HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.397 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Naruto: Neues von der Anime-Mod

17.06.2008 | 15:24 Uhr | von J-co
14.152 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Naruto-Fans aufgepasst: Die Anime-Mod Naruto: Ninja Chronicles lässt wieder von sich hören. Neben einem neuen Video und einigen neuen Bildern, erzählt das Mod-Team auch über weitere Pläne bezüglich der Charaktere und ihren "Jutsus", was soviel wie Techniken oder Fähigkeiten bedeutet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Neben einer Landschaft, die vom neuen Mapper Release erstellt wurde, könnt ihr auf den Screens die zwei Jutsus des ersten Charakters erkennen. Diese beiden Zauberkräfte wurden etwas überarbeitet. Beim "Kage Bunshin" Jutsu, der Doppelgänger erschafft, kann man diesen jetzt auch grobe Befehle wie "Angreifen" und "Folgen" geben. Das andere Jutsu, das den Spieler in einige reizende Mädchen verwandelt, welche dann den Gegner betäuben, hat einige neue visuelle Effekte bekommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für den zweite Charakter, Sasuke, sind neue Jutsus in Planung, wie ein riesiger, magischer Ninjastern, der automatisch hinter Gegnern herfliegt. Zum Ende noch das neue Video, welches eine Kombination vom "Klon-Zauber" und dem "Betäubungszauber" zeigt. Mehr Informationen zur Mod erfahrt ihr wie immer in unserer ModDB.

Naruto: Ninja Chronicles

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: NNC Development Team
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Naruto: Ninja Chronicles: Neue Render (03.01.2008)
- Naruto: Ninja Chronicles Modvorstellung (11.09.2007)
- Alle News

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
chosen one
ON
sry, aber mir geht diese ganze anime scheisse voll auf den sack :mad:
Post 17.06.2008, 15:46 Uhr
# 2
Razze
ON
haha, lol
es gibt so gute anime, kein grund so drauf zu sein weil der mainstrem dir nicht gefällt

btw. ist naruto hier zulande derbe geschnitten...
Post 17.06.2008, 16:00 Uhr
# 3
Legromancer
ON
heißt das nicht DAS Jutsu?
Ist ja eine Kampftechnik, kein Zauber.
Post 17.06.2008, 16:02 Uhr
# 4
Piorn
(Gast)
Zitat:
Original von Razze

btw. ist naruto hier zulande derbe geschnitten...


jaaa,ich gugg mir immer die original japanischen an(mit englischem Untertitel^^)
und da gehts um einiges blutiger zu.
Post 17.06.2008, 16:17 Uhr
# 5
Dr. Terro
ON
Manga > Anime < *
Post 17.06.2008, 16:20 Uhr
# 6
Brad
(Gast)
Hm, eine Anime-Mod und dann auch noch für HL1?

Also vor 3 Jahren hätte ich mir sowas vielleicht noch runtergeladen...
Post 17.06.2008, 16:36 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Legromancer

heißt das nicht DAS Jutsu?
Ist ja eine Kampftechnik, kein Zauber.


Nach dem, was man im Wikipedia-Artikel lesen kann, ist Kampftechnik kaum ausreichend dafür, ist ja eher in Richtung Zauber. Ich hab das jetzt durch Technik und Fähigkeit ersetzt, weil es das in beiden Fällen ist und so auch in WP angegeben wird. Das Jutsu ist vllt. auch besser, geändert.
Post 17.06.2008, 16:37 Uhr
# 8
kabbl
ON
Naruto rockt. Aber im Moment isset im TV laaaaangweilig.... (Ich hasse Panini und die anderen Zensur-Hansis :( )

Warum ist der Mod nur für HL. Können die den Mod net für HL2 machen??? Yeah, des wär geil *-*!!!
Post 17.06.2008, 17:07 Uhr
# 9
ReAnimator
ON
Vielleicht solltet ihr die News in verschiedenen Farben bringen, zb orange für hl2 und helleres orange für hl1 etc - hab länger gebraucht um zu merken dass es sich um einen hl1 mod handelt ^^
Post 17.06.2008, 18:05 Uhr
# 10
Crushed Wall
ON
Ging mir genauso. Hab mich schon gewundert warum die Grafik so schlecht ist. ^^
Post 17.06.2008, 18:22 Uhr
# 11
J-co
ON
Half-Life Mods 15:24
Naruto: Neues von der Anime-Mod

naja, wer lesen kann ist... :D
Post 17.06.2008, 18:30 Uhr
# 12
Crushed Wall
ON
Wer denkt denn bei dem Wort "Half-Life" noch so weit zurück? ^^
Post 17.06.2008, 19:13 Uhr
# 13
Fuchs Auditore
ON
Sünde...! :D
Anime , son Dreck.xD
Post 17.06.2008, 19:17 Uhr
# 14
DerKeks
ON
Selbst für die alte HL1 Engine sind die größenverhältnisse doch arg übertrieben..........
Post 17.06.2008, 19:47 Uhr
# 15
Álucard
ON
ich will ne Elfen Lied oder Hellsing mod^^
Post 17.06.2008, 19:59 Uhr
# 16
darktimes
ON
elfen lied FTW! aber herr jugendschutz will mal wieder nicht,

zu naruto; "facepalm"
selbst die japanischen originale sind eher für kinder,

sieht doch euch mal elfenlied an !
SO SOLL HORROR UND gemetzel aussehen

das jemend naruto modded...
Post 17.06.2008, 20:36 Uhr
# 17
bratZHeadhunter
ON
aaarrrgghh warum muss es hl1 sein WARUM???? Sonst würd ich mir das 100% ziehen. Aber ich hab ja gehört, es soll auch ne Naruto mod für hl2 geben. Mal sehen.
Post 17.06.2008, 22:11 Uhr
# 18
Paranoid Fridge
ON
Zitat:
Original von darktimes

elfen lied FTW! aber herr jugendschutz will mal wieder nicht,...


will nicht?! hä?! ^^

würde elfenlied jedoch evtl. etwas unpassend fürne mod finden....
da wäre doch eher GANTZ angebracht

:D
Post 17.06.2008, 22:40 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

aaarrrgghh warum muss es hl1 sein WARUM???? Sonst würd ich mir das 100% ziehen. Aber ich hab ja gehört, es soll auch ne Naruto mod für hl2 geben. Mal sehen.


Die zweite ernstzunehmende Naruto-Mod ist auch nur für HL1
Post 17.06.2008, 22:51 Uhr
# 20
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Paranoid Fridge

Zitat:
Original von darktimes

elfen lied FTW! aber herr jugendschutz will mal wieder nicht,...


will nicht?! hä?! ^^

würde elfenlied jedoch evtl. etwas unpassend fürne mod finden....
da wäre doch eher GANTZ angebracht

:D


Das wäre ne richtig geile Coop Mod :D
Post 18.06.2008, 01:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?