HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.423 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Bilder zweier Maps für Beta 2.1

09.03.2008 | 12:30 Uhr | von Tacticer
9.635 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die Macher von Insurgency, ohne Zweifel einer der professionellsten Source-Mods, arbeiten weiterhin fleißig an der kommenden Version 2.1. Inzwischen wude beschlossen, zwei weitere Maps zu integrieren, die jetzt in einem Media-Update vorgestellt werden.

Ins_abdallah wird die erste der zwei neuen Maps heißen. Laut News ist diese seit über drei Jahren in der Entwicklung, sie soll vor dem Beta 1-Release auch schon gezeigt worden sein, wenn sie auch inzwischen stark verbessert wurde:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desweiteren kann ins_buhriz erwartet werden. Gezeigt wurden zwei nur wenig aussagende Screenshots dieses Levels bereits vor ein paar Wochen, damals war die Map noch für die Beta 3 geplant worden. Heute kann man sich mittels vier Bildern einen weiteren Eindruck verschaffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um bei den Maps zu bleiben: Gearbeitet wird neben Verbesserungen am derzeitigen Mappool auch an einer Nachtversion von Haditha und einer Tagversion von Samawah, die sich interessanterweise völlig verschieden von den Originalen spielen sollen.

Nicht nur Neuerungen bei den Maps wird es geben, ansonsten werden in Beta 2.1 unter anderem die Streuung und Genauigkeit der Waffen - speziell der Scharfschützengewehre und Schrotflinten - angepasst und der Kompass entfernt. Dafür müssen die Fans sich erst einmal weiterhin in Geduld üben, denn ein Zeitraum für den Release kann noch nicht genannt werden. Die derzeit noch aktuelle Version kann übrigens hier heruntergeladen werden.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
St0rmtr00per
ON
Schaut sehr gut aus. Die Jungs werden immer besser.
Post 09.03.2008, 12:33 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh jo net schlecht bin ja mal gespannt wann die Beta 2.1 raus komm! ;)
Post 09.03.2008, 12:35 Uhr
# 3
Dr. Terro
ON
Hoffentlich haben die dann auch das Gameplay gefixt.
Post 09.03.2008, 12:52 Uhr
# 4
JamesBemushi
(Gast)
hoffe die fixen das sinjar minimap problem (man hat da ein eingebauten Cheat man kann die positionen des gegeners darauf sehen anstatt die seines eigenen Teams^^)
Post 09.03.2008, 13:45 Uhr
# 5
Audio_Galaxy
ON
Die Bilder sehen schon recht gut aus, man darf gespannt sein was uns in Zukunft noch alles in Sachen Insurgency erwartet.
Post 09.03.2008, 14:17 Uhr
# 6
sprotte666
(Gast)
ist das eigentlich mittlerweile gefixed das man mündungsfeuer durch wände sieht
Post 09.03.2008, 15:20 Uhr
# 7
Sn0opy
ON
Glaub ich muss mir das Game mal wieder laden. Damals hab ich es zwar mehrere Wochen gespeilt, war dann aber doch recht schnell unglücklich, weil es noch so viele Bugs gab.
Post 09.03.2008, 16:33 Uhr
# 8
FlyingCircus
ON
Mir gefällt die Mod sehr, super schön gemacht doch ist aber noch ziemlig verbugt. Ist schade. Hoffe das es in der nächsten Version viele Bugfixes gibt. :)
Post 10.03.2008, 13:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?