HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.214 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Bilder und Server-Optimierungen

23.06.2008 | 14:00 Uhr | von Tacticer
5.757 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Gute Neuigkeiten von der Total Conversion D.I.P.R.I.P., die Fahrzeugkämpfe in einer postapokalyptischen Welt zum Thema hat: Einerseits geht die Entwicklung an der nächsten Version der Multiplayer-Modifikation fleißig weiter, wie sechs Bilder zeigen sollen und andererseits wurde das Handling der Fahrzeuge schon jetzt verbessert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Screenshots in dieser News zeigen die neuesten Entwicklungen in Richtung Teamplay. Nachdem vor zwei Monaten Team-Deathmatch mit farbigen Skins für die Autos vorgestellt wurde, wird jetzt der Spielmodus 'Uranium Run' gezeigt. Leider ist bisher nicht bekannt, wie dieser exakt funktioniert und was die Ziele der Teams sind. Auch zu erwähnen ist, dass die Bilder aus einer Stadtmap stammen, die die bisher größte Karte sein soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einer der großen Kritikpunkte der ersten Demo war das Fahrzeug-Handling. Einen Schritt nach vorne verspricht das Mod-Team schon jetzt durch neue Scripts. Wer die Verbesserungen ausprobieren möchte, benötigt nur die Demo-Version 1.0.0, die Neuerungen sind nämlich serverseitig. Auf noch mehr Optimierungen kann man dann in der nächsten Version hoffen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
ich muss bei der mod immer an vigilante 8 denken (mensch, waren das geile zeiten :shining-eyes:)
ich warte aber lieber bis die mod final ist, sonst macht man sich nachher noch ein falsches bild davon :plotting:
Post 23.06.2008, 14:21 Uhr
# 2
pyth
ON
Ich dachte auch gerade an Vigilante 8, als ich die Bilder gesehen hab. Hab die Mod bisher noch nicht getestet. Vielleicht sind die aktuellen Verbesserungen ein guter Anlass, es endlich zu tun. :D
Post 23.06.2008, 14:31 Uhr
# 3
combine
(Gast)
Die mod ist cool und grafisch sehr gut gelungen
leider fehlt der langzeitspass (nach 2 stunden wars mir zu öde)
bei Vigilante 8 (schwärm) gabs einfach mehr abwechslung durch die vielen
kniffe in den maps - wenn sowas dort reinkommt GERNE!
Post 23.06.2008, 14:38 Uhr
# 4
chosen one
ON
Zitat:
Original von combine

Die mod ist cool und grafisch sehr gut gelungen
leider fehlt der langzeitspass (nach 2 stunden wars mir zu öde)


deswegen sagte ich ja das ich bis zur final warte, 2 fahrzeuge und 3 waffen (oder so) sind einfach zu schwach für einen dauerbrenner, dadurch verliert man schnell die lust am zocken dieser mod :P

Zitat:
Original von combine

bei Vigilante 8 (schwärm) gabs einfach mehr abwechslung durch die vielen
kniffe in den maps


au ja, die maps waren teilweise sehr genial :grinyes:
Post 23.06.2008, 14:55 Uhr
# 5
Razze
ON
Vigilante 8? bis gerade nie gehört - wohl weils nen konsolen spiel is
will wieder have a nice day spieln oder carmageddon (oops, darf man ja garnicht sagen :X )
Post 23.06.2008, 16:41 Uhr
# 6
Vulture
ON
Oder Interstate 76 <3
Post 23.06.2008, 17:39 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von chosen one

Zitat:
Original von combine

Die mod ist cool und grafisch sehr gut gelungen
leider fehlt der langzeitspass (nach 2 stunden wars mir zu öde)


deswegen sagte ich ja das ich bis zur final warte, 2 fahrzeuge und 3 waffen (oder so) sind einfach zu schwach für einen dauerbrenner, dadurch verliert man schnell die lust am zocken dieser mod :P


Und daraus kann das Mod-Team dann schließen, dass die Mod eh keiner will und sie aufgeben. Wenn sie kein Dauerbrenner ist, lohnt sie sich vielleicht schon für die ein, zwei Stunden.
Post 24.06.2008, 14:25 Uhr
# 8
ekwinoks
ON
Wieso darf man carmageddon nicht erwähnen ?
Post 24.06.2008, 14:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?