HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.153 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia Version 1.2 released!

10.01.2008 | 20:00 Uhr | von elnachos
9.344 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Paranoia, eine Singleplayer-Total-Conversion von Half-Life, wurde heute in der Version 1.2 released. Für alle, die diese Mod noch nicht kennen, hier mal ein kurzer Überblick über das Spielgeschehen: Man startet als russischer Offizier des russischen Secret Service. Zuerst gewinnt man den Eindruck, man sei an einem ganz normalen Tag auf einer ganz normalen Mission, allerdings hat man keine Vorstellung von dem, was einen im weiteren Spielverlauf noch erwartet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Spiel ist in dieser Version schwerer geworden als in der vorherigen, da nicht nur mehr Gegner hinzugefügt wurden, sondern auch die Schwierigkeit der Level an sich erhöht wurde. Außerdem wurden noch einige Bugs behoben, die das Spiel zum Absturz brachten und die Untertitel wurden aktualisiert:


  • More enemy's were added
  • The difficulty levels were improved. Are you strong enough to beat the game on hard? :)
  • Critical bugs on the levels, which broke game scripts after the death of friendly NPC were fixed.
  • Subtitles is updated.
Laut den Entwicklern wird 1.2 die letzte Version bleiben:
Zusätzlich wurde das Toolkit zu dieser Mod und der Source-Code veröffentlicht. Heruntergeladen werden kann es unter diesem Link.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sven58
ON
Kann die Mod wärmstens weiter empfehlen!!! Mein persönlicher Favourit!!
Post 10.01.2008, 21:08 Uhr
# 2
schM0ggi
ON
Jop! Zweitbeste SP Mod, die ich je gespielt habe (They Hunger ist an der Spitze :D).

Kaum zu glauben, wie sone "einfache" Mod ein vollpreisspiel wie z.B. Quake 4 oder Doom 3 locker in die Tasche steckt.

greetz
Post 10.01.2008, 21:17 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Hoffentlich kann man jetzt Munition aufheben! Selbst beim 1.1 ging das nicht!
Post 10.01.2008, 23:24 Uhr
# 4
Da_FrEaK
(Gast)
Muni konnte man auch in der 1.1 aufheben, nur dazu musste man nen stück zurück gehen und dann "E" drücken., aber auch nur solange die Gegner noch da lagen. War sehr nervig und hat nicht immer auf Anhieb funktioniert.
Post 11.01.2008, 00:09 Uhr
# 5
stonyrue
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Hoffentlich kann man jetzt Munition aufheben! Selbst beim 1.1 ging das nicht!


das ging sehr wohl bei 1.1 du musstest nur die benutzen taste über dem gegner drücken.
Post 11.01.2008, 11:53 Uhr
# 6
Ralexand
ON
Hui da lohnt sich das erneute Durchspielen :D
Post 11.01.2008, 17:52 Uhr
# 7
Hisbollak
ON
ich hab mich gerade nass gemacht
horror is einfach nix für mich
Post 12.01.2008, 00:33 Uhr
# 8
emre
(Gast)
ghjfj
Post 21.01.2008, 16:45 Uhr
# 9
vip08
ON
Tolle mod!
Post 03.12.2008, 23:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?