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Source Mods

Age of Chivalry: Version 1.1 ist da!

24.05.2008 | 10:32 Uhr | von Tacticer
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5 Kommentare
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Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist am gestrigen Freitag die Version 1.1 der Total Conversion Age of Chivalry veröffentlicht worden. Die Multiplayer-Mod stellt Kämpfe im Mittelalter dar.

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Wie bereits bei der Ankündigung berichtet, hat sich das Mod-Team nicht auf Bugfixing beschränkt, sondern auch viel neuen Content erstellt. Neue Waffen und fünf Maps stehen dabei genauso auf der Liste wie etwa die Spielmodi Team-Deathmatch und 1vs1 und Änderungen im Detail - Enthauptungen und das überarbeitete Gesundheits-System sind hier zu nennen.

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Herunterladen kann man die neue Version der vielen Änderungen wegen nur als Komplettversion über folgenden Link - ein Patch für frühere Versionen ist also nicht erhältlich:
Wer Age of Chivalry bisher noch nicht getestet hat und mit Version 1.1 anfangen möchte zu spielen, der kann sich sowohl in der englischsprachigen Anleitung als auch in unserem ModDB-Eintrag über den Spielablauf informieren. Des Weiteren wollen wir noch einen Trailer zur 1.1 erwähnen, der per Stream auf moddb.com angeschaut werden kann.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Lade mir die Mod auch mal Runter mal antesten :)
Post 24.05.2008, 10:34 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
Auf den Bildern sieht es teilweise sehr sehr gut aus. Schicke Reflexionen, schicke Models und tolle Karten und Ideen eigentlich.
Auf den Videos der Ego/Spieler-Perspektive sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.
Wäre schön wenn jemand nen kleinen Bericht schreibt und hier postet :-) Und Aspekte wie Maps, Animationen, Geschwindigkeit der Kämpfe und des Laufens, über die Determination bei Kämpfen ("Er ist ne Klasse höher, er gewinnt immer" - Prinzip z.B.).
600 MB sind sicher viel CustomMaterial.
Post 24.05.2008, 12:33 Uhr
# 3
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Blackwolf

Auf den Bildern sieht es teilweise sehr sehr gut aus. Schicke Reflexionen, schicke Models und tolle Karten und Ideen eigentlich.
Auf den Videos der Ego/Spieler-Perspektive sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.
Wäre schön wenn jemand nen kleinen Bericht schreibt und hier postet :-) Und Aspekte wie Maps, Animationen, Geschwindigkeit der Kämpfe und des Laufens, über die Determination bei Kämpfen ("Er ist ne Klasse höher, er gewinnt immer" - Prinzip z.B.).
600 MB sind sicher viel CustomMaterial.


Mich würd intressieren wie es mit der Performance aussieht. Las ich AoC das letzte mal gespielt habe, war es praktisch nur eine Diashow.
Post 24.05.2008, 17:03 Uhr
# 4
sven
(Gast)
ich finde gar keine server... :(
Post 24.05.2008, 21:04 Uhr
# 5
maShine
ON
Naja, von den Texturen und Optic sicher einer der besseren Mods, da haben sich die Leute viel Mühe gegeben.
Post 26.05.2008, 10:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


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