HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.614 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source Version 1.2 released

18.02.2008 | 00:00 Uhr | von Gc-Design
10.739 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Die beliebte Zombie-Mod Zombie Panic: Source hat beim neuesten Update gleich einen Sprung um zwei Minor-Releasenummern gemacht und nennt sich nun somit schon Version 1.2. Die wichtigsten Änderungen haben wir für euch natürlich zusammengefasst - und tatsächlich, besonders der Contentumfang wurde in den knapp zwei Monaten erheblich vergrößert.

Neben vielen neuen Maps wie "zps_asylum" und "zps_industry" wurde auch an alten Karten gefeilt. Des Weiteren kam der Objective-Modus hinzu in welchem die Menschen versuchen müssen bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Unterstützt wird diese alternative Spielart jedoch bisher nur von der Map "zpo_subway".

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In Sachen Gameplay gab es weitere entscheidende Änderungen: Ein neues Ausdauer-System für die Menschen wurde nun eingeführt, welches den Zombies bei längeren Jagden bessere Chancen verschafft einen zurückbleibenden Survivor zu erwischen. Geschickte Kämpfer können jedoch langsam gehen, um weniger aufzufallen und noch dazu Kraft zu sparen. Gleichzeitig sollen nun auch Bunny Hopping und Backpedaling weitgehend unterbunden werden. Der Carrier (der erste Zombie) hat nun eine 10%-ige Chance einen Survivor bei Angriffen zu infizieren, was ebenfalls für mehr Spannung sorgen wird. Als besonders wichtig wird sich noch ein anderes neues Feature erweisen: Sowohl Menschen als auch Zombies können nun mit dem Sekundärangriff Möbel und andere Objekte herumschieben, um so beispielsweise Durchgänge zu verbarrikadieren.

Auch bei den Waffen hat sich Einiges getan, so wurden nun viele der Skins überarbeitet und die Meleewaffen haben von Schraubenschlüsseln und ähnlichem Werkzeug Zuwachs bekommen. Daneben machten die Entwickler auch Anpassungen bei der AK47 und der MP5. Eine weitere erfreuliche Nachricht für alle die auch hin und wieder gerne das Geschehen einfach nur beobachten: Extra Zuschaueransichten sind nun ebenso aktiviert. Natürlich umfasst das Update noch eine Reihe weiterer, kleinere Änderungen sowie Bugfixes, Genaueres dazu im Changelog.

Download-Mirrors und das Changelog findet ihr wie gehabt in unserer Datenbank:Das Update lässt also kaum Wünsche offen und wir können ahnen mit welchem Nachdruck das Team im Moment an der Mod arbeitet. Dabei sind auch noch Helfer gefragt. Um genau zu sein sucht das internationale Team nach Animatoren, 2D bzw. 3D Künstlern sowie Mappern. Wer also Interesse hat am Zombiespaß mitzuwirken und auch zielstrebig arbeiten kann, der sollte nicht zögern und sich mit Brian 'Tasturo' Comer in Verbindung setzen oder einfach im ZP:S Forum posten.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
oWn4g3
ON
Zur "Geisterstunde" noch News ;)
Vielleicht schaffts diese Version ja, mich länger als 5 Minuten zu beschäftigen. hatte nur mal den ersten Release probiert und den fand ich Mist, obwohl ich Zombiespiele liebe. So langsam scheint sich der Mod aber zu machen... mal gucken
Post 18.02.2008, 00:06 Uhr
# 2
chosen one
ON
klingt ja mal sehr geil werde mir die mod im laufe des tages auf jeden fall zieh'n
Post 18.02.2008, 00:43 Uhr
# 3
munkey
(Gast)
ist auch eine super mod! macht tierisch spaß zuvielen vor allem wenn man barricade aufbaut.
Post 18.02.2008, 08:10 Uhr
# 4
tman
ON
kann man denn jetzt die Auflösung im Spiel ändern ?
Post 18.02.2008, 10:41 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
So hab am Wochenende ausführlich gezockt. Und muss sagen es macht jetzt wirklich einen unheimlichen Spaß. Das einzige frustrierende zurzeit ist eigendlich nur die absolute Blödheit mancher Mitspieler, schade das man das nicht auch Patchen kann
-.-
Post 18.02.2008, 12:27 Uhr
# 6
James K
(Gast)
Ja das sind die ganzen dummen CS Spieler die sind einfach solche kiddies!

Aber muss sagen die mod hat sich echt gemausert aber ich finde denoch Zombiemaster ist die bessere MOD
Post 18.02.2008, 12:48 Uhr
# 7
Zero Hour
(Gast)
Da gebe ich dir recht "James K" ! die blöden kiddys von CS's stören unheimlich und schreien ins headset rein wie ob sie gleich von der mutter ... naja, anderes thema

ich freu michh wirklich über Panic Source 1.2 :D :)
da gibt es wieder ein grund es runterzuladen :) :) :) :) :) :)
Post 18.02.2008, 14:16 Uhr
# 8
EGROKILLER
(Gast)
Hab schon drauf gewartet und werds mir gleich runterladen ick hoffe es wird besser als das normale Zombie Panic Source Naja Zombie Master is aber besser :-)
Post 18.02.2008, 14:20 Uhr
# 9
iZ
(Gast)
Zombie Panic wird eine der geilsten Mods die mit der Zeit reifen, wie
z.B. Hidden: Source (Welches ich wie ZP seit der ersten Beta spiele).
Post 18.02.2008, 14:30 Uhr
# 10
FlyingCircus
ON
Meine Lieblings Zombie Mod :D
Was mir hier viel besser gefällt als bei Zombie Master ist das dass wenn man gestorben ist nicht einfach zum spectator wird sondern auch noch als Zombie spielen kann
Post 18.02.2008, 17:15 Uhr
# 11
ReAnimator
ON
ay, geilo! :D
Post 18.02.2008, 17:43 Uhr
# 12
Kleiner_c3
ON
Hat jemand zufällig nen Link zu einem Gameplay-Video?
Post 18.02.2008, 19:18 Uhr
# 13
FlyingCircus
ON
http://www.youtube.com/watch?v=_wApqfIS9IE

ist wohl nicht so schwierig eins zu finden ;)
Post 18.02.2008, 19:45 Uhr
# 14
Kleiner_c3
ON
Danke!

Ja, letztens als ich gesucht hatte war da noch nix.
Post 18.02.2008, 20:40 Uhr
# 15
Demiurg
(Gast)
Juhhhu endlich! und neue skins gibts auch... geilomat!!!

Also 70% meiner Steam-Buddys mögen die Mod gar nicht... aber die haben eh keine Ahnung :D ich hoffe man trifft sich

BRAAAAAIIIIIIINNNNNS

mfg Bobby Sands
Post 18.02.2008, 20:47 Uhr
# 16
Dead
(Gast)
Kann dieser Mod auch absolut nichts abgewinnen. Da warte ich lieber auf Left 4 Dead.
Post 18.02.2008, 21:02 Uhr
# 17
euci
ON
mod ist nicht spielbar, gibt nur 5 server

man kann keinen davon joinen wegen "different class talbles" oder "map differs from server" obwohl ich mir 1.2b gezogen hab. das ist gay!
Post 18.02.2008, 21:43 Uhr
# 18
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von Dead

Kann dieser Mod auch absolut nichts abgewinnen. Da warte ich lieber auf Left 4 Dead.


Mir gefällt die Mod. Aber Left 4 Dead aaah... *sabber* Das wird das geilste Zombie Spiel das es jeee gegeben hat :D
Post 18.02.2008, 22:10 Uhr
# 19
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von euci

mod ist nicht spielbar, gibt nur 5 server

man kann keinen davon joinen wegen "different class talbles" oder "map differs from server" obwohl ich mir 1.2b gezogen hab. das ist gay!


Hast wohl ne schlechte Zeit erwischt. Letztens als ich on war, waren mind. 10 server voll, und die waren alle geupdatet.
Post 19.02.2008, 12:26 Uhr
# 20
Left4Bed
(Gast)
...is nicht so doll. Zombie-Mod für CS:S ist da besser - zumal das gameplay nicht so lahm ist wie ZP. Die Maps sehen aber sehr nett aus.
Post 20.02.2008, 09:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?