HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Wars: Media-Update der RTS-Mod

17.03.2008 | 10:14 Uhr | von Tacticer
9.568 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Die Entwicklungen an der Echtzeitstrategie-Mod Lamda Wars sind nach dem Release der Beta 1 weiter vorangeschritten. Heute wurde bekanntgegeben, was die Spieler in der nächsten Version erwartet, dazu gibt es natürlich auch ein paar neue Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die nächste offizielle Version, die die neue Source-Engine nutzt, wird neben den zwei bekannten Singleplayer-Maps zwei weitere enthalten, Gefechte im Multiplayer kommen also noch nicht. Dafür kann man Basen bauen, die Wegfindung der KI soll verbessert worden sein und Fehler dürfte es auch weniger geben. Zum Spielen wird laut Mod-Team Half-Life 2: Episode Two benötigt werden. Zwei Videos zeigen die neuen Features im Spiel:
Dass die Gebäude als Züge dargestellt werden, liegt übrigens daran, dass diese Platzhalter sind - die Entwickler suchen nämlich noch dringend einen Modeller. Mehr Infos und Downloadlinks zur bisher einzigen reinen Strategiespiel-Mod gibt es wie immer im ModDB-Eintrag.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Phoenix995
ON
Sieht doch ganz nett aus
Post 17.03.2008, 10:33 Uhr
# 2
Boedefeld
(Gast)
Super, ich liebe diese Mod! Die ist sowas von genial, das glaubt kein Schwein. :)
Post 17.03.2008, 11:19 Uhr
# 3
Xsadras
(Gast)
jau, die Mod is einfach genial...
macht sehr viel Spaß, freu mich schon auf neue Maps und auf einen irgentwann erscheinenden MP Modus.....hihihi
Post 17.03.2008, 11:51 Uhr
# 4
moejoejojo
(Gast)
wow, sieht echt fett aus =)

Ich freu mich schon wenn ich wieder nen Gaming Pc hab =)
Post 17.03.2008, 12:16 Uhr
# 5
Thaurin
(Gast)
Wie konnte so etwas Geniales meinen wachsamen Augen bisher nur verborgen bleiben...ich werds sofort saugen ^^
Post 17.03.2008, 12:58 Uhr
# 6
King2500
ON
Cool, mit Vortigaunts. :D
Post 17.03.2008, 13:35 Uhr
# 7
Runner Otrich
ON
Unglaublich was die mit der HL 2-Engine gemacht haben.
Bin schon gespannt wie den 1.0 aussehen wird. :)
Post 17.03.2008, 14:07 Uhr
# 8
SolidSnake
(Gast)
Ich finde sie auch toll!

Aber ich würde mich freuen wenn ein MP Modus kommt :D
Post 17.03.2008, 15:07 Uhr
# 9
DrEADful
ON
Das ist ja genial...selbst die Antlions fliegen :D
Post 17.03.2008, 15:27 Uhr
# 10
Slayer
(Gast)
sieht echt klasse aus und auf multiplayer müßen wa glaube ich auch nicht mehr lange warten , guckt mal in die comments zum 2ten video
Post 17.03.2008, 15:47 Uhr
# 11
Sn0opy
ON
SearchPaths
{
Game |gameinfo_path|.
Game sourcetest
Game episodic
Game hl2
}

phail!
Post 17.03.2008, 15:57 Uhr
# 12
sprotte666
(Gast)
also lan geht auch noch nicht?
Post 17.03.2008, 16:37 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Slayer

sieht echt klasse aus und auf multiplayer müßen wa glaube ich auch nicht mehr lange warten , guckt mal in die comments zum 2ten video


Hab es neulich mal getestet, ist doch noch recht verbuggt. Von daher wird es wohl noch etwas dauern, bis das kommt.
Post 17.03.2008, 16:52 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
sauber. ich hoffe sie bekommen diese entsetzliche hakelige Steuerung hin, die war echt das schlimmste und die wegfindung wurde ja schon angesprochen, hoffentlich funtkioniert die endlich.
Post 17.03.2008, 17:35 Uhr
# 15
Frisky
ON
Shweet, die untere Leiste sieht aus wie die aus Company of Heroes. :D

Der Blickwinkel allerdings, ist mir zu sharf. D:
Post 17.03.2008, 20:12 Uhr
# 16
Hanfo
(Gast)
Ich fänds cool wenn man so super waffen wei z.b diesen Laser aus Hl2 in folowo freeman hätte(ihr wisst schon,dieser vor dem Rathaus),oder Headcrab raketen!Dumm ist nur,das es keinen basen bau gibt.
Post 17.03.2008, 21:53 Uhr
# 17
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

SearchPaths
{
Game |gameinfo_path|.
Game sourcetest
Game episodic
Game hl2
}

phail!


nicht mal ansatzweise. Bei einer Mod macht es durchaus Sinn sie in Episoden aufzuteilen. So kommt überhaupt mal etwas innerhalb von Jahren heraus und die Wahrscheinlichkeit dass das Team vor dem ersten Release keinen Lust mehr hat wird minimiert.
Edit: falls das überhaupt die Mod betrifft. So ganz sicher bin ich mir nicht wie ich den Kommentar zu deuten habe.
Post 17.03.2008, 23:14 Uhr
# 18
pyth
ON
Ui, die Mod scheint immer besser zu werden... Hätte ich nicht gedacht. Weiter so! Da ist jemand ganz klar auf dem Aufstiegskurs. Was nocht fehlt, ist der Multiplayersupport und der Bau von Basen, so wie ich das verstanden habe.
Zu der Episodic-Sache: Ich habe es so verstanden, dass man Episode One für die Mod braucht. Finde ich aber in Ordnung.
Post 18.03.2008, 02:05 Uhr
# 19
nudel
ON
ich bin kein stratege aber das hier beweist nur dass ich mit meiner einstellung zu strategie spielen richtig liege.. die haben alle im vergleich zu shootern zB ne shice grafik.. aber ne mod zeigt wie ich mir ein schönes strategiespiel vorstelle.. es sieht noch nicht ganz fertig aus aber es gibt schon einige mods die zeigen dass die source engine ein strategie spiel packen würde und spielbar ist.. sieht ganz ordendlich aus bisher.. vllt. lad ich mir die mod.. vorrausgesetzt es ist nicht so dumm wie zombie master.. nix gegen zm aber da zombies zu befehligen ist wie gegen ne wand zu labern...
Post 18.03.2008, 11:13 Uhr
# 20
Tool8
ON
lol, sagt mal, sind die ganzen unangemeldeten Comment-Verfasser hier irgendwelche Hype-Bots :-D
Die Mod find ich ganz nett, aber nicht sooo aufregend ^^
Post 18.03.2008, 17:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?