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Source Mods

Eternal Silence: Beta 3.1 ist da & Custom-Map

23.06.2008 | 00:00 Uhr | von Tacticer
8.139 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Noch einmal verbessern möchten die Entwickler von Eternal Silence die Beta 3. Geschehen soll das mit einem kleinen Patch, der vor allem durch Balanceänderungen und weitere Details das Gameplay optimieren soll. Natürlich werden zudem auch ein paar Bugs behoben. Herunterladen kann man die neue Version sowie die dafür benötigte Version 3.0 über die nachfolgenden Links:
Wem an der Mod schon in Version 3.0 irgendetwas unangenehm aufgefallen ist, der kann wie immer im Changelog nachschauen, was genau geändert wurde:

  • Additions
  • Added mine dropper to bomber gunner. Allows them to lose fighters.
  • Added a button above the gunship spawn so you can spawn at
  • your home base at all times
  • Added Target last attacker control
  • Added cl_crosshair_inf console commands to customize crosshair
  • size and color
  • Customizable phase time on per-map basis (see worldspawn)
  • Players now get points for killing nukes
  • Bugfixes
  • Optimized lighting effect for napalm projectiles
  • Dead capital ships no longer render their hangars.
  • Anti-desertion actually works now
  • Gunships no longer give "Land Here" objective when hangar is locked
  • Passengers now hear incoming missile warnings
  • Commands for targeting enemies no longer include missiles
  • Ship cannons fired indoors are easier to hit with.
  • Bombers now appropriatly get damage from their own bombs
  • Removed UTF corvette hole
  • Balance
  • Reduced grenade launcher damage by 25%
  • Reduced grenade launcher clip from 5 to 4
  • Increased bomber damage by 50%
  • Increased bomber range slightly
  • Removed bomber movement limitation while charging
  • Decreased flamethrower range by 40%
  • Decreased flametrap duration and size by 50%
  • Changed the way subsystem capturing functions to disable
  • spawns quicker during a battle
  • Evened capital ship damage so attackers won't lose by default
  • Reduced Interceptor and Heavy Fighter ammo to make them more
  • dependent on rearming
  • Increased attack phase time
  • Decreased Swarm Missile Range from 500 to 420
  • Increased NGM Fighter HP to make it more competitive (450,280)
  • to (550,300) [UTF = (500,280)]
  • Increased gunship gun firing rate
Nach dem Beheben der größeren Fehler und Probleme werden sich die ES-Entwickler nun wieder etwas länger Zeit lassen, um einen großen Patch 3.2 erstellen zu können. Mit neuem Content und speziell neuen Spielmodi darf laut Vorankündigung gerechnet werden. Bis dahin empfiehlt das Mod-Team zusätzlich zu den enthaltenen Maps die erste Custom-Map. Den Kampfplatz für reine Infanteriekämpfe mit dem Namen cp_warpath kann man hier herunterladen, Bilder sind unten im Anhang.
Bilder:

23332   
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23335   
23336   

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MeatJunk
(Gast)
Gleich am saugen :D
Post 23.06.2008, 00:56 Uhr
# 2
Deagle
ON
ist die mod denn gut ???
Post 23.06.2008, 01:29 Uhr
# 3
ReAnimator
ON
yo die mod is nicht übel! der part wo man am gegnerischen schiff landen und es einnehmen muss und der wo man seins verteidigen muss haben voll was. bin nichtmal der space-shooter fan...

ausserdem sollte man jede TC antesten!!!
Post 23.06.2008, 02:36 Uhr
# 4
xTHOMASx
ON
Heiliger Bimbam! Die ersten beiden Bilder sehen aus, als wären sie direkt aus NightWatch O_o
Post 23.06.2008, 11:43 Uhr
# 5
darktimes
ON
was ist nightwatch?
Post 23.06.2008, 12:19 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Half-Life: Nightwatch
Post 23.06.2008, 12:23 Uhr
# 7
darktimes
ON
ja, zumindest ist diese startrek logik endlich weg.. (schield ignorierende laser )
star trek logic:
"Captain, our men have boarded the enemy vessel!"
"Excellent! Gunnery, increase beam cannon power!"
"While our men are aboard them, Captain?"
"They'll die at my command, damn it! FIRE!"
Post 23.06.2008, 13:54 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von thomas_c

Heiliger Bimbam! Die ersten beiden Bilder sehen aus, als wären sie direkt aus NightWatch O_o


Kann schon sein das dass eine Map aus Nightwatch source ist.

Das war bei Zombie Panic auch so, dort sind dann die ganzen Maps vom aufgelösten Zombiemod DEAD aufgetaucht (zb Cinema)
Post 23.06.2008, 19:35 Uhr
# 9
Term!nator525
(Gast)
Ich sehe nightwatch zum 1. mal. Nein ich habe Warpath nicht danach gebaut wobei die Mod sehr interesant ist, vom Brushwork her.
Post 24.06.2008, 19:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


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