HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Großes Media-Update!

15.01.2008 | 21:00 Uhr | von Tacticer
6.500 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Dass es sich zu wenig um seine Community kümmert, ist dem Team der Science Fiction-Mod Dystopia aufgefallen. Das soll sich nun ändern, unter anderem möchte man jetzt wieder monatlich die Fortschritte in Bildform präsentieren. Einen Anfang machen die Entwickler der von Beginn an sehr professionell aufgezogenen Mod mit lauter neuen Models, die für eine schönere Ausgestaltung der Level sorgen sollen.

Auf den folgenden Bildern sind neue Kühlungsmodule für dys_vaccine und mobile Lampen mit dem sperrigen Namen "Mobile Battery-Powered Illumination Units (M.B.I.U.)" zu sehen, letztere sollen in dys_silo ihren Einsatz finden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Drei weitere Screenshots zeigen die Map dys_assemble, auf der ebenfalls einige Models ersetzt worden sein sollen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch für dys_fortress gibt es Neuigkeiten, denn dort sollen neue zerstörbare Server-Schränke den Level verschönern:

Thumbnail Thumbnail

Seine Dystopia-Competition hat das Mod-Team im Bereich Mapping ausgedehnt bis zum 24. Februar. Danach kann die Community wählen, die besten Maps kommen möglicherweise in die nächste Version der Mod. Aus diesem Grund ist auch interessant, wie Beispiele davon aussehen, hier dys_desert von Remonttimies und dys_tower von DarkFalcon:

Thumbnail Thumbnail

Während diese zwei Bilder bisher (?) nur Custom-Maps zeigen, sind schon zwei neue Maps des Teams bekannt, Exodus und Injection. Bilder gibt es in unserer letzten News.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Hatte die Mod schon fast vergessen... muss ich unbedingt mal wieder zocken, war schon sehr genial muss ich sagen! =)

Wird das noch auf paar Servern gezockt?
Post 15.01.2008, 21:10 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Es leeeeeeeebt! *freu* :D
Post 15.01.2008, 21:10 Uhr
# 3
chosen one
ON
wirklich eine sehr geile mod, muss die mod auch mal wieder zocken ^^
Post 15.01.2008, 21:25 Uhr
# 4
SpacMob
ON
Ahh, hatte die ebenfalls schon fast wieder vergessen :D
gleich mal wieder saugen
Post 15.01.2008, 22:16 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
ach bitte - dystopia kann man(n) nicht vergessen. es gibt keinen besseren/professionelleren mp-mod für hl2. (ausgenommen vielleicht ig:tp, th:s, pd:s, pvkII, insurgency, empires, plan of attack, ge:s und ii)!!! dystopia rulez :rock2:
Post 15.01.2008, 22:48 Uhr
# 6
lamer
ON
Ich werd Dystopia wohl demnächst auch wieder "ausgraben" (=

Wenn mans erstmal raus hat macht die Mod echt Laune ohne Ende.
Post 15.01.2008, 23:25 Uhr
# 7
Pyramide
ON
Die sollen mal lieber die ganzen Bugs fixen und exploits verhindern. Und am schlechten Balancing auf manchen maps hat sich auch seit Jahren nichts getan.
Post 16.01.2008, 00:46 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
ich find auch sie sollten erstmal das fixen was es an problemen gibt. und updates sind wichtig. sowohl patches als auch news. zumindest letzteres scheinen sie ja eingesehen zu haben.
Post 16.01.2008, 11:49 Uhr
# 9
darktimes
(Gast)
dys wird immernoch gespielt (inFO)

aber es stimmt das auf manchen maps das balancing nicht stimmt
ich wünsche mir auch unterschiede zwichen den punks und corps
das corps besser ausgerüstet sind aber sehr langsam sind
via versa zu den punks
Post 16.01.2008, 12:41 Uhr
# 10
Mr.Ast
ON
wäre coole idee ;D

ps: hoffentlich sonst wird dass was :meute: !!
Post 16.01.2008, 20:24 Uhr
# 11
Deathy
ON
Dystopia wird nie tot sein. ;)
Ich selber spiele Dystopia im Clan und es macht auf Dauer auch Spaß, allerdings müssen echt mal neue Maps released werden... ;)
Für Stats-Freaks gibts den Global Rank, allerdings haben manche Leute das Problem das Spiel richtig zu verstehen (ok, am Anfang ist es immer schwer) und hören deswegen nach ein paar Tagen spielen auf... leider.
Post 16.01.2008, 20:50 Uhr
# 12
EC8OR
ON
Meine lieblingsmod Dytopia
naja einige sachen wurde seit ver 1.1 ausgemerzt ....mal schauen was ver 1.2 so bringt :)
Post 20.01.2008, 22:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?