HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.303 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source - Media-Update

28.05.2008 | 15:17 Uhr | von trecool
6.645 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nach einem recht ausführlichen Alpha-Test hat das Team nun einige Screenshots der neuen Version veröffentlicht. Anlass hierzu war ein Nationalfeiertag in den USA, der so genannte Memorial Day. Das Team rund im Firearms: Source testet nun schon seit geraumer Zeit die erste Version seiner Mod, konnte seit dem letzen Media Update einige Bugs entfernen und neue Waffen und Maps hinzufügen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Firearms: Source ist keineswegs nur eine Portierung der alten Half-Life-Mod, so hat das Team nun bereits seine dreiunddreißigste Waffe ins Spiel eingefügt und versichert auch, dass innerhalb der nächsten Updates noch einige dazukommen werden. Im Bereich rund um die Maps der Mod hat sich auch Einiges getan: Vorhandene Levels sind überarbeitet worden und neue in Planung.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Aufgrund der guten Besetzung des Team kommt es schnell voran, allerdings werden immer wieder neue Leute gesucht. So werden auch jetzt wieder neue Leute gesucht, wer meint auch etwas zur Mod beitragen zu können, sei es im Bereich Mapping oder Modeling, soll sich einfach an das Team der Mod wenden.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Sieht verdammt gut aus. Aber das eine Pic wirkt stark nach Insurgency
Post 28.05.2008, 16:46 Uhr
# 2
Alpha
ON
Finde, dass vorallem die Models sehr detailliert und professionell rüber kommen. Hut ab. :)
Post 28.05.2008, 16:48 Uhr
# 3
for your faKe
ON
könnte Insurgency Konkurrenz machen
Post 28.05.2008, 17:32 Uhr
# 4
Luba
ON
erst mal abwarten, bis man das selbst mal in einer einigermaßen fertigen version selbst anspielen kann... das rennen der beiden source portierungen läuft weiter.
Post 28.05.2008, 17:45 Uhr
# 5
Razze
ON
hab angst, dass es nicht so gut wird wie das alte :/
ich meine, dieser mod is ja von dem team, was mehr oder weniger den mod geklaut hat
Post 28.05.2008, 19:03 Uhr
# 6
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Razze

hab angst, dass es nicht so gut wird wie das alte :/
ich meine, dieser mod is ja von dem team, was mehr oder weniger den mod geklaut hat


Die Mod bitte!!!

Genial wäre ne fusionierung zwischen dieser und der Insurgency Mod........die Maps passen irgendwie mehr zu Insurgency^^
Post 28.05.2008, 19:09 Uhr
# 7
the_real_cyver
ON
ich werd beide portierungen spielen alleine der alten zeiten zum vergleich wegen^^

... 33 waffen und es kommen noch mehr ... ruft bei mir gemischte gefühle hervor
Post 28.05.2008, 19:24 Uhr
# 8
keke
(Gast)
Wird man auch über kimme und korn zielen können oder ausschliesslich über fadenkreuz? Dann wärs ja nix anderes als CSS -.-
Post 28.05.2008, 19:26 Uhr
# 9
ReFlex
ON
gääääääähhhhhhn
Post 28.05.2008, 19:27 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
Was habn alle mit dem realism-theme.......gegen realismus hab ich zwar absolut nix, aber wem gefällt dieser swat-iraq-special-force-whatever-kram........könnt aber trotzdem spaß machen :D
Post 28.05.2008, 19:30 Uhr
# 11
Fuchs Auditore
ON
Ich steh auf Fadenkreuz.
33 Waffen klingen sehr interessant. Zumindest sparen sie nicht.Und ein gute Waffenauswahl ist immer gut.
Inrugency find ich allerdings nicht so gut.^^
Post 28.05.2008, 20:01 Uhr
# 12
xtobix
(Gast)
#2
ich find grade an den playermodels ist zu erkennen, dass die sich nicht allzuviel mühe gegeben haben. einfach das gsg9-css-model gehackt, leicht verändert und neu beskinnt.

naja.. wichtiger ist, wie sich die mod spielt.. obwohl ich nicht wirklich der fan von css-player-models bin.
Post 28.05.2008, 23:30 Uhr
# 13
Bazillus
ON
zu viel waffen in einem Spiel sind nie gut.

der spieler wird wohl sine 5 lieblingswaffen haben und dann den rest vollkommen ignorierern und zumindest einmal ausprobieren

das wars aber schon

ne gute anzahln sehr ausgeglichener Waffen ist das besser

meiner meinung und meiner erfahrung nach
Post 29.05.2008, 07:00 Uhr
# 14
Kentuki
(Gast)
Naja die Mod steht und fällt mitm Gameplay. Mir scheißegal wies aussieht. Das normale FA war auch schon hässlich wie die Nacht (Auch für HL verhältnisse) und habs trotzdem saugern gespielt. Das Skillsystem und die Art wie die Waffen sich verhalten haben waren ziemlich einzigartig.

mal sehen....
@ 5
Is FA:Source nicht das "offizielle" Nachfolgerteam? Die Klaumod is doch FA2, oder nicht?
Post 30.05.2008, 00:16 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Kentuki

@ 5
Is FA:Source nicht das "offizielle" Nachfolgerteam? Die Klaumod is doch FA2, oder nicht?


Nein, beides sind Projekte der Community. Das Mod-Team von Firearms wollte nämlich keinen offiziellen Nachfolger erstellen und arbeitet stattdessen an World at War.
Post 31.05.2008, 10:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?