HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Jetzt neu: Foren-Kommentare

26.03.2008 | 12:34 Uhr | von Trineas
6.480 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Nachdem wir gestern das alternative Login-System OpenID vorgestellt haben, gibts heute noch ein größeres Update für das Half-Life Portal. Ab sofort findet ihr die Kommentare zu den News nämlich auch in unserem Forum. Mit dieser Integration, die intern unter dem Arbeitstitel "Foren-Kommentare" lief, möchten wir sowohl die Kommentare für News als auch das Forum selbst aufwerten. Einige Vorteile des neuen Systems:

  • Diskussionen zu News können tage- und wochenlang andauern, auch wenn die News längst auf der Startseite nach unten gerutscht ist.
  • Eine Übersicht für alle, die die neuesten Kommentare lesen möchten, aber nicht immer alle News durchklicken wollen.
  • Auch Gäste können in diesem Board im Forum posten.
  • Für alle die dem nichts abgewinnen können, ändert sich nichts. News können ganz normal wie bisher kommentiert werden.
Im Zuge der Implementierung dieser Funktion, wurden auch einige andere Bugs im Foren-System gefixt, was auch eine leichte Verbesserung der Performance mit sich brachte. Außerdem gibt es nun eine Textbox unter jedem Thread, um direkt ein Posting zu schreiben, ohne auf den "Neuer Beitrag"-Button klicken zu müssen. Das neue Board mit den News-Kommentaren findet ihr ganz oben im Forum:
Wir hoffen ihr könnt mit diesem neuen Feature etwas anfangen. Selbstverständlich würden wir uns über Feedback und Kritik dazu freuen, die ihr einfach gleich in den Kommentaren zu dieser News posten könnt. (Alternativ natürlich auch im Half-Life Portal Forum in diesem Thread zur News.)
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Play or Die
ON
Joa, nettes Gimmick :-)
Post 26.03.2008, 12:39 Uhr
# 2
H-Milch
ON
Klingt doch schonmal klase.
Vielleicht werde ich damit nochmal was aktiver.
Post 26.03.2008, 12:40 Uhr
# 3
GreyFox
ON
naja aktiver werd ich wohl kaum ^^
aber ich werd weiterhin immer heir die news checken
das is das wichtigste an dieser seite XD
Post 26.03.2008, 12:49 Uhr
# 4
orangensaft
ON
Endlich.. :D

Ich fand die Kommentare in den News schon immer unuebersichtlich.
Post 26.03.2008, 12:53 Uhr
# 5
LVL6
(Gast)
Da ist ja mein Vorschlag jetzt auch mit drin enthalten. Zwar nicht auf der Hauptseite, aber man sieht die Anzahl der Antworten ja jetzt im Forum.
Von daher danke! :)
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...067&post_id=123832#post_123832
Post 26.03.2008, 12:59 Uhr
# 6
nudel
ON
Ein großes lob von mir..
ihr macht große änderungen die jedoch nicht entscheidend eingreifen somit die seite nicht grundliegend verändern.. andere seiten machen i-nen scheiß um besser zu werden und verlieren user .
find ich gut wie ihr das regelt!

mfg
Post 26.03.2008, 13:04 Uhr
# 7
DrEADful
ON
Klasse Idee. Endlich kann ich einfach nur noch im Forum schauen. :)
Post 26.03.2008, 13:04 Uhr
# 8
Squat
ON
Ein weiterer Vorteil ist, dass man dort über die Feeds im Forum nicht nur über News sondern auch über neue Kommentare auf dem Laufenden gehalten werden kann. Das war bei den Newskommentaren vorher ja eindeutig schwieriger.

Wie das funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
Post 26.03.2008, 13:18 Uhr
# 9
Spielefreak
ON
Auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Sache, hat eigentlich nur Vorteile. Jetzt gehen interessante Diskussionen in Kommentaren einer News nicht mehr so einfach unter, sehr schön!
Weiter so! :)
Post 26.03.2008, 13:33 Uhr
# 10
Dr. Terro
ON
Superduper. :>
Post 26.03.2008, 13:51 Uhr
# 11
dmx6
ON
Schöne Idee von euch.Finde ich gut das die Kommetare und das Forum "verschmelzen".
Post 26.03.2008, 14:06 Uhr
# 12
Timmy
ON
Zitat:
Original von H-Milch

Klingt doch schonmal klase.
Vielleicht werde ich damit nochmal was aktiver.


Ich auch :)
Post 26.03.2008, 14:41 Uhr
# 13
bpewien
ON
Hab jetzt erst überrissen, dass es dieses neue Feature gibt. :)
Nette Sache!
Post 26.03.2008, 15:53 Uhr
# 14
R-Hehl
ON
Jetzt fehlt halt noch die integration der HLP TF2 Server Stats in die Userprofiele ^^ was allerdings machbar sein solte. Eine XML schnitstelle dafür ist schon vorhanden.
Post 26.03.2008, 17:38 Uhr
# 15
Tigris
ON
Net schlecht! Jetzt muss das hier auf der News-Seite wenigstens nicht mehr zum Chat ausarten! :D
Post 26.03.2008, 18:01 Uhr
# 16
cornflakestime
ON
meine meinung... gute idee ;)
Post 26.03.2008, 21:31 Uhr
# 17
GiGi 2
ON
Eine gute idee.

Wie wäre es wenn man auch noch einen Chat hätte.

Ja ich weis, da habt Ihr eine gute idee umgesetzt und schon kommen neue forderungen.
Post 27.03.2008, 09:17 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von zornnig

Wie wäre es wenn man auch noch einen Chat hätte.

Ja ich weis, da habt Ihr eine gute idee umgesetzt und schon kommen neue forderungen.


Haben wir ja. IRC halt über ein Programm oder auf http://www.hlportal.de/?site=chat
Post 27.03.2008, 10:20 Uhr
# 19
GiGi 2
ON
Blamier dich Täglich.

ich habe mein soll für Heute erfüllt.
Post 27.03.2008, 13:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?