentlich immer und das reicht völlig aus...
Post 03.08.2008, 18:03 Uhr
# 6
juhuu
(Gast)
Man findet immer genügend volle Server und es ist einfach eine Mords-Gaudi. :-)

Finde es aber blöde, dass der Vollstrecker des Heiligen-Gral-Besitzers den Krug automatisch erhält. Es ist doch lustig diesen im Kampf-Gewusel stibitzen zu können ;).

"..., es sollen noch einige Überraschungen dabei sein...."
Was mag das nur sein? Vl. diesesmal ein Bussard mit Verdauungsproblemen?^^
Post 03.08.2008, 18:11 Uhr
# 7
Deagle
ON
Zitat:
Original von juhuu

Finde es aber blöde, dass der Vollstrecker des Heiligen-Gral-Besitzers den Krug automatisch erhält. Es ist doch lustig diesen im Kampf-Gewusel stibitzen zu können ;).


nee meistens gewinnt immer sone horde von wikingern und wenn man denn beserker dann mal niedergeknüppelt hat klaut sich der nächste wikinger gleich wieder denn gral und immer so weiter das nervt -.-
Post 03.08.2008, 18:18 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von J-co

Der kommt wohl erst ferner Zukunft. Es es nämlich nicht einfach einen computergesteuerten Drachen zu bauen. Neben dem Model selber, muss auch noch eine KI entwickelt werden. Und das ist schwer und zeitraubend.


Also gegen den Drachen haben wir schon gezockt, ist ziemlich schwer. Das vieh ballert halt wie irre um sich und flattert noch etwas wirr umher. Natürlich noch sehr beta, aber schon funktionstüchtig.
Post 03.08.2008, 18:28 Uhr
# 9
Drachenfan
(Gast)
O.O





GEIL!
Post 03.08.2008, 19:47 Uhr
# 10
Trintox
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Zitat:
Original von J-co

Der kommt wohl erst ferner Zukunft. Es es nämlich nicht einfach einen computergesteuerten Drachen zu bauen. Neben dem Model selber, muss auch noch eine KI entwickelt werden. Und das ist schwer und zeitraubend.


Also gegen den Drachen haben wir schon gezockt, ist ziemlich schwer. Das vieh ballert halt wie irre um sich und flattert noch etwas wirr umher. Natürlich noch sehr beta, aber schon funktionstüchtig.


der war net computergestäuert
in den drachen kann man rein und ihn dann steuern

die map heißt dragontest oder so
Post 03.08.2008, 20:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?