HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.979 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return to Mana: Restart!

09.04.2008 | 21:02 Uhr | von nZero
8.956 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Vor fast einem Jahr, genau genommen am 17.04.07, wurde bekannt gegeben, dass die Mod Return to Mana eingestellt wird. Aber wie so oft lebte der Geist weiter: Das Team um die Modifikation reorganisiert sich nun und versucht, ein aktives Projekt-Team zum Weiterarbeiten zu bilden.

Hier ist das offizielle Statement:

Zitat:
Hallo Liebe Besucher und RTM Fans,

jetzt ist es fast ein Jahr her das angekündigt wurde das RTM auf Eis liegt.
Vieles hat sich seitdem geändert. Die Black Sheep Gruppe besteht sozusagen nicht mehr. Dieblein ist nicht zu erreichen, Kontakt der Teamer untereinander ist eingeschlafen usw.

Daher sind wir im Moment dabein uns zu reorganisieren.
Dafür fehlen uns aber einige Leute.

Deswegen geben wir offiziell bekannt das wir neue Teamer in verschiedenen Bereichen suchen. Darunter Modelling, Texturing und Levendesign.


Hier ein kleiner Rückblick:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Es wird noch einige Zeit dauern, bis das Team komplett ist, aber - falls es klappt - können wir uns wieder auf baldige Media-Updates einstellen.

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ich hoffe weiter, dass es was wird. Auch wenn ich mit dem Thema wenig anfangen kann, sieht das Ganze doch sehr gut aus. Und wenn es nicht weitergehen sollte, möchte ich zu gerne wenigstens eine Art Demo so ähnlich wie bei Farscape, das ist immerhin besser als nichts und dann war für das Mod-Team auch nicht alles umsonst.
Post 09.04.2008, 21:30 Uhr
# 2
bpewien
ON
Na schau, unverhofft kommt oft...
Post 09.04.2008, 21:32 Uhr
# 3
Cyfer
(Gast)
Das ist ja cool. Ich bin gespannt wie es wird und ich hoffe, dass es mal ne richtig lange sp-mod wird ^^
Post 09.04.2008, 21:33 Uhr
# 4
matze^^
ON
Zitat:
Original von Cyfer

...ich hoffe, dass es mal ne richtig lange sp-mod wird ^^


Und ich hoffe auf ne MP Mod

Secret of Mana, 3 Spieler -> SNES, alte Zeiten usw. ;)
Post 09.04.2008, 23:04 Uhr
# 5
DerKeks
ON
Sieht doch echt super aus, ne richtig stimmige quitschbunte welt^^
Post 09.04.2008, 23:42 Uhr
# 6
richtig
(Gast)
Zitat:
Original von matze^^

Zitat:
Original von Cyfer

...ich hoffe, dass es mal ne richtig lange sp-mod wird ^^


Und ich hoffe auf ne MP Mod

Secret of Mana, 3 Spieler -> SNES, alte Zeiten usw. ;)


mit internet-spielern erreichst du doch niemals die selbe atmosphäre wie damals, als du mit deinem kumpel / deinen kumpels bis in die nacht konsole gezockt hast, mit allen möglichen knabbereien und süßkrams natürlich. :D
schöne kindheitserinnerungen...

dennoch toll, dass das team sich neu formiert hat und die mod fortsetzen möchte!
Post 10.04.2008, 00:50 Uhr
# 7
Mef
ON
Naja dann müsste es einfach ne Funktion geben, das man es eben online zu dritt oder über lan zu dritt zocken kann. Naja ich freu mich total über diese News. Ist im Grunde die einzige Mod die mich interessiert hat....also alleine durch die Ankündigung.
Post 10.04.2008, 17:39 Uhr
# 8
MisterX
ON
Es sah und sieht immer noch wirklich toll aus, aber ehrlich gesagt bezweifle ich sehr stark, dass die Modder ein derartiges Großprojekt tatsächlich fertigstellen können. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, da soetwas alle Weile mal von einem Team geschafft wird, also warum nicht auch dieses? Aber wenn, dann werden sicherlich noch einige Jahre vergehen.
Dennoch ists natürlich eine schöne Wendung, dass das Projekt nicht verworfen wurde und man Interesse daran hat, sich wieder aktiv damit zu beschäftigen :)
Post 10.04.2008, 20:39 Uhr
# 9
Realist
(Gast)
Wenn du die SNES Reihe kennst, dann haben die Jungs hier noch nicht mal 10% erreicht. Ich bezweifel, dass das was wird.
Post 11.04.2008, 19:52 Uhr
# 10
Mentalalpha
(Gast)
Um gottes willen bitte weiter machen!!!!!Für sowas würd ich sogar bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 14.04.2008, 11:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?