HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.754 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mitarbeiter gesucht!

07.06.2008 | 01:00 Uhr | von Trineas
8.272 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Das Half-Life Portal wächst und wächst, gerade erst haben wir unseren 200. Mod-Datenbank-Eintrag verzeichnet. Letztes Jahr kamen gleich drei neue Sektions zu den Orange Box-Spielen dazu und mit dem rasanten Wachstum von Steam wächst natürlich auch die Anzahl der News darüber. Das Half-Life Portal sucht deshalb Verstärkung, um trotz steigender Anforderungen auch weiterhin nicht nur die größte, sondern auch qualitativ beste Fansite rund um Valve-Spiele im deutschsprachigen Netz zu bleiben.

Konkret gesucht werden Redakteure für News, Artikel, die Mod-Datenbank und den Content. Speziell suchen wir auch einen großen Left 4 Dead-Fan der jede Info des kommenden Zombie-Shooter in sich hinein saugt und dieses Wissen auch mit anderen teilen möchte. Doch auch im HL1- und HL2-Mod-Bereich ist Verstärkung immer willkommen. Die konkreten Anforderungen für einen Job beim Half-Life Portal findet ihr auf dieser Seite.

Grundsätzlich setzen wir natürlich gute Teamfähigkeit und reichlich Online-Zeit voraus. (Etwa zwei News pro Woche sollten möglich sein.) Natürlich sollte ein Redakteur auch einen entsprechenden Schreibstil mitbringen. Gute Englischkenntnisse sind Pflicht, da mindestens 95% aller Newsquellen in dieser Sprache gehalten sind. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Wichtig ist, dass man sich die Sache vorher gut überlegt und auch ein wenig in die Zukunft blickt, ob man auch in einigen Monaten noch genug Zeit für dieses Hobby haben wird. Wer nun Lust bekommen hat, kann sich über folgende E-Mail-Adresse bewerben: jobs@hlportal.de.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
RedRevolution
ON
Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus ? *grins*
Post 07.06.2008, 01:28 Uhr
# 2
Razze
ON
ich liebe l4d <3
Post 07.06.2008, 01:38 Uhr
# 3
sh4De
ON
meine deutsche nich gut aber ich habe fertig.

nichts für mich obwohl ich l4d mag ^^
Post 07.06.2008, 01:53 Uhr
# 4
orangensaft
ON
Mindestalter :(
Post 07.06.2008, 07:55 Uhr
# 5
Freakadelle
ON
Hab schon einen Job :D !
Post 07.06.2008, 09:13 Uhr
# 6
Price
ON
Zitat:
Original von Freakadelle

Hab schon einen Job :D !


du bekommst hier kein gehalt, ist sozusagen ehrenamtlich ;)
Post 07.06.2008, 09:21 Uhr
# 7
ultio
ON
Zitat:
Original von Sovietstrike

Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus ? *grins*


Das Ganze ist natürlich freiwillig und man erhält nichts dafür. HLPortal ist ja auch keine Seite mit kommerziellen Hintergrund.
Post 07.06.2008, 09:48 Uhr
# 8
for your faKe
ON
echt arm wenn man dafür geld verlangt, aber das war ja nicht ernst gemeint
Post 07.06.2008, 10:04 Uhr
# 9
MrLambda
(Gast)
Grrrr, ich hätte interesse, jedoch Entspreche ich nicht dem Mindestalter.
Post 07.06.2008, 10:29 Uhr
# 10
HijäcK
ON
Hm, würde gerne, kann aber nicht wegen der dämlichen Schule. Dumme neue Prüfungsordnungen... -.-
Post 07.06.2008, 10:31 Uhr
# 11
Dr. Terro
ON
Ich könnte theoretisch Njius-Schreiber werden. Werde auch in einem Monat 16, also sollte das kein Problem sein.
(BTW: Wenn das Mindestalter 16 ist... warum ist dann Trecool dabei? D:)
Post 07.06.2008, 10:43 Uhr
# 12
matze^^
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

(BTW: Wenn das Mindestalter 16 ist... warum ist dann Trecool dabei? D:)


Weil Tre für die Kindergartensektion verantwortlich ist :P
Post 07.06.2008, 11:02 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Hallo,
Ich bin prinzipiell interessiert im Bereich "Content, Mod-DB und Seitenpflege"

Ich hätte wöchentlich, vor allem aber am Wochenende Zeit zur Verfügung, um beispielsweise die ModDB zu aktualisieren.
(Ich schaue dort oft hinein und ärgere mich über teilweise unaktuelle Einträge.)

Ich schreibe gerne und verfüge über Englischkenntnisse, um "sinnerfassend" zu lesen. Desweiteren beherrsche ich auf gutem Niveau die französische Sprache.

Genaueres darüber könnte ich euch auf jedenfall noch mitteilen.

Vielleicht bewerbe ich mich einfach mal, denn ich möchte auch meinen Teil zu dieser großartigen Seite beitragen.
Post 07.06.2008, 11:32 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Vielleicht bewerbe ich mich einfach mal, denn ich möchte auch meinen Teil zu dieser großartigen Seite beitragen.


Nur zu :-)
Post 07.06.2008, 11:36 Uhr
# 15
haha
(Gast)
"Natürlich sollte ein Redakteur auch einen entsprechenden Schreibstil mitbringen. Gute Englischkemntnisse[...]"

aha.

mal so ganz nebenbei:

"Job bezeichnet in der Umgangssprache (allerdings zunehmend auch amtlich, siehe z. B. Jobcenter), einen Arbeitsplatz, eine Stellung, eine berufliche Tätigkeit, eine (vorübergehende) einträgliche Beschäftigung zum Zweck des Gelderwerbs; eigentliche Bedeutung ist das Ausüben einer niederen Tätigkeit zwecks zusätzlichen Gelderwerbs, etwa der Verteilung von Werbeprospekten am Wochenende"

also sind das hier keine "jobs".
Post 07.06.2008, 11:59 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von haha

"Natürlich sollte ein Redakteur auch einen entsprechenden Schreibstil mitbringen. Gute Englischkemntnisse[...]"


Nennt sich Tippfehler und passiert jedem mal.


Zitat:
also sind das hier keine "jobs".


Ein Handjob ist auch ein Job und dafür gibts auch kein Geld. (Naja, meistens nicht.)
Und nun genug der Spitzfindigkeiten.
Post 07.06.2008, 12:22 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ein Handjob ist auch ein Job und dafür gibts auch kein Geld. (Naja, meistens nicht.)
Und nun genug der Spitzfindigkeiten.


Oh nein, jetzt geht es hier auch noch um Sex-Themen? :rolleyes: :( Ich trete für eine Umbenennung der Mail-Adresse von Jobs zu Mitarbeiter ein (gibt dann auch weniger spam, weil die den bots noch nicht so bekannt wäre).
Post 07.06.2008, 12:36 Uhr
# 18
Dr. Terro
ON
Hm... ich könnte mich jetzt bewerben. Ich kann relativ gut Englisch (brauch es jeden Tag), ziemlich gut deutsche Rechtschreibung und ja, hatte bisher in Sachen Text eigentlich immer ne gute Note. Aber ist es auch in Ordnung, wenn ich mich jetzt bewerbe aber erst nächsten Monat 16 werde?
Post 07.06.2008, 13:28 Uhr
# 19
Trineas
ON
Oder du bewirbst dich in einem Monat. ;)
Post 07.06.2008, 13:32 Uhr
# 20
Razze
ON
aber dann is die stelle bestimmt weg! ;X

an und für sich wäre ich nicht abgeneigt, aber irgendwie werden mir das dann zuviele projekte an denen ich sitze ^^
Post 07.06.2008, 13:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?