HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.221 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ballmen: Beta 1.5 veröffentlicht!

22.04.2008 | 22:25 Uhr | von Tacticer
5.857 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Der erste Patch für die erst kürzlich vorgestellte Mod Ballmen ist vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. Zur Info für diejenigen, die den Release nicht mitbekommen haben: Ballmen ist ein Multiplayer-Projekt, das Laufen an sämtlichen Wänden möglich macht und lediglich eine Waffe, die dafür mit 9 Schussarten ausgestattet ist, enthält.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Version bietet an neuem Content drei Maps, die nicht vom Team, sondern aus der Community stammen, desweiteren wurden erste Custom-Sounds hinzugefügt. Wie bei jeder Multiplayer-Mod am Anfang sind aber auch einige Fehler zu berichtigen gewesen:

  • [BUGFIX] Greatly improved stability of the client and server
  • [BUGFIX] Improved wallwalking code, fixing problems
  • [BUGFIX] Fixed certain entities crashing the game
  • [TWEAK] Increased energy regen
  • [TWEAK] Added delay to Beam fire
  • [TWEAK] Increased ROF and tracking of Nailgun
  • [TWEAK] Reduced star spawn time in Scavenger Hunt from 1 min to 20 sec
  • [TWEAK] Doubled the countdown time of Doomsday and increased its damage
  • [ADDITION] Replaced a number of weapon sounds with custom ones
  • [ADDITION] New maps: hyroquasium, fallsafe, and pamingo
  • [ADDITION] Servers can specify the min/max players and gamemode for map
  • [ADDITION] New entities: info_direction, func_gravity_control, and trigger_force
Die neue Version ist wegen der Sounds und neuen Maps mehr als doppelt so groß wie die erste, ein Patch hat sich offensichtlich nicht gelohnt. Herunterladen kann man Ballmen über unsere File-DB:
In seiner News verspricht das Mod-Team, weiterhin fleißig zu sein und sowohl an weiterem Content als auch an mehr und verbessertem Gameplay zu arbeiten.
Weitere News zum Thema:
- Multiplayer-Mod 'Ballmen' veröffentlicht (24.03.2008)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Paranoid Fridge
ON
Wirklich sehr geile Spielidee und auch sehr gut umgesetzt wie ich finde.
Wenn die Server denn ein bischen gefüllter wären...
Post 22.04.2008, 23:24 Uhr
# 2
pyth
ON
Kann meinem Vorredner nur teilweise zustimmen. Die Spielidee ist wirklich grandios und hat viel Potenzial. Nur sollte gerade an der Umsetzung noch gearbeitet werden. Ich hoffe, dass die Maps und Models nur Platzhalter sind und in der Final Version dann durch schönere ersetzt werden. Wobei ich ja eigentlich auch ein Fan des Minimalismus bin...
Post 22.04.2008, 23:43 Uhr
# 3
Bennix
(Gast)
Die erste Version 1.0 konnte ich leider nicht spielen, da sie bei mir nicht starten wollte, aber 1.5 läuft jetzt bei mir einwandfrei und ich bin begeistert.
Wirklich purer Spaß! Das darf man sich auf keinem Fall entgehen lassen.

Leider sind momentan sehr wenige Server vorhanden, aber ich hoffe da kommt in Zukunft mehr. :)
Post 22.04.2008, 23:58 Uhr
# 4
SPEEDKILLER
ON
ich habe das jezt nicht gelesen aber es sieht wirklich lustig aus
das werde ich gleich mal aus probieren
Post 23.04.2008, 12:15 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Paranoid Fridge

Wirklich sehr geile Spielidee und auch sehr gut umgesetzt wie ich finde.
Wenn die Server denn ein bischen gefüllter wären...


Meiner Ansicht nach machen auch schon Matches zu dritt sehr viel Spass, man hat dann mehr Übersicht über das Spielgeschehen, welche bei großen Spielermengen wohl verloren ginge, das würde den Spielspass sicher senken...
Post 24.04.2008, 17:39 Uhr
# 6
Yargh
ON
bin eh eher ein Freund des klassischen Deathmatches.
Mir macht der Mod jedenfalls viel Spaß. Klar muss an der Mod noch hier und da gefeilt werden, aber das kommt sicher noch! :)

dann kommen die Server schon von alleine!
Post 26.04.2008, 19:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?