HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Kleines Update erschienen

17.01.2008 | 12:30 Uhr | von ultio
10.055 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Gestern veröffentlichte Garry Newman für seine Mod ein großes Update, jenes enthielt jedoch einige Fehler, welche er nun ausmerzte. So geht nun auch wieder der Multiplayerpart problemlos und auch einige Abstürze gehören der Vergangenheit an. Auch die Leute unter euch, die Garry's Mod 10, jedoch nicht Half Life 2 besitzen, sollten nun alle Sounds hören. Hier der komplette Changelog:

  • Fixed sounds not playing if Half-Life 2 is not owned
  • Fixed graphical issues in gm_construct for DX8 users
  • Fixed bug with water overlay
  • Fixed 'Bad scene image file' error
Man kann davon ausgehen, dass dies in der nächsten Zeit nicht das letzte, kleine Update sein wird. Steam wird das Update wie immer von alleine herunterladen, wir werden euch bei erscheinen einer neuen Version natürlich informieren.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ramon
(Gast)
Finde ich gut das es immer wieder solche patches gibt :)
Daran merkt man ob die Community von Garry mod lebt.
Post 17.01.2008, 12:56 Uhr
# 2
elchie
ON
irgendwie haut bei mir die aufgebaute sentry gun nicht hin, die versingt immer im boden und ich kann die auch nicht bewegen bzw anfassen
Post 17.01.2008, 14:08 Uhr
# 3
_-_Sadrax_-_
ON
dito
Post 17.01.2008, 15:22 Uhr
# 4
Synaxis
ON
Das ist ein Bug seitens Valve. Benutzt bis dahin den Sentry Poser (zu finden auf garrysmod.org)
Post 17.01.2008, 16:08 Uhr
# 5
laZee
ON
Zitat:
Original von Ramon

Finde ich gut das es immer wieder solche patches gibt :)
Daran merkt man ob die Community von Garry mod lebt.


Hm, wieso? Die Community macht die Patches doch nicht, sondern Garry. Oder meinst du, weil Garry durch eine lebendige Community schneller von den Bugs erfährt oder mehr Motivation hat, was nachzureichen :)?
Post 17.01.2008, 16:10 Uhr
# 6
pennerluder
(Gast)
wow hat genau das alles gefixt was bei mir auf trat....perfect
Post 17.01.2008, 16:59 Uhr
# 7
HLgamer:)
(Gast)
Kann man das updade auch für Garrys Mod 9 nehmen?
oder leuft das nur unter G Mod 10.
Post 18.01.2008, 14:04 Uhr
# 8
Xsadras
(Gast)
natürlich nur für G Mod 10.. Garry hat schon lange keinen Support mehr für G9
Post 18.01.2008, 16:55 Uhr
# 9
/-SSF-\ God of War *GER*
(Gast)
hy als ich heute GM10 zocken wollte sagte er mir das der Multiplayer nicht funktioniert als ich einen server aufmachen wollte ist mein GM gecrasht und auch die gedownloadeten sachen sind verschwunden oder beschädigt ...alle meine freunde haben das gleiche Problem wisst ihr zufällig eine Antwort?
Post 18.01.2008, 20:54 Uhr
# 10
SammY
ON
hi habe ein problem mit gmod 9 immer wenn ich gmod starte kommt der hinter grund von gmod...
dann läd es und dann beendet sich das game und diese fehlermeldung kommt.

MountFilesystem( 241 ) failed: SteamMountFilesystem(3296,241,0x1914fd64=,0x1914fc54) failed with error 5: No Steam Content Servers are available


an was liegt das???
bitte um hilfe

MFG SammY
Post 28.05.2008, 20:24 Uhr
# 11
hmmhmm
(Gast)
bei mir ist genau das gleiche ich hab keine ahnung woran das ligt mein freund hat nur Half live deatmacht und Source sdk Base und er kan garrys mod 9 ohne probleme spielen. BITTE HILFE bitte antworten!!!!
Post 31.03.2010, 21:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?