HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.598 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project Valkyrie: Client-Fix und mehr Mirror!

31.01.2008 | 16:15 Uhr | von Tacticer
6.974 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Gestern ist die Multiplayer-Mod Project Valkyrie erschienen, heute gibt es zwei gute Neuigkeiten. Zum Einen ist der Download nach Ablauf der Exklusiv-Frist auch auf anderen Servern als Fileplanet.com erhältlich, eine Registrierung also zum Herunterladen nicht mehr nötig, zum Anderen gibt es einen ersten kleinen Patch, der den Inhalt dieser News bildet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Zitat im Eintrag der Mod auf moddb.com macht deutlich, dass mit dem neuen Patch gegen Abstürze und Fehler in Zusammenhang mit Animationen vorgegangen wird:

Zitat:
This client-side only patch for Project Valkyrie addresses the Crash and Animation glitches many of you have reported.


Auch wenn nur optional, so sollte der Fix sinnvollerweise genutzt werden, schließlich ist er auch nur knapp über ein Megabyte groß. Wer die Vollversion nicht hat, findet im File-Eintrag dieser inzwischen mehrere Mirror:
Auch weiterhin werden wir euch über diese Mod auf dem Laufenden halten - immerhin sind für die Zukunft unter anderem interessante Content-Patches geplant.

Project Valkyrie

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Blackened Interactive
Released: 30.01.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Jeder gegen Jeden, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
habe die mod getestet und finde sie nicht wirklich dolle
Post 31.01.2008, 17:04 Uhr
# 2
DeadlyShadow
ON
geil gleich mal testen die metroid mod
Post 31.01.2008, 17:34 Uhr
# 3
Alfred E. Neumann
ON
hmm der suit erinnert an crysis... :ugly:
Post 31.01.2008, 17:42 Uhr
# 4
Gast
(Gast)
Nicht Crysis -> Samus Aran wenn schon =)
Post 31.01.2008, 18:01 Uhr
# 5
Xsadras
(Gast)
Ich habs getestet....
Und musste leider erkennen ,dass der "Kampfteil" der Mod einfach lausig geraten ist, da es nur 3 Waffenmodi gibt.
Der 1. Linksklick..irgentwelche komischen Plasma-Bällchen(Geschosse)
2. Rechtsklick komische billig Rakete aus China.
3. F klicken: solche 10cm langen, wie klauen aussehenden, Laserschwerter.
Funzen tun die Waffen auch noch net so ganz, was bei einer Beta völlig in ordnung ist.

ABER, nachdem man gemorpht hat sieht die Welt ganz anders aus.
Coole Dynamik mit nem lustig Sprintenden Ball.
Es gibt auch Minenähnliche Phaserbomben die nach etwa 1sec. eine Schubwelle abgeben mit der ihr selbst steile Abhänge mit leichtigkeit Hochspringen könnt.

ALSO:
möchte ich ein paar maps sehen deren Hauptbestandteil es ist RENNEN zu fahren(mit schönen Hindernissen und Steilen Klippen).

BITTE liebe Entwickler... konzentriert euch mehr auf Geschicklichkeit/Rennen oder fügt mehr Waffen hinzu... oda sowas... Naja..Ich will nich mehr ballern sonder Geschicklichkeit sehen!!!
Post 31.01.2008, 18:13 Uhr
# 6
DeadlyShadow
ON
waffen hat es ein paar.. man muss sie nur finden... sogut wie alle waffen von metroid sind da.. und mehr braucht's nicht..
aber hätte lieber das ganze als single player mod.. des 3. games auf dem SNES
Post 31.01.2008, 18:26 Uhr
# 7
Cheesey
(Gast)
Was wollt ihr denn alle? Nach 4 Monaten programmierens ist eine wirklich tolle und funktionsfähige Mod auf den Beinen. Sie ist 90MB groß (380MB installiert), hat viel eigenen Content, findet sogar auf anhieb den richtigen Ordner und macht viel Spaß.

Ja klar gibt es noch wenig Waffen - obwohl die fürs erste auch ausreichen und spaß machen! Und Maps gibt es auch erst 1, aber für eine so kurze Zeit ist das ja schon wirklich eine tolle Leistung!

Und wie man sieht, wird fleißig weiterprogrammiert. Teilweise funzen die Waffen nicht auf anhieb, und ich persönlich finde die Füße, die man an sich selber sieht etwas zu kurz geraten, aber das alles hindert nicht am Spaßhaben. Die Mod is schnell, es is lustig herumzuflitzen als Ball und dann sich wieder zu verwandeln, mit ein bisschen Übung hat man alles schnell heraußen.

Ich hoffe, dass sie noch mehr solcher Maps bringen. Die Renn-Maps kommen so oder so, die kann Xsadras dann bis zum Umfallen spielen, aber bis jetzt spricht die Mod total an...

Macht weiter so!
Post 31.01.2008, 22:15 Uhr
# 8
Cyfer
(Gast)
Aber leider ist die mod immernoch nur für TF2, also kann ich die net zocken :(
Post 01.02.2008, 11:19 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Geile Mod, das mit dem Ball ist einfach wunderbar gelungen. Die Performance ist etwas seltsam die Geschossen scheinen zu spät aufzuschlagen irgendwie obwohl ich 30er Ping hatte. Die Raketen stressen schon gut, die Morphball-Bomben sind auch soll, man kann den Standartschuss auch aufladen. Die Map besteht ausschließlich aus eigenem Content.
Post 01.02.2008, 17:56 Uhr
# 10
MisterX
ON
Mich hat die Project Valkyrie auch sehr überrascht. Nicht nur im Anbetracht der kurzen Entwicklungszeit wirkt die Mod sehr gelungem, es ist ganz einfach ziemlich stimmig. Die Kämpfe finde ich durchaus spaßig, der Morphball steuert sich sehr gut und vorallem die vielen kleineren Features gefallen mir. Als da wären, dass man seine eigenen Füße überhaupt sieht, oder man sich z.B. sogar aus dem Lavastrom wieder befreien kann, indem man sich in Ballform durch die Bomben den ganzen Weg nach oben sprengt.
Offenbar sind sehr talentierte Entwickler am Werk, da kann man wohl schonmal sehr auf die Zukunft der Mod gespannt sein :)
Post 01.02.2008, 21:47 Uhr
# 11
gggarry
(Gast)
ist richtig scheiße daS GAME ES geht nicht funk gar nix an der scheiße
Post 05.10.2008, 01:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?