HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.577 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Patch erschienen

22.04.2008 | 00:48 Uhr | von Trineas
7.695 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Ein kleines Update gibt es für das Physikspiel Garry's Mod. Neben den üblichen Bugfixes wurde auch ein kleines neues Feature hinzugefügt: Stühle. Spieler können sich nun auf diese draufsetzen und werden von der Engine behandelt, als würden sie in einem Fahrzeug sitzen. Ein Video, welches diese neue Funktion zeigt, gibt es hier auf YouTube. Der komplette Changelog des Patches:

  • Added 'Player List' option to menu screen
  • View is no longer limited on Prisoner Pod
  • Added chair vehicles
  • Fixed 'laggy' motion blur on listen server (Thanks HLCoders)
  • Fixed various playermodel issues (Nova)
  • Fixed HL2 maps not being mounted
  • Fixed content choices not being saved on some systems
  • Fixed always adding the "increased_maxplayers" custom server tag
  • Fixed rare crash on map change
Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet. Garry's Mod ist die bisher einzige kommerzielle Mod für Half-Life 2 und wurde über Steam bereits mehr als 100.000 mal verkauft. Mehr Infos dazu gibts natürlich in unserer Mod-Datenbank.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Haha geile neue Funktion :D
Post 22.04.2008, 01:04 Uhr
# 2
xsgamer
ON
Am meisten beeindruckt mich ja das hier: " Garry's Mod ist die bisher einzige kommerzielle Mod für Half-Life 2 und wurde über Steam bereits mehr als 100.000 mal verkauft." 100.000 mal ist echt viel. UT3 hat sich in etwa soviel mal verkauft. Und Garry bekommt doch glaube ich 5 Euro pro Exemplar oder?
Post 22.04.2008, 06:36 Uhr
# 3
R-Hehl
ON
wenn die server jetzt nichtmehr so laggen würden ...
Post 22.04.2008, 06:59 Uhr
# 4
Schildi1989
ON
lieber wäre mir gewesen wenn ich heute morgen gelesen hätte das das update von TF2 erschienen ist, aber naja auch schonmal was.
Post 22.04.2008, 07:29 Uhr
# 5
WarPilot
ON
@ R-Hehl

Das wird sich nicht vermeiden lassen, denn sowas tritt auf, wenn zu viele Gegenstände sich in der Welt befinden. Bei zu viel Bewegung kann es zu Mesagge overflow kommen und dein Spiel geht den Bach runter.

@ Schildi1989

Wie ich schon zu dem TF2 Thema geschrieben hab, geh ich davon aus, dass es am ende der Woche kommt. Hab noch etwas Geduld, denn gut Ding will weile haben.
Post 22.04.2008, 08:51 Uhr
# 6
Schildi1989
ON
das stimmt natürlich mit den Update zu TF2 lieber etwas warten und dafür kaum Bugs haben. Weil das war schon scheiße als Badlands rauskam und man laufen mit Senturyguns beschossen wurde die in Boden standen.
Post 22.04.2008, 09:15 Uhr
# 7
<|DoDo|>
ON
Find gut das Garry, Valve so für die Spiele ins Zeug legen, EA z.B. machen nur scheisse und kümmern sich kaum um die Games!
Post 22.04.2008, 13:05 Uhr
# 8
WarPilot
ON
Zitat:
Original von <|DoDo|>

Find gut das Garry, Valve so für die Spiele ins Zeug legen, EA z.B. machen nur scheisse und kümmern sich kaum um die Games!


Was ist EA? :D EA ist zu vergleichen mit MS "und bist du nicht willig so brauch ich gewalt".
Post 22.04.2008, 13:23 Uhr
# 9
Paul
(Gast)
Zitat:
Original von $tr!ker

Was ist EA? :D EA ist zu vergleichen mit MS "und bist du nicht willig so brauch ich gewalt".


Wenn man die zwei Buchstaben MS vertauscht und diese Abkürzung interpretiert, dann weiß man warum die Redmonder das machen.
Post 22.04.2008, 14:09 Uhr
# 10
Robber
(Gast)
Zitat:
Original von $tr!ker

Zitat:
Original von <|DoDo|>

Find gut das Garry, Valve so für die Spiele ins Zeug legen, EA z.B. machen nur scheisse und kümmern sich kaum um die Games!


Was ist EA? :D EA ist zu vergleichen mit MS "und bist du nicht willig so brauch ich gewalt".


EA ist viel schlimmer als MS. Korrigiere, viiiiiiiiiieeeeel schlimmer!
Post 22.04.2008, 14:10 Uhr
# 11
SpatteL
ON
EA klingt englisch ausgesprochen wie IE(Internet Explorer) deutsch ausgesprochen und beides ist mist xD

aber mal BTT:
das mit den Stühlen klingt wirklich interessant...gleich mal testen.
Post 22.04.2008, 18:57 Uhr
# 12
DeaD_EyE
ON
Es gibt doch andere kaufbare Spiele, die die SourceEngine nutzen. Jaja, das sind keine Mods ich weiß.
Post 22.04.2008, 20:53 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Es gibt doch andere kaufbare Spiele, die die SourceEngine nutzen. Jaja, das sind keine Mods ich weiß.


Ja, GMod braucht in der Kaufversion ein Valve-Game und ist demnach schon rein technisch eine Mod.
Post 22.04.2008, 22:28 Uhr
# 14
_Flo_
ON
Wenn ich das so lese dann muss ich mir doch überlegen ob ich mir nicht doch garrys mod zu lege :)
Post 23.04.2008, 14:23 Uhr
# 15
DerTod2
ON
Hey na endlich so kan man Fahrzeuge richtig bauen mit Sitzen xD

-.- Seid dem Patch startet mein GarrysMod nicht mehr...
Irgendein Addon macht wieder Probleme natoll.
Post 23.04.2008, 17:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?