HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.138 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Update bringt neuen Spielmodus

13.06.2008 | 01:30 Uhr | von moc
8.662 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Für die bekannte kommerzielle Bastelmod Garry's Mod gibt es ein neues Update, das wie üblich einige Fehler behebt und ein paar Dinge hinzufügt. So hat nun auch die neue TF2-Map Goldrush ihren Weg in das Mapmenü gefunden und ein neuer Beispiel-Spielmodus mit Namen "Melonracer" wurde hinzugefügt. Sämtliche Verbesserungen können im Changelog nachgelesen werden:

  • Fixed crash on startup
  • Fixed broken particles
  • Removed server crashing console commands
  • Fixed 'Touch' Lua errors on some custom SENTs
  • Spectated entities are now automatically added to PVS
  • Added pl_goldrush to map menu
  • Gamemodes can now organise their maps on the map screen
  • Added example gamemode 'melonracer'
Das Update wird wie gewohnt automatisch beim nächsten Steamstart installiert. Mehr Informationen und Bilder zu Garry's Mod 10 und der kostenlosen Version 9.0.4 findet ihr in unserer Mod-Datenbank.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sn0opy
ON
Jaaaa, Melonracer ist zurück <3 :D
Post 13.06.2008, 07:38 Uhr
# 2
Razze
ON
ich will wieder ne vernünftige build to the top umsetzung + genug server mit spielern :(
Post 13.06.2008, 09:22 Uhr
# 3
King2500
ON
build to the top??
Post 13.06.2008, 09:50 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von King2500

build to the top??


Im Team schnell etwas Hohes bauen und dadurch gewinnen. So ein bisschen vergleichbar mit der Bauphase von SourceForts, nur eben mit Türmen statt Festungen.
Post 13.06.2008, 10:33 Uhr
# 5
de Harter
(Gast)
ich will endlich funktionierende server eal zu wlchem modus und bessere kompatibilität zu addons...bei mir funktioniert die hälfte nicht mehr und alles laggt :( bei mir verhält sich garrysmod wie ne noch nicht fertiggestellte billig mod
Post 13.06.2008, 13:38 Uhr
# 6
BLAcKuHu1991
ON
Melonacer is wieder da wohoooooo^^
Post 13.06.2008, 14:09 Uhr
# 7
nZero
ON
Ich liebe Melonracer, dafür werde ich direkt mal nen Server erstellen. Melonrace 24/7 yeah :D
Post 13.06.2008, 16:46 Uhr
# 8
ReAnimator
ON
hätte den mod wohl nicht anfangs schon so totspielen sollen
Post 13.06.2008, 17:08 Uhr
# 9
for your faKe
ON
jo melonracer ist funny
Post 13.06.2008, 18:25 Uhr
# 10
DaveDogg
ON
Endlich, nur ich finde Garry sollte die alten Gamemodi wieder einbauen. Mein gott er hat sie schonmal geschrieben, sollte dann nicht sonderlich schwer für ihn sein es nochmal für Gmod 10 umzusetzen ^^
Post 13.06.2008, 20:12 Uhr
# 11
Razze
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von King2500

build to the top??


Im Team schnell etwas Hohes bauen und dadurch gewinnen. So ein bisschen vergleichbar mit der Bauphase von SourceForts, nur eben mit Türmen statt Festungen.


fans halt geil, vier teams jeders mindestens zwei leute.
einer der oben die leiter baut und einer, der die klötze von unten angibt ^^
und dann gibts noch aufm weg nach oben upgrades, sehr lustige kletter einlagen und dabei natürlich ein wettrennen
Post 14.06.2008, 02:28 Uhr
# 12
SPEEDKILLER
ON
ja ganz interesant
Post 14.06.2008, 15:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?