HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.237.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SP-Mod Logistique: Demo veröffentlicht!

25.05.2008 | 18:05 Uhr | von Tacticer
8.155 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Große Singleplayer-Mods, die viel Spielzeit und dann auch noch Abwechslung durch neue Waffen und anderen Content bringen, gibt es leider selten. Doch was das Team von Get A Life mit dem Release vor einem Monat vorgemacht hat, möchte ein anderes ebenfalls französisches Mod-Team mit dem Projekt Logistique wiederholen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwölf Level mit unserer Schätzung nach rund drei bis vier Stunden Spielzeit sollen am Ende überzeugen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg, weshalb nun schon einmal eine Demo-Version vorgeschoben wurde. Diese enthält die ersten zwei Kapitel, aus denen übrigens die acht Bilder in dieser News stammen. Der Spieler spielt darin einen Bürger, dessen Frau von Combine-Soldaten gefangen wurde und gerät auf der Suche nach ihr in ein altes Lagerhaus, aus dem er sich herausrätseln und -kämpfen muss.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Rund eine halbe Stunde sollte man beschäftigt sein, in dieser Zeit muss man vor allem Rätsel lösen und am Ende auch ein wenig kämpfen, sobald man die Pistole findet. Zum Spielen kann die Mod hier heruntergeladen werden:
Da wir mit dieser News bis Version 1.1 gewartet haben, ist der Installer im File auch direkt als englische Version verfügbar, das manuelle Aufspielen eines Sprachpakets entfällt somit. Zudem wurde ein Fehler beim Levelwechsel behoben.

Logistique

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 23.05.2008
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Logistique: Bürgerrevolte in City 17! (01.08.2009)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HijäcK
ON
Sieht schonmal geil aus, mal saugen
Post 25.05.2008, 18:12 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Wow noch nie was davon gehört!
Post 25.05.2008, 18:17 Uhr
# 3
Bugle$
ON
geile mod/demo, hab es schonma angetestet.
Post 25.05.2008, 18:34 Uhr
# 4
Prestimion
(Gast)
hmmmm.. seltsam wenn ich die mod starte, läd es kurz und dan bin ich wieder aufm desktop :(
Post 25.05.2008, 18:36 Uhr
# 5
zabohr
(Gast)
einfach nur geil.
mit survival-horror-elementen.
kann das release kaum erwarten
Post 25.05.2008, 22:31 Uhr
# 6
OloX
ON
hey, das schaut doch mal nice aus :) saug saug......
Edit: hammer mod echt nice :D
Post 25.05.2008, 23:16 Uhr
# 7
Troete
ON
lohnt sich unbedingt die mod mal anzuspielen
die rätsel sind klasse, außerdem wurden die level, die atmosphäre und die musik einzigartig gut gemacht
Post 26.05.2008, 00:03 Uhr
# 8
Boedefeld
(Gast)
Ich finde die Musik nervig. Schade, dass man diese nicht ausschalten kann. Naja.
Post 26.05.2008, 12:50 Uhr
# 9
Fuzyhead
(Gast)
Atmosphäre war durchgehend gut, jedoch bin ich eher weniger der Rätsel Typ ;)
Außerdem gab es fande ich viel zu wenig custom content.
Post 26.05.2008, 14:05 Uhr
# 10
aLPha_tONic
ON
wow mal saugen, macht ja einen super eindruck.

EDIT: Echt richtig gut kanns kaum erwarten weiterzuzocken. :)
Post 26.05.2008, 14:07 Uhr
# 11
hansfrau
(Gast)
geil... nur leider sehr kurz... auch für ne demo :-)
Post 26.05.2008, 14:51 Uhr
# 12
Ein Gast ^^
(Gast)
ALTER dass spiel iss der absolute hamemr habs mindestens schon 20 mal gezockt :D es iss affengail sag ich euch der release soll kommen ;)
Post 26.05.2008, 18:14 Uhr
# 13
<(°_°)>
(Gast)
Die Story klingt sehr vielversprechend. Ich finds super einfach mal was anderes als der ewige Virus-verwandelt-Menschen-in-Zombies Shooter.
Post 27.05.2008, 14:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?