HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.017 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SP-Mod 'Shape Shifter's Fable' released!

23.02.2008 | 12:48 Uhr | von Tacticer
7.286 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wieder einmal konnten wir für euch eine Singleplayer-Mod für euch ergattern, die Studenten der dänischen Spieleakademie DADIU (u.a. Jarhadin: Royal Blood, Box Bob und The Final Renaissance) entwickelt haben: Shape Shifter's Fable.

Diese Total Conversion versetzt den Spieler in eine Waldkreatur, die ein kleines Märchenwesen retten soll, mehr zur Story steht in unserem ModDB-Eintrag. Durch den Level kommt man im Jump ’n’ Run-Stil. An bestimmten Objekten kann man seine Form ändern und wird dadurch schnell beziehungsweise kann besser springen oder kämpfen. Bleibt man aber zu lange in einer Form, so wird diese instabil und man stirbt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Aus dem Grund, dass 'Shape Shifter's Fable' nicht für die Spieler gemacht wurde, sondern als Studenten-Arbeit, die das Gameplay zeigen soll, erklären sich die sehr geringe Spieldauer von ein paar Minuten und ein paar Bugs. Wer das kleine Spiel für zwischendurch dennoch ausprobieren möchte, findet es in der FileDB:
Wie euch die Mod gefällt und ob es sich eurer Meinung nach lohnt, ein nur wenige Minuten dauerndes Spiel herunterzuladen, könnt ihr in die Kommentare schreiben. Für die nächste Zeit können übrigens weitere Studenten-Mods unter anderem von Guildhall erwartet werden.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Mir gefällt das Ganze übrigens recht gut. Immerhin gibt es einige Variationen durch den Level zu kommen. Aber nach ungefähr 10-15 Minuten und ein paar Bugs wird das Ganze dann doch langweilig ^^
Post 23.02.2008, 12:54 Uhr
# 2
psych0
ON
Naja die Idee ist ganz nett, aber die Screenshots sehen irgendwie nicht so toll aus ehrlich gesagt.
Post 23.02.2008, 13:34 Uhr
# 3
Gabe_83
(Gast)
HL1 halt...aber wenns Spaß macht, sag ich mal nichts.
Post 23.02.2008, 15:55 Uhr
# 4
chosen one
ON
Zitat:
Original von Gabe_83

HL1 halt...aber wenns Spaß macht, sag ich mal nichts.


das ist aber eine hl2 mod ;)

und sie sieht gar nicht mal so schlecht aus
nur das mit der spielzeit ist schade
Post 23.02.2008, 16:48 Uhr
# 5
Gabe_83
(Gast)
Da stand aber vorhin noch HL1. Da hat der Newsposter wohl versehentlich eine falsche Kategorie ausgewählt gehabt.

Naja, wie auch immer, bei HL1 hätt ich ja nix gesagt, da das grundäzlich nicht wirklich gut aussieht, aber bei HL2?
Die scheinen wohl extra Low-Res-Kontent zu erstellen oder? ^^
Post 23.02.2008, 18:17 Uhr
# 6
ReAnimator
ON
lol schaut aus als hätt da einer laaang kein hl1 mehr gesehn XD k die texturen kommen da echt fast ran ^^
Post 23.02.2008, 19:51 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Ist eben so ein bisschen comicartig angehaucht ;-) Aber die wären ja blöd für so eine kleine Mod, die eh nur was zeigen soll, auch noch extra Super-High-Res-Content zu erstellen (Zeit würde auch kaum reichen). Aber ich denke, manchen mag diese Mod durchaus mehr Spaß machen, als gar keine Mod heute ;-) ^^
Post 23.02.2008, 20:09 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Gabe_83

Da stand aber vorhin noch HL1. Da hat der Newsposter wohl versehentlich eine falsche Kategorie ausgewählt gehabt.

Naja, wie auch immer, bei HL1 hätt ich ja nix gesagt, da das grundäzlich nicht wirklich gut aussieht, aber bei HL2?
Die scheinen wohl extra Low-Res-Kontent zu erstellen oder? ^^


Hast recht, das war ein fehler, habs geändert. hatte mich nämlich auch gewundert wie unglaublich gut die grafik für hl1 wäre.
Post 23.02.2008, 22:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?