HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.420 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Valve auf der E3-Spielemesse

20.05.2008 | 17:49 Uhr | von Trineas
8.679 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Laut einer von Shacknews veröffentlichten Teilnehmerliste wird Valve auch auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz E3) vertreten sein. Die Spielemesse wird wie jedes Jahr in Kalifornien abgehalten, Valve besitzt seit der Übernahme von Turtle Rock Studios auch ein eigenes Entwicklungsstudio in diesem Bundesstaat. Die Ausstellung läuft vom 15. bis zum 17. Juli 2008.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Fotos von Valve's E3-Auftritten der letzten Jahre

Rund ein Monat später wird Valve auch auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein, wo auch Left 4 Dead spielbar sein wird. Was die Spieleschmiede von Gabe Newell auf der E3 zeigen wird ist noch nicht bekannt, mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte sich aber dort ebenfalls alles um den Coop-Horror-Shooter drehen. Vor fünf Jahren zeigte Valve auf der E3 die ersten Videos von Half-Life 2. Letztes Jahr hatte Valve keinen eigenen Stand und präsentierte nur im kleinen Rahmen bereits bekannte Szenen von den Orange Box-Spielen.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SNAKE8
ON
Kann gar nicht mehr auf L4D warten!!!

:D
Post 20.05.2008, 17:50 Uhr
# 2
stzla
(Gast)
Hoffentlich kündigen sie da mal Episode Three an, und zwar mit einem schönen Trailer!
Post 20.05.2008, 18:19 Uhr
# 3
Tigris
ON
Also zur GC gehts auf jeden Fall schonma! *Valve besuche* ;)
Post 20.05.2008, 18:23 Uhr
# 4
CmP
ON
Ja hoffentlich eine Überraschung und nicht zum 100. mal L4D :D
Post 20.05.2008, 18:32 Uhr
# 5
Fuchs Auditore
ON
Die sollen was von HL EP 3 rausspucken!
Left 4 Dead interessiert mich nicht. ^^ :O
Post 20.05.2008, 18:34 Uhr
# 6
Brain
(Gast)
Ich hoffe wirklich, dass sie dort auch erstes Material zu Episode 3 zeigen. Und natürlich auch die angekündigten, neuen Source-Engine-Effekte von L4D.

Man, es geht wieder los. Spannung steigt, wie damals zu HL2, EP1 und EP2. :)
Post 20.05.2008, 18:36 Uhr
# 7
dj-corny
ON
ein erster teaser trailer zu ep3... man sieht die borealis... man sieht im hintergrund ein gunship landen und eine explosion... dann hört man g-mans stimme "sie sind also am ziel, mr freeman"... BAM! das wars
Post 20.05.2008, 19:25 Uhr
# 8
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von dj-corny

ein erster teaser trailer zu ep3... man sieht die borealis... man sieht im hintergrund ein gunship landen und eine explosion... dann hört man g-mans stimme "sie sind also am ziel, mr freeman"... BAM! das wars


Sowas verursacht ja schon Gänsehaut :eek:
Post 20.05.2008, 19:58 Uhr
# 9
Schildi1989
ON
Echt genial wäre natürlich Ep.3 Trailer die ersten Infos und ein releasetermin das wäre es.
Oder wie wäre es mit einer Ankündigung zu HL3 das wäre doch auch mal cool aber wie ich denke unwahrscheinlich.

Oder was auch toll wäre mal, dass mal ein neues Level von L4D präsentiert würde.
Post 20.05.2008, 20:50 Uhr
# 10
bpewien
ON
Zitat:
Original von dj-corny

ein erster teaser trailer zu ep3... man sieht die borealis... man sieht im hintergrund ein gunship landen und eine explosion... dann hört man g-mans stimme "sie sind also am ziel, mr freeman"... BAM! das wars


Du könntest Dich ja als Schreiber bei Valve bebwerben, kreativ bist Du ja. :-)
Post 20.05.2008, 21:17 Uhr
# 11
Joe
(Gast)
Stimmt es eigentlich, dass eines der neuen Features der Source-Engine dieses neue Ragdoll-System sein wird, welches dann auch die Kleidung der NPCs mit einbezieht oder war das nur ein Gerücht?

Weiß grad weder, wie dieses Feature heißt, noch wo ichs gelesen habe, aber war auf jeden Fall eine bekannte Half-Life-Seite (ne, HLP wars nicht ^^ ne englische)
Post 20.05.2008, 21:28 Uhr
# 12
schM0ggi
ON
Zitat:
Original von Schildi1989

Oder wie wäre es mit einer Ankündigung zu HL3 das wäre doch auch mal cool aber wie ich denke unwahrscheinlich.


Sehr unwarscheinlich .. denn, wenn ich mal lombardi zitieren darf :

"Wir spielen schon Half-Life³" ... Zum wie vielsten male denn noch xD .. Ep1 - Ep3 = HL³.

@ Topic

Material zu EP3 wäre Geil .. *sabber* Einen kleinen Trailer müssten die doch wenigstens mal zeigen können, arbeiten ja doch schon ne Weile an dem letzten Teil.

greetz
Post 20.05.2008, 21:57 Uhr
# 13
DerKeks
ON
Zitat:
Original von $cHm0cK

@ Topic

Material zu EP3 wäre Geil .. *sabber* Einen kleinen Trailer müssten die doch wenigstens mal zeigen können, arbeiten ja doch schon ne Weile an dem letzten Teil.

greetz


Bin auch schon ganz wuschelig..........nur ein paar Bilder von EP3.........oder gar ein kleines Video, das wäre echt toll :rolleyes:
Post 20.05.2008, 22:37 Uhr
# 14
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von Joe

Stimmt es eigentlich, dass eines der neuen Features der Source-Engine dieses neue Ragdoll-System sein wird, welches dann auch die Kleidung der NPCs mit einbezieht oder war das nur ein Gerücht?

Weiß grad weder, wie dieses Feature heißt, noch wo ichs gelesen habe, aber war auf jeden Fall eine bekannte Half-Life-Seite (ne, HLP wars nicht ^^ ne englische)


Das hör ich ja zum ersten Mal, klingt aber ziemlich interessant.
Post 20.05.2008, 22:49 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von Joe

Stimmt es eigentlich, dass eines der neuen Features der Source-Engine dieses neue Ragdoll-System sein wird, welches dann auch die Kleidung der NPCs mit einbezieht oder war das nur ein Gerücht?

Weiß grad weder, wie dieses Feature heißt, noch wo ichs gelesen habe, aber war auf jeden Fall eine bekannte Half-Life-Seite (ne, HLP wars nicht ^^ ne englische)


Doch, HLP wars: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5063

Die Technik heißt Jiggle Bone Physic und man sieht sie in den neuen Left 4 Dead Videos beispielsweise bei den Haaren den Charaktere.
Post 21.05.2008, 00:38 Uhr
# 16
Joe
(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Joe

Stimmt es eigentlich, dass eines der neuen Features der Source-Engine dieses neue Ragdoll-System sein wird, welches dann auch die Kleidung der NPCs mit einbezieht oder war das nur ein Gerücht?

Weiß grad weder, wie dieses Feature heißt, noch wo ichs gelesen habe, aber war auf jeden Fall eine bekannte Half-Life-Seite (ne, HLP wars nicht ^^ ne englische)


Doch, HLP wars: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5063

Die Technik heißt Jiggle Bone Physic und man sieht sie in den neuen Left 4 Dead Videos beispielsweise bei den Haaren den Charaktere.


Verdamm mich! Ich muss an dem Tag wohl todkrank gewesen sein, dass ich eine News auf HLP anscheinend nicht mitbekommen habe. :D

Naja, jedenfalls danke für den Link und die Gedächtnisauffrischung Trineas.
Dann bin ich mal gespannt, was noch so kommt...

Stay tuned!
Post 21.05.2008, 02:02 Uhr
# 17
engineer123
ON
bin echt gespannt auf L4D.

will Zombie metzeln :)
Post 23.05.2008, 09:14 Uhr
# 18
FrEaK
(Gast)
Naja ihr vergisst ja auch Portal 2 das auch noch kommen soll
Ihc freu mich wenn die da mal den Mehrspieler Modus zeigen und ein paar Videos von protal 2 wäre natürlich auch nicht schlecht :D
Post 23.05.2008, 14:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?