HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.022 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

EastWest: Noch mehr Bilder

29.03.2008 | 20:16 Uhr | von Tacticer
7.253 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Suche nach einem Coder beschert uns ein neues Media-Update für die Western-Mod EastWest. So ist laut News der bisherige Programmierer zur Bremse für das Fertigstellen geworden, da er seit August nicht mehr an der Multiplayer-Modifikation arbeiten kann.

Gleich sieben Screenshots gibt es von Glen River, einem Level, das von einer echt existierenden Landschaft inspiriert worden sein soll:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Während diese Map bisher in keinem Media-Update zu sehen war, wurden Deadly Dust und Hudson Ferry schon gezeigt. Dennoch gibt es heute ein weiteres Bild der Schiffs-Map und gleich fünf Screenshots von Deadly Dust:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Laut Team ist die Mod bis auf die nötigen Arbeiten im Bereich Coding - die übrigens als gering eingeschätzt werden - schon seit zwei Monaten zur Veröffentlichung fertig. Sollte also ein Coder gefunden werden, so kann Fistful of Frags schon bald Konkurrenz bekommen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Larkis
ON
Worum genau gehts dem in dem Mod? schaut auf dem ersten Blick interessant aus.
Post 29.03.2008, 20:28 Uhr
# 2
Bugle$
ON
also die maps sehen gut aus. allerdings sollten die sich mal um einen besseren waffen modeller kümmern = /
Post 29.03.2008, 20:56 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Larkis

Worum genau gehts dem in dem Mod? schaut auf dem ersten Blick interessant aus.


Wie immer hilft unser Mod-Eintrag weiter.
Post 29.03.2008, 21:07 Uhr
# 4
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Bugle$

also die maps sehen gut aus. allerdings sollten die sich mal um einen besseren waffen modeller kümmern = /


hmm find die Waffen garnicht so schlecht.. Okay der Revolver ist ein bisschen eckig...
Post 29.03.2008, 21:53 Uhr
# 5
nudel
ON
der waffen modeller gehört geschlagen xD ansonsten.. erinnert mich das ganz stark an serious sam xD
Post 29.03.2008, 23:11 Uhr
# 6
bloodlust
ON
Zitat:
Original von nudel

der waffen modeller gehört geschlagen xD ansonsten.. erinnert mich das ganz stark an serious sam xD


Ware worte! :) Sollte echt besser sein
Post 30.03.2008, 00:00 Uhr
# 7
Killerratte
ON
Ey, nix gegen den Serious Sam Revolver, der war cool ...

Die Waffen in dem Mod glänzen zu stark und sehen zu ... sauber ... aus.
Post 30.03.2008, 00:14 Uhr
# 8
DerKeks
ON
Der Moddeler des "Bogens" ist einfach nur ein Vollidiot.............der hat 200%ig noch nie in seinem Leben nen echten Bogen gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt -.-
Post 30.03.2008, 14:07 Uhr
# 9
nudel
ON
Zitat:
Original von Killerratte

Ey, nix gegen den Serious Sam Revolver, der war cool ...

Die Waffen in dem Mod glänzen zu stark und sehen zu ... sauber ... aus.


und einfach zu simpel ich meine guck dir die schrotflinte an.. die besteht aus 2 röhren und der rest sieht fast aus wie eine textur die einfach draufgemacht wurde.. es sieht mir einfach zu komisch aus.. aber am schlimmsten ist ja wol der bogen -__- heilige scheisse vergleicht den mit den bogen aus fistful of frags.. xD obwol ich den auch nich sooo gut fand..

aber mal genug gelästert.. der mapper hat was drauf so wie es aussieht und das will ich mir nicht entgehen lassen vllt. sind ja die waffen im gebrauch besser...
Post 30.03.2008, 14:10 Uhr
# 10
Deagle
ON
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22664

OMG wie der denn bogen hält ist völlig unrealistisch oder könnt ihr so krum schießen??? (außer in der mod natürlich)

Ansonsten find ich sie grafisch auch nicht so toll :/ die mod ist auf gar keinen fall was für mich.
Post 30.03.2008, 16:00 Uhr
# 11
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Deagle

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22664

OMG wie der denn bogen hält ist völlig unrealistisch oder könnt ihr so krum schießen??? (außer in der mod natürlich)

Ansonsten find ich sie grafisch auch nicht so toll :/ die mod ist auf gar keinen fall was für mich.


du spielst eine Mod wegen der Grafik? Kein Wunder dass du so ein Gesichts ziehst...
Post 30.03.2008, 18:28 Uhr
# 12
Deagle
ON
Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von Deagle

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22664

OMG wie der denn bogen hält ist völlig unrealistisch oder könnt ihr so krum schießen??? (außer in der mod natürlich)

Ansonsten find ich sie grafisch auch nicht so toll :/ die mod ist auf gar keinen fall was für mich.


du spielst eine Mod wegen der Grafik? Kein Wunder dass du so ein Gesichts ziehst...


-.- das ist nicht ganz richtig mein jung
Post 07.04.2008, 17:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?