HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.885 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Neues Video und Render

07.03.2008 | 18:39 Uhr | von Ceras
9.385 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Eine Weile schon hat das Team hinter Sven Co-op für das erste Half-Life nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt melden sich die Modder mit einem neuen Video und einem Waffenrender zurück.

Thumbnail Thumbnail

Seit 7 Jahren war es schon geplant, der Mod ein eigenes Scharfschützengewehr zu verschaffen, nun wurde die Idee umgesetzt. Das M40A1 von Remington ist das Gewehr der Wahl des Mod-Teams.

Zur Veranschaulichung hat das Team dann auch gleich ein Video produziert, in dem sowohl das bereits vollständig in das Spiel integrierte Scharfschützengewehr, als auch ein neues "Monster", der Bodyguard, in Szene gesetzt werden. Außerdem will es mit dem Video nochmal auf die neue überarbeitete Gegner-KI hinweisen, die nun auf Geräusche, Bewegung und den Tod ihrer Verbündeten reagiert. Zu sehen gibt es das Video entweder bei YouTube oder als Download von der ModDB.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Morpheuz
ON
Ah, endlich gibt's mal wieder was zu hören!
Post 07.03.2008, 18:59 Uhr
# 2
Joe
(Gast)
4.0 (bzw. 3.5) hat leider bereits den Charakter einer Vaporware.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, obwohl mich die hl1 Version eigentlich garnicht mehr wirklich interessiert (warte seit Jahren auf ein Zeichen von SC2).

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
Post 07.03.2008, 19:11 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Also das Video sieht ja net schlecht aus und für ne HL Mod och net schlecht, aber wäre es denn cool wenn man die Mod mit der Source Engien machen würde?
Post 07.03.2008, 19:46 Uhr
# 4
Molotow
ON
die sollen 4.0 endlich releasen oO
Post 07.03.2008, 20:54 Uhr
# 5
St0rmtr00per
ON
mir wäre es lieber wenn man mal was vom zweiten Teil höen könnte.. ;D
Post 07.03.2008, 22:55 Uhr
# 6
Kleiner_c3
ON
Mir auch!

Leider wird das noch länger dauern, bis die an Sven Co-op 2 weitermachen. Würde ich auch gerne zu Lebtagen noch spielen können.

Naja, solange kann man die Zeit ja mit Synergy und OC überbrücken, die sind ja auch recht gut.
Post 07.03.2008, 22:59 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Es lebt noch................
..........Scherz beiseite, eine der wohl beseten Mods gibt das erste Lebenszeichen von sich....................zumindest für die Source Engine.
Hoffentliech wird die Mod genauso Genial wir der "golden source" Teil-
Vielleicht kehr meine Lieblingsmod wieder zu mir zurück^^
Post 08.03.2008, 01:54 Uhr
# 8
Timmy
ON
Hm ich warte auf SC2 ^^ Die alte ist zwar super aber zu hab schon zu viel gepsielt.


Hoffe nur das die mal mit der Source richtig anfangen da die ja auch schon nicht mehr so ganz taufrisch ist ;)
Wäre mir zumindest lieber


(wobei Grafik natürlich nicht alles ist)
Post 08.03.2008, 04:28 Uhr
# 9
Thor
(Gast)
Moment das is doch ein Fehler.
Die hatten bereits in den alten Versionen das Scharfschützengewehr, nur wird dem jetzt ein neues Modell verpasst.
Post 08.03.2008, 11:27 Uhr
# 10
Tool8
ON
Ob die neue Version jemals released wird? ;-)
Post 08.03.2008, 22:31 Uhr
# 11
gNo
(Gast)
Ja, es gab auch vorher schon ein Scharfschützengewehr , dabei handelte es sich aber um das Opposing Force Scharfschützengewehr.
Jetzt gibt es nach 7 Jahren ein eigens Sven Coop Scharfschützengewehrr.
Post 09.03.2008, 00:48 Uhr
# 12
Behemoth
(Gast)
Seh ich genau so...raus mit 4.0, aber schnell ;)

Genialer Mod
Post 18.03.2008, 22:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?